Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

epvp frage

Discussion on epvp frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kareo's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 480
epvp frage

Moin, ich bins mal wieder :-D
villeicht ist das bei allen so oder nur bei mir, aber frühr war auf der startseite immer dieser "neuste beträge" sektion ganz oben.SIE ist immernoch da aber frühr war da immernoch das forum bzw. Sektion dahinter aber sie ist nicht mehr da...
Nun wollte ich fragen ob sie entfernt wurde oder ob sie schon seit ca. länger als 4 Monaten kaputt ist?! xD... oder ist es bei mir nur so?!
Kareo is offline  
Old 08/05/2008, 11:53   #2

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
das ist allgemein so da das ganze ziemlich an leistung frisst , die anzeige alleine ist schon eine belastung für den server
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 08/05/2008, 12:00   #3

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
alternativ kannst du die new posts anzeige benutzen:
Lowfyr is offline  
Old 08/05/2008, 14:52   #4

Kareo's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 480
ok vielen dank :-)
vermisse das blos und ich muss erst jeden thread aufmachen um zu sehen in welchem forum der ist..ist zwar lästig aber nicht schlimm
Kareo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]epvp Empfehlungen?
08/21/2010 - Main - 2 Replies
Hi, Ich hab beim Durchstöbern meines Profils das gefunden: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/21 0810182149_loli.jpg Was ist das? Wie bekommt man das und was bedeuted das? Bringt mir das was oder so? :awesome: MfG
vBulletin epvp frage :D
08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hay hab ma ne nub frage wie erstell ich hier im forum ne tabelle :D da ist war oben das icon aber da kommt irgendwie nicht das raus was ich möchte -.-" Freue mich auf eure erklärungen ~Tom
frage epvp signatur
06/14/2010 - Main - 3 Replies
Moin würd gern mal wissen wie man html in der signatur freischaltet hab schon sufu benutzt und gegoogelt aber nix gefunden kann ich das überhaupt oder muss das nen admin machen oder mod oder ka :P danke
Epvp Clan Frage
05/21/2010 - CrossFire - 15 Replies
Hey Crossfire players , Also ich hab mir überlegt einen clan zu eröffnen wo nur leute von epvp rein kommen das wären im prinzip auch schon genug wie z.b crossfiresuchti den rest hab ich mir nicht gemert ich glaube stryker usw. Also aufjedenfall sollte einer von uns dann einen clan eröffnen ich oder der mit dem höchsten zeichen halt von uns oder so dann sollte sich jeder Ts oder Skype besorgen (weil mit ts die meisten nicht so gut umgehn können). Und weil es ja hier junge und alte Cf gamers gibt...
Frage zu AntiVir in verbindung mit epvp-mhs 4.3
06/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
hey seid nem neuen update bei antivir wird der mhs als virus erkannt kennt jemand einen trick mit dem ich nicht bei jedem neustart wieder ein fenster kommt und ich ignorieren drücken muss wäre dankbar für jede hilfe ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:36.