Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rauchen ..

Discussion on Rauchen .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Hat Rauchen was mit Respekt zu tuhn gegen die anderen Leuten?
Ja 21 17.65%
Nein 98 82.35%
Voters: 119. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/27/2011, 20:49   #16


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
respekt gegenüber nichtrauchern ist damit gemeint, den der raucher schädigt anders als beim genuss von alkohol und anderen genussmitteln nicht nur sich selber sondern auch alle anderen leute die sich in seiner nähe befinden !!!

es ist ok in raucherzonen zu rauchen, dagegen hätt ich nix, aber wenn an der haltestelle irgendso ein bob meint der muss mitten in der menge anfangen eine zu rauchen, nur um sich cool zu fühlen, oder weil er einfach nicht von dem zeug wegkommt, überkommt mich oft der hass gegenüber alle rauchern ...
Tech555 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 20:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
wenn ich jemanden ernsthaft sage dass ich es nicht mag wenn jemand mit dem ich rede raucht, und der es trotzdem tut, dann ja - es ist respektlos
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 23:13   #18
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Dann sollte er aber nicht an einer Haltestelle rauchen wo zig Nichtraucher neben dem Stehn!!
Denn sie bekommen was davon ab
Das wäre mir dennoch so ziemlich egal, da diejenigen nicht vom Passivrauchen sterben würden. Was schreibst du da eigentlich? Ganz penetrant würde ich auch vor keinem 'ne Zigarette anmachen, ich achte schon drauf, dass ich keinen damit nerve. Nur bin ich auch nicht überpingelig bei solchen Sachen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 11/27/2011, 23:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Also sorry demnächst kommt nen heroinsüchtiger und sagt dan heroin is ein genusmittel.

Zeig mir 1 raucher der seine erste kippe genossen hat auf lunge da kann es keinen geben.

Rauchen is sinnfrei aber dennoch tutmans is heutzutage ja eh egal die gesundheit wird eh überallkaputt gemacht.Seis mit essen seis die luft oder sonstige sachen^^

Rauchen ist sinnfrei,tattoviren ebenfalls fleisch essen is auch sinnfrei trotzdem isst jeder sicher 40kg fleisch im jahr von euch vollgepumt mit antibiotika und anderen mitteln ungesund freilich aber hey es schmeckt^^



Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Genau wie du.
Rauchen ist ein Genussmittel, genauso wie Alkohol und ja, auch Gras.
Wer meint er müsse es nehmen soll es doch mache.
Mit Respekt hat es auch wenig zu tun, leider sind einige sehr intollerant was das angeht.

Und bitte kommt jetzt nicht an, wie schädlich sowas ist.
Autofahren ist ungesund, atmen ist ungesund und Alkohol ist es auch.

Aber der Thread endet eh nur wie immer.
AntiRaucher: "Rauche sind dumm und scheiße"
Raucher: "Rauchen bringt viel usw."
ayanamiie is offline  
Old 11/27/2011, 23:38   #20


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
fleisch essen sinnfrei, klär mich auf, bei allem stimm ich dir zu aber das mit dem fleisch musst du mir jetzt erklären, jeder gesunde körper braucht fleisch, oder irre ich mich da ???
Tech555 is offline  
Old 11/27/2011, 23:39   #21
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Mhm...Nein?!
RebuY™ is offline  
Old 11/27/2011, 23:43   #22
 
.iZiM0s.'s Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Nov 2011
Posts: 189
Received Thanks: 61
weiß nicht was rauchen mit respekt zu tun (nicht tuhn ) haben soll?

ist jedem selbst überlassen... bin nichtraucher, aber habe keinerlei probleme damit, wenn andere in meiner gegenwart rauchen
.iZiM0s. is offline  
Old 11/28/2011, 06:24   #23
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Es hat in sofern etwas mit Respekt zu tun, dass man nirgendwo Rauchen tut, wo es nicht gestattet ist/kleine Kinder oder schwangere Frauen anwesend sind oder eben ältere menschen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/28/2011, 14:56   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
mehr oder weniger, wenn ich jetzt zum beispiel neben jemandem stehe, der rauch absolut hasst und ich dann halt mal eine stecken lass, dann ist das gewissermaßen schon ein zeichen von respekt
Atl4ntic is offline  
Old 11/28/2011, 15:12   #25
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Meine Mutter sieht das gelassen, aber vor meinem Vater würde ich niemals rauchen. Ist halt Jugoslawische Respektsache
Skandinavischer is offline  
Old 11/28/2011, 15:36   #26
 
.Twiz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 254
Received Thanks: 38
Mit Respekt hat es mehr oder weniger zu tun :P
Es gibt ja unterschiedliche Arten von Rauchern , wie Partyraucher , Aktive Raucher und Gelegenheitsraucher.
Meiner Meinung nach sind besonders Gelegenheitsraucher nicht sehr respektvoll , da hier oft nur geraucht wird , um cool zu sein
.Twiz is offline  
Old 11/28/2011, 20:31   #27
 
gokhan52's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 541
Received Thanks: 21
Ja Skandinavischer, bei uns gibt auch sowas, aber was hat Rauchen mit Respekt zu tuhn ? Das check ich nicht ^^
Seit wie lange gibt es den Zigaretten ?=
gokhan52 is offline  
Old 11/28/2011, 20:42   #28
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by gokhan52 View Post
Hat Rauchen was mit Respekt gegen die anderen Leuten zu tuhn ?
Rauchen ist das coolste überhaupt, du musst rauchen um in die Gesellschaft integriert zu werden -.-



HolySell is offline  
Old 11/28/2011, 20:45   #29
 
elite*gold: 256
Join Date: Nov 2011
Posts: 179
Received Thanks: 97
Rauchen ist einerseits Dumm aber auch anderer Seits bisschen gut.Weil man muss ja nicht immer nur Zigaretten Rauchen mann kann ja auch Shisha rauchen mit Geschmack das ist ja was anderes als Zigaretten.Aber ist Trotzdem beides Schädlich für den menschen.

Mfg.Yannick.
Mentos4D is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2011, 20:48   #30
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ».SafetySmoking™ View Post
Rauchen ist einerseits Dumm aber auch anderer Seits bisschen gut.Weil man muss ja nicht immer nur Zigaretten Rauchen mann kann ja auch Shisha rauchen mit Geschmack das ist ja was anderes als Zigaretten.Aber ist Trotzdem beides Schädlich für den menschen.

Mfg.Yannick.
Rauchen ist nie klug, kostet nur Geld und ist schädlich.
HolySell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rauchen auf dem Schulgelände?
11/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi leute ich bin 16 jahre alt und ich rauche. Auf unseren schulhof ist das aber verboten und dannah stinkt man leider nach Qualm. Mein Lehrer hat mir gestern 1 woche putz dienst aufgebummt nur weil ich nach qualm stank. Die lehrer sehen mich nie dabei wie ich rauche sie riechen es nur. Dürfen sie mir deshalb strafen aufbrummen? Ich könnte es ja abstreiten und meine freunde haben auch nix gesehen :D Thx im voraus MFG Thom
Rauchen ab 16 Jahren
09/14/2011 - Off Topic - 307 Replies
Ni Hao Leute, Ich wollte mal von euch erfahren, was ihr davon haltet, wenn man das alte Gesetz wieder einführen würde, das man im Öffentlichen wieder mit 16 rauchen darf. Wenn ihr jetzt denkt #Awi_0 ist eben 16 geworden und will mal eine durchziehen, dann irrt ihr euch, da ich es zu diesem Zeitpunkt gesetzlich tun darf in der Öffentlichkeit, sowohl auch kaufen. Bis September 2007 war das rauchen in Deutschland in der Öffentlichkeit erlaubt und niemanden hat es gestört. Doch dann wurde...
Rauchen
08/09/2011 - Off Topic - 84 Replies
moin, kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ? mfg
Rauchen umfrage
06/13/2011 - Off Topic - 200 Replies
Hallo, als erstes der Thread wurde regelrecht abgesegnet von gotstyle also in dem thema geht es um rauchen wie ihr über rauchen denkt und was ihr ihr den jüngeren usern mitteilen könnt über rauchen und kiffen. bedanke mich bei jedem der etwas sinvolles schreibt mit einem THX . SAG NEIN ZU DROGEN
Ab und zu Rauchen-Paffen
01/05/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo leute, mich intressiert ein Thema unzwar: Rauchen. Rauchen ist gefährlich etc. das kennt man ja. 1. Ist es gefährlich ab und zu zu rauchen? 2. Ist paffen gefährlicher als lunge? lg, Mcmy =)



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.