Ich habe in letzter zeit wirklich ein für mich schlimmes Problem.
Vor ungefähr 1-2 Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt (im internet).
Sie war mir von anfang an sympathisch, und sie hat einen platz in meinem herzen gefunden.
Ich weiß nicht ob es liebe, oder freundschaft ist was ich für sie emfunden habe und immernoch empfinde
Ich habe immer mit ihr abends osu gespielt, und minecraft, und es war einfach eine geile zeit mit ihr.
Es wurde schon zur gewohnheit mit ihr zusammen zeit zu verbringen.
Wir haben bilder ausgetauscht, und das war so ein moment der auch alles verändert hat, weil sie ein echt hübsches mädchen ist.
Es wäre ja nichts besonderes sage ich mal, wenn ich hässlich wäre, aber weil ich auch hübsch bin denke ich ist alles so gekommen.
Und dann musste sie auf einmal umziehen, und arbeiten, und seitdem ist der kontakt komplett abgebrochen
Die ersten tage/wochen war es zu ertragen, aber so langsam fehlt sie mir verdammt.
Es ist wirklich schwer ein mädchen zu finden, das zum einen gamerin ist, und zum anderen sympathisch und hübsch ist, ich denke die jungs hier verstehen was ich meine.
Es gibt einfach zuviele gemeinsamkeiten die wir haben, und ich denke dass ich sie liebe.
Und jeden abend muss ich an sie denken, und es fließen tränen...
Es ist umso schlimmer für mich, weil ich eigendlich ein mensch bin der tränen und trauer unterdrückt.
Aber ich kann die trauer nicht länger unterdrücken und ich weiß echt nicht was ich tun soll.
Verdammt ich weiß nicht einmal wieso ich das hier schreibe, aber ich denke ich bin einfach ratlos, und muss das endlich irgendwie loswerden.
Es tut einfach weh