Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim

Discussion on Wie findet ihr das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr The Elder Scrolls V: Skyrim / Würdet ihr es weiter empfehlen?
Ich finde das Spiel einfach Klasse und Empfehle es für die Ps3 weiter 20 7.91%
Ich finde das Spiel einfach Klasse und Empfehle es für die xBox weiter 19 7.51%
Ich finde das Spiel einfach Klasse und Empfehle es für den Computern weiter 123 48.62%
Ich finde das spiel neutrall. ( Also nicht schlecht, aber auch nicht gut) 40 15.81%
Ich finde das spiel sehr schlecht. 25 9.88%
Skyrim? Kenn ich nicht.. 26 10.28%
Voters: 253. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Wie findet ihr das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim

Hallo Elitepvpers Member,


Hier könnt ihr abstimmen wie ihr das Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim findet, und ob ihr es weiter empfehlen würdet.

Ich selber habe es nicht, aber kaufe es mir evlt. auch demnächst.

Ich wünsche euch viel Spaß beim abstimmen.
Lıcense is offline  
Old 11/24/2011, 14:44   #2
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Klasse! Konnte garnet mehr weg vom PC, aber das hängt von jedem selbst ab. Bin generell ein großer Fan von Rollenspielen
Kugelsicher is offline  
Old 11/24/2011, 14:45   #3
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Ich finde es richtig nice
Pαddy is offline  
Old 11/24/2011, 14:48   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
So Umfrage ist nun auch dabei :>
Lıcense is offline  
Old 11/24/2011, 19:04   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Für PC endgeil, fürn rest hab ich kA
Prestino is offline  
Old 11/24/2011, 19:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
kenn ich nicht.
AmericanDad is offline  
Old 11/24/2011, 19:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 8
habs durch ,alduin wird in sogengarde gekillt und werdet kein werwolf oder vampir ,einfach konsole öffnen und tgm .
hadmad is offline  
Old 11/24/2011, 20:23   #8
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Eindeutig overhyped...
Mingxie is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/24/2011, 21:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
dadurch dass es unter anderem von dem medien so unglaublich von den medien gehyped wurde, hatte ich riesige erwartungen an das spiel, letztendlich fand ich es doch nicht so gut
Atl4ntic is offline  
Old 11/25/2011, 06:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
von der grafik her hat mich wirklich angesprochen.. rest.. naja.

da warte ich lieber auf spiele wie assassins creed relevations(pc) wo alles kurz+knackig ist und ich nicht stundenlang herumrennen muss
theit123. is offline  
Old 11/25/2011, 06:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Skyrim ist einfach nur geil. Gut, ein paar Bugs gibt es ja schon noch aber die meisten lassen sich einfach beheben. Das einzige was wirklich stört ist die deutsche Lokalisierung. Jedes mal wenn jemand von "Himmelsrand" spricht bekomm ich nur noch Aggressionen.
theitfan1337 is offline  
Old 11/25/2011, 09:35   #12




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
neutral in Richtung schlecht

Total anspruchlose Kämpfe, welche mit der Zeit wirklich öde werden.

Dark Souls ist da um längen besser!
gotstyle is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/25/2011, 10:13   #13
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
neutral, hab die alten elderscrolls teile nicht gespielt und hab auch nich das verlangen skyrim zu spielen.
Kanachri is offline  
Old 11/25/2011, 14:13   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Skyrim ist einfach nur geil. Gut, ein paar Bugs gibt es ja schon noch aber die meisten lassen sich einfach beheben. Das einzige was wirklich stört ist die deutsche Lokalisierung. Jedes mal wenn jemand von "Himmelsrand" spricht bekomm ich nur noch Aggressionen.
Was meinst du mit "deutsche Lokalisierung"?
Lıcense is offline  
Old 11/25/2011, 14:14   #15
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Was meinst du mit "deutsche Lokalisierung"?
Skyrim (Englisch) = Himmelsrand (Deutsch)

Lokalisierung = Übersetzung
Mingxie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls V: Skyrim
11/24/2011 - General Gaming Discussion - 13 Replies
http://localhostr.com/files/Anrggrl/skyrim-header. jpg " But... there is one they fear. In their tongue... he is 'Dovahkiin' - Dragonborn!" Mit den Worten kündigte Bethedsa erstmalig The Elder Scrolls V: Skyrim an. die alt eingefleischten Fans flippten aus und zählten nur noch die Tage. Nun ist es endlich da - wird es seinem Hype gerecht? Story] "Nun ist es soweit. ich werde endgültig hingerichtet, daran ist nichts mehr zu ändern. Schlendernd steige ich aus dem Wagen aus der mich zu...
The Elder Scrolls V: Skyrim
11/21/2011 - Consoles - 51 Replies
Wie die meisten schon wissen erscheint am 11.11.2011 das 5. Teil der The Elder Scrolls Reihe; Skyrim. http://www.ichspiele.cc/assets/images/news/elder- scrolls-5-skyrim.jpg Die wichtigsten Infos schnell zusammengefasst: Skyrim ist die Heimat der Nord (Eine Spielbare Rasse in The Elder Scrolls IV: Oblivion) und verfügt über 5 der höchsten Berge in Tamriel (Das Reich in The Elder Scrolls), somit sind verschneite Landschaften keine seltenheit. Inhaltlich geht es in Skyrim um die...
[S] THE ELDER SCROLLS V SKYRIM KEY DE/RU 10€ PSC
11/20/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Wie der titel schon sagt, nur mit MM ich werde den ganzen trade aufzeichnen Scammen ist nicht bei mir :bandit:
[B]The Elder Scrolls V Skyrim [S] Psc
11/12/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt biete ich euch ein The Elder Scrolls V Skyrim Steam Key an. Was ich suche?: PSC. Über Preis lässt sich gerne verhandeln:) MFG
Elder Scrolls V Skyrim: Gedicht
11/11/2011 - Consoles - 9 Replies
Servus leude. Ich kaufe meinem freund jetzt das spiel . und möchte daneben noch ein schönes gedicht schreiben da er das spiel übelst liebt.. jetzt seit ihr gefragt. ich bin nicht gut in gedichten. Ihr bekommt alle thx



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.