Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC oder Konsole?

Discussion on PC oder Konsole? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: PC oder Konsole?
PC 74 57.36%
Konsole 22 17.05%
Beides 33 25.58%
Voters: 129. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/27/2011, 23:23   #31
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
PC = Ego Zocken
Konsole= Netten Spieleabend mit Freunden
ηєσχ is offline  
Old 11/27/2011, 23:24   #32
 
massl51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 223
Received Thanks: 79
Klare Antwort PC!
massl51 is offline  
Old 11/27/2011, 23:24   #33
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Konsole~ Auf Pc hackt jedes Schrott Kind.
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Old 11/27/2011, 23:34   #34


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
ich war immer für konsole, da ich dachte das man am pc nie soviel spass haben könnte, dann bin ich dank nem zufall auf pc umgestiegen und finde am pc zu gamen ist iwie viel besser, weil man viele verschiedene sachen nebenbei machen kann
Tech555 is offline  
Old 11/28/2011, 13:30   #35
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by ZUHÄLTERSCHELLE~ View Post
Konsole~ Auf Pc hackt jedes Schrott Kind.
Auf den Konsolen gibt es mehr Hacker.
Ein Bsp:
MW2 auf PS3:Andauernd kommt man in Hackerlobbies!
Und wenn man auf der Konsole gebannt wird macht man einfach einen neuen Acc.Auf dem PC muss man sich alle Steam/Origin games neu kaufen.
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/28/2011, 13:47   #36
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Auf den Konsolen gibt es mehr Hacker.
Ein Bsp:
MW2 auf PS3:Andauernd kommt man in Hackerlobbies!
Und wenn man auf der Konsole gebannt wird macht man einfach einen neuen Acc.Auf dem PC muss man sich alle Steam/Origin games neu kaufen.
PS3 hat "Kostenloses Internet".
Auf der xbox isses anders, da man nen Xbox-live acc kaufen und aufrechthalten muss.

Ich find Konsolen spaßiger. Aber der Pc ist einfach vielseitiger.
Bei den Spielgenres:

EGO-Shooter auf PC. Thirdperson geht auch auf Konsole.
Alles andere auf Konsole.
Volug is offline  
Old 11/28/2011, 13:56   #37
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
PS3 hat "Kostenloses Internet".
Auf der xbox isses anders, da man nen Xbox-live acc kaufen und aufrechthalten muss.

Ich find Konsolen spaßiger. Aber der Pc ist einfach vielseitiger.
Bei den Spielgenres:

EGO-Shooter auf PC. Thirdperson geht auch auf Konsole.
Alles andere auf Konsole.
Ja wegen der XBox weiß ich Bescheid(Hab ja selber eine) ,aber es ist schon nervig ,wenn alle denken bei Multiplattform games haben PC Versionen die meisten Hacker o.O
Am meisten Hacker gibt's auf der PS3 ,da man dort nichts zu verlieren hat o.O
Auf der 360 gibt's wegen dem Gold Abo so wenige wie auf dem PC.
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/28/2011, 14:23   #38
 
Protatoe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 129
Received Thanks: 14
pc <3
Es gibt meiner Meinung nach sehr viel mehr Anwendungsmöglichkeiten als bei Konsolen.
Quote:
Konsole~ Auf Pc hackt jedes Schrott Kind.
nicht generell
Protatoe is offline  
Old 11/28/2011, 14:26   #39
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Auf den Konsolen gibt es mehr Hacker.
Ein Bsp:
MW2 auf PS3:Andauernd kommt man in Hackerlobbies!
Und wenn man auf der Konsole gebannt wird macht man einfach einen neuen Acc.Auf dem PC muss man sich alle Steam/Origin games neu kaufen.
Naja ich weiss ja nicht was du schon wieder für ein Typ bist aber in einem Jahr Mw2 auf der Ps3 war ich erst 1mal in ner hackerlobby also red nicht so ein Müll.Immer diese ausreden fürs schlecht sein.
_RisingDark_ is offline  
Old 11/28/2011, 14:31   #40

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Ich bevorzuge Xbox, gemütlich auf der couch mit nem schönen controller :*
Und vorallem schön weit weg vom großen Flachbild
xEgoist is offline  
Old 11/28/2011, 14:33   #41
 
Desync''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 56
Received Thanks: 2
Die meisten spielen halt die normalen Spiele zusammen auf den Konsolen
Computer ist eher was für Singleplayer gibt meistens kein Splitscreen.

Informiere dich doch bei Freunden ob sie auf einer Konsole spielen :P
Desync' is offline  
Old 11/28/2011, 14:34   #42
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by _RisingDark_ View Post
Naja ich weiss ja nicht was du schon wieder für ein Typ bist aber in einem Jahr Mw2 auf der Ps3 war ich erst 1mal in ner hackerlobby also red nicht so ein Müll.Immer diese ausreden fürs schlecht sein.
ich war mal bei meinem Cousin um die PS3 zu testen und das erste Match war schon eine Hackerlobby.Mit Hackerlobby(Auch Mod-Lobby) ist nicht gemeint ,dass die gegner aimboten ,sondern ,dass die Lobby bearbeitet wurde.
Z.b:
Ich hab bei meinem Cousin eine 5er Killstreak gemacht und dann stand da links (wie in der PC-Chatbox mit bunter Schrift):
xxxxx is on Killingspree!
Also was soll das mit schlecht sein zu tun haben?
Oh und komischerweise war ich nach dem Match plötzlich lvl70 Prestige 10.Erklär mir das mal.
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/28/2011, 14:39   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Denke mal das ist vorwiegend von den spielen abhänig die man spielt. Meiner meinung nach lassen sich zb ego shooter/mmorpg auf dem pc besser spielen(Steuerung/einstellungen/addons....)wobei zb ein spieleabend mit freunden weniger spaß macht am pc (zb fifa/autorennen/motion Spiele)
Wobei man hier auch sagen kann ich schließe meinen ps3/xbox controller an pc an)Auch wii controller ist für den pc kein problem.
Bei der ps3 lässt sich zb auch maus und tastatur anschließen, wobei mir nur 1 game einfällt, dass die geräte unterstütz(unreal t.)
Ich bin auch stolzer besitzer einer wii/360/ps3/pc. Ich setzte persönlich auf pc, der auch an meinen fernseher angeschlossen ist. Ein kleines problem ist das manche spiele nur exclusiv f ps3 bzw xbox rauskommen und die meines wissens nach(bzw meiner hardware nach) sich nicht auf dem pc emulieren lassen. aber ob man sich wegen ein wenig spielen ein system kauft sollte man selbst entscheiden.
P.S die ps3 dient bei mir mehr als media station.(blue ray/filme/musik) einfach leiser, schneller betriebsbereit. und ab und zu spiel ich auch mal damit
chynx is offline  
Old 11/29/2011, 18:13   #44



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Habe eine Xbox und würde niemals auf den PC umsteigen.
Warum? - Weil ich auf Xbox keine lästigen Hacker treffe, weil ich dort lagfreie Server habe und weil ich keinen teuren PC brauche, damit ich ruckelfrei spielen kann.
Mr. Highlife is offline  
Old 11/29/2011, 19:28   #45


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
jo das mit den laggs stimmt schon, da sind konsolen den pc games weit überlegen, undhacks ist auch so ein ding, aber werr sich im pc einigermassen auskennt (und natürlich einigermaßen gute hardware hat) hat diese probs auch nicht ^^

für siegt der pc einfach, weil man da viel mehr möglichkeiten hat
Tech555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]xBox Slim oder PS3 Konsole
09/21/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Also ich suche für einen guten freund eine PS3 oder xBox slim am besten noch mit COD BlackOps,Mw2 oder andere Games . Er wäre bereit ca. 70-130Euro zu zahlen (kommt auf die Verfassung,Spiele und Zubehör an ) Also wie wir die Handeln können : eBay,oder wen in Umgebung (wir wohnen in Bonn ) dan würden wir sie auch abholen . Was mit dabei sein muss : Kaufschein das die PS3 legal erworben wurde,am besten mit Verpackung,Einverständnis der Eltern (falls minderjährig ) Ich freue mich...
Konsole oder Computer? Was meint ihr?
04/17/2011 - Main - 25 Replies
Guten Tag , Batitun und ich fechten in Skype grade eine extrem lange Debatte über das Thema : Ich für mein Punkt vertreten die Ansicht das eine Konsole dem Pc um punkto zocken und gaming sehr weit vorraus ist , auserdem bin ich eher liberal was Gameingplatformen angeht . Batitun hingegen meint das ein High End gaming Pc mit der Konsole mit halten kann, auserdem vertritt er den Pc aus sentimentalen Gründen (Der alte Blechhaufen). Jetzt wollen wir euch zu einer Debate dazu aufrufen ....
Konsole oder GUI
11/26/2010 - 4Story - 35 Replies
Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt alle Hacks kostenlos public lasse. Dazu bastle ich nächste Woche n Bot der dann gekauft werden kann. Die bis jetzt schon VIP sind bekommen den Bot umsonst. Soweit zur Randgeschichte. Jetzt ist die Frage ob ihr bei dem Public Hack lieber ne Konsole oder n GUI (Fenster) haben wollt.



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.