Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tier und selbstmord ?

Discussion on Tier und selbstmord ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/27/2011, 01:00   #31

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
ich hab vor ner weile von 2 verschiedenen biolehrern (glaub 7&8 klasse in etwa)
schon gehört, dass sich lemminge selbstumbringen aufgrund eines instinktes da sie sich sonst so vermehren würde, dass das essen nicht mehr reicht und sie aussterben
nein
sie trennen sich deswegen, aber bringen sich nicht um
ayy lmao is offline  
Old 11/27/2011, 01:06   #32

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
nein
sie trennen sich deswegen, aber bringen sich nicht um
kommt halt drauf an wer recht hat :P
wenn du recht hast sieht man mal wieder wie "kompetent" lehrer von gymnasien doch sind
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 11/27/2011, 01:08   #33

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
kommt halt drauf an wer recht hat :P
wenn du recht hast sieht man mal wieder wie "kompetent" lehrer von gymnasien doch sind
Das steht überall, sogar in seriösen Quellen. Die leben halt einfach in für sie eigentlich viel zu gefährlichen Gebieten. Also könnte man sie höchstens als lebensmüde bezeichnen.
ayy lmao is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Selbstmord? HELFT MIR !
08/20/2011 - Main - 5 Replies
Das hier soll kein Spaß sein oder so. Hallo ich habe ein fettes Problem: mein Leben ist scheiße. sehr sogar. Mein Vater schlagt mich, meine Mutter mag mich nicht, ich habe keine Freunde\alle ignorieren mich, ich bekomme seit ich ca 4 bin keine geschenke mehr zum geburtstag\zu weihnachten (ich bin 12 falls ihr es unbedingt wissen wollt, mault jah ned rum kiddy hi5)
Metin2 Selbstmord
05/21/2011 - Metin2 - 104 Replies
Hay, Grade ebn im DE Forum gefunden, jemand will sich angeblich noch heute umbringen. Der Thread ist gelöscht aber ich hab nen Screen + nen Kommentar von Dajwalker...... Screen: http://npshare.de/files/bd823acf/Suizid.JPG Statement: Unternehmt ihr deshalb was? - Allgemeines - Metin2.de
selbstmord
06/29/2009 - Quotes - 13 Replies
hoffentlich killst sie sich
Tier 5 Loot off Tier 4 Mobs
05/02/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Here is Moutainmaze Exploit lol. I hope this hasn't been posted yet but here is another one. They havnt fixed this yet, but its only a matter of time. In CommanLands near the Nek/FG entrances there is a instanced zone guarded by shadowed watchers. They are level 35 VV and grouped in sets of 2-3. Their loot tables for chests is on Teir 5 while they are Teir 4. If you can take them down (could solo them at level 29) their chests drop some nice things that the vendors buy for $$$. ...
Selbstmord - er wollte es tun :(
07/20/2005 - Off Topic - 6 Replies
http://www.wimp.com/depression/ :( Armes Wuff :(

All times are GMT +1. The time now is 09:01.