Als ich mich registrierte hatte ich den Namen : "Sαlle" .
Wie ich jedoch gerade merkte hat sich mein Name weshalb auch immer verändert und ich hab gerade keine Idee an was das liegen könnte.
Problem beim namen ändern. HELP PLS 09/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi comm,
ich habe mal kleine frage, und zwar weis einer wie ich die Namen von Militärgaul in Kampflöwe ändern kann? THX
Namen Problem 07/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Seit dem ich 2010er files nutze, haben die spieler probleme mit ihren namen.
z.b
½Gut½Böse wird im spiel als ~N²uffóêil angezeigt.
Wie kann ich das beheben??
Warrock: Namen geändert Problem 03/08/2011 - WarRock - 15 Replies Hallo com,
Ich habe mein ingame Namen in Warrock geändert, und seit dem komme ich nicht mehr online. Da steht dann immer Account bereits eingeloggt. (seit 9 stunden, stand 08.03.11/20:08)
Ich habe schon einiges probiert, was auf epvp steht, aber mit Passwort ändern durch "pw-vergessen" funktioniert auch nicht.
Im Itemshop rumklicken geht auch nicht, da steht dann immer auf Grund deines Account Status kann ich keinen Kauf tätigen...
:mad:
Wer kann mir helfen :confused:
!Problem! Server Namen im Ordner ändern 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies (Ich habe die sufu benutzt ;) bin auch auf viele Threads gestoßen.. aber nichts davon hat was bewirkt..)
Sooo das problem ist.. ich versuche grade zwei dinge zu ändern
unzwar den servernamen.. das zeige ich euch in 2 bildern ->
bild 1 (hier will ich das rot eingekreiste und das grün eingekreiste ändern)
http://ug5.kw.cx/ug/0466/7811/117162113_full,r,47 0x470.jpg
bild 2 (hier will ich das rot eingekreiste ändern)
Navicat Problem (Npc namen ändern) 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Liebe Epvp Community,
Ich habe ein Problem mit Navicat. Und zwar wenn ich connecte dann auf player > mob_proto gehe, um den Namen der Npc's zu ändern, und dann in die dritte Spalte klicke kann ich dort nichts eintragen.
Bitte um Hilfe
Mfg
Henkiman