Ich habe auch so gut wie keine Ahnung und vermute, dass die GEMA einen Druck auf die Musiker ausübt und durch illegale Downloads dazu "gezwungen" werden -
Youtube -> Gema 09/06/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute
Habe mal eine Frage.
Bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört oder woanders hin.
Also ihr kennt das ja bestimmt auch, dass viele Musikvideos hier in Deutschland gesperrt werden, weil Youtube den Vertrag mit der GEMA 2009 nicht verlängert hat.
So bin gerade dabei ein Video das 2. mal hochzuladen.
Das erste wurde gesperrt, weil es ja mal wieder gegen Urheberrechte verstößt.
GEMA vs Anonymous 06/23/2011 - Off Topic - 53 Replies http://www.crackajack.de/wp-content/uploads/2011/0 6/anongema.jpg
YouTube - ‪Anonymous - Stellungnahme zur GEMA‬‏
http://www.youtube.com/watch?v=g-qFLX26-O8
Worum gehts denn jz eigendlich und was ist die gema?:
**SUCHE GEMA UND GVL SPONSOR** 06/03/2011 - Main - 1 Replies Hallo Liebes Epvp
Ich Suche einen Gema und Gvl Sponsor für ein Webradio
Natürlich bekommt ihr einen Dj account die Event einnahmen und natürlich die werbung einnahmen. Ihr bekommt von uns einen Forum Administrator Account
ein Hompage account mit denn rechten super admin ihr habt zugriff auf den autodj kicken.
Suche Gema Sponsor 02/12/2011 - Main - 9 Replies Suche einen Gema Sponsor?
Was ist Gema?
Gema ist eine Lizenz um Online Musik über ein Radio zu spielen!
Wir Suchen Gema Sponsor für 2 Jahre Wäre lust und laune hat uns Gema zu sponsorn soll sich unter Skype: schaumbad2 Melden
Rapidshare vs. Gema 01/26/2007 - Off Topic - 3 Replies Die deutsche Verwertungsgesellschaft GEMA hat beim Landgericht Köln einstweilige Verfügungen gegen die Betreiber der Dateitauschdienste www.rapidshare.de und www.rapidshare.com erwirkt. Sie sollen Werke aus dem GEMA-Repertoire rechtswidrig genutzt haben. Die Dienste halten Speicherkapazitäten vor, damit Nutzer Inhalte einspeisen und anderen Nutzern öffentlich zugänglich machen können. Insbesondere verlangt die ...
Gesellschaft von ihnen nun Auskunft darüber, wie viele Werke aus dem...