Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verdammt ich vermisse sie.

Discussion on Verdammt ich vermisse sie. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verdammt ich vermisse sie.

Hallo elitepvpers.

Ich habe in letzter zeit wirklich ein für mich schlimmes Problem.

Vor ungefähr 1-2 Monaten habe ich ein Mädchen kennengelernt (im internet).
Sie war mir von anfang an sympathisch, und sie hat einen platz in meinem herzen gefunden.

Ich weiß nicht ob es liebe, oder freundschaft ist was ich für sie emfunden habe und immernoch empfinde

Ich habe immer mit ihr abends osu gespielt, und minecraft, und es war einfach eine geile zeit mit ihr.

Es wurde schon zur gewohnheit mit ihr zusammen zeit zu verbringen.

Wir haben bilder ausgetauscht, und das war so ein moment der auch alles verändert hat, weil sie ein echt hübsches mädchen ist.
Es wäre ja nichts besonderes sage ich mal, wenn ich hässlich wäre, aber weil ich auch hübsch bin denke ich ist alles so gekommen.

Und dann musste sie auf einmal umziehen, und arbeiten, und seitdem ist der kontakt komplett abgebrochen

Die ersten tage/wochen war es zu ertragen, aber so langsam fehlt sie mir verdammt.

Es ist wirklich schwer ein mädchen zu finden, das zum einen gamerin ist, und zum anderen sympathisch und hübsch ist, ich denke die jungs hier verstehen was ich meine.

Es gibt einfach zuviele gemeinsamkeiten die wir haben, und ich denke dass ich sie liebe.

Und jeden abend muss ich an sie denken, und es fließen tränen...
Es ist umso schlimmer für mich, weil ich eigendlich ein mensch bin der tränen und trauer unterdrückt.

Aber ich kann die trauer nicht länger unterdrücken und ich weiß echt nicht was ich tun soll.

Verdammt ich weiß nicht einmal wieso ich das hier schreibe, aber ich denke ich bin einfach ratlos, und muss das endlich irgendwie loswerden.

Es tut einfach weh
T3ddyb3r is offline  
Old 11/20/2011, 04:28   #2

Reeek's Avatar

Received Thanks: 485
gibt nur seeeehr wenige Mädels, die gut aussehen, sympatisch sind UND auch noch gamen... und die sind entweder lesbisch oder vergeben...

geh auf Partys und denk daran, auch andere Mütter haben schöne Töcher
Reeek is offline  
Old 11/20/2011, 05:03   #3

Du verstehst es falsch.

Es ist nicht ihr körper oder ihr aussehen dass ich schätze, sondern ihre art etc.

Und das problem ist ja nicht, dass ich mit ihr in keiner beziehung bin, sondern dass ich keinen kontakt mit ihr haben kann.

Ich vermisse sie einfach als freundin.
T3ddyb3r is offline  
Old 11/20/2011, 06:02   #4

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
Wenn ihr Bilder ausgetauscht habt, musst du doch ihre E-Mail Adresse haben. Schreib ihr einfach mal was und warte bis sie antwortet
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/20/2011, 06:07   #5

Received Thanks: 740
7Milliarden menschen sind auf der welt, such dir eine andere aus.
LaHonda781 is offline  
Old 11/20/2011, 06:19   #6

Quote:
Originally Posted by LaHonda781 View Post
7Milliarden menschen sind auf der welt, such dir eine andere aus.
-.-'

Eine freundin wie sie gibt es nur einmal.
Und es ist ja nicht so, dass deutschsprachige, sympathische gamerinen auf bäumen wachsen :O

Und der bilderaustausch fand über skype statt.

Versteht es nicht falsch.

Es geht mir nicht darum dass sie geil aussieht oder so, sondern darum, dass die "chemie" zwischen uns einfach gut passt, wir haben die selben dinge durchmachen müssen etc.

Und ich schätze sie wie gesagt als freundin.
T3ddyb3r is offline  
Old 11/20/2011, 07:46   #7

Tabithi's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by T3ddyb3r View Post
-.-'

Eine freundin wie sie gibt es nur einmal.
Und es ist ja nicht so, dass deutschsprachige, sympathische gamerinen auf bäumen wachsen :O

Und der bilderaustausch fand über skype statt.

Versteht es nicht falsch.

Es geht mir nicht darum dass sie geil aussieht oder so, sondern darum, dass die "chemie" zwischen uns einfach gut passt, wir haben die selben dinge durchmachen müssen etc.

Und ich schätze sie wie gesagt als freundin.
kenn ich
bei mir zwar etwas anders aber bei mir ist der kontakt auch einfach verschwunden -.-
Tabithi is offline  
Old 11/20/2011, 07:51   #8

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Ihr habt Bilder ausgetauscht und ab dem
Moment hat sie den Kontakt komplett abgebrochen?
Würd ich mir ja mal Gedanken machen...
ZeroShout is offline  
Thanks
18 Users
Old 11/20/2011, 08:01   #9

-Lattella-'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 116
huhihuhihuhi hast handy nummer ?
email?
steam?
irgent n game?

skype nachrichten hinterlassen i was?
vllt isses ja n totaler stress war bei mir au anfangs wo ich mit arbeiten angefangen hab , hab ich so 4 tage garnix gezockt ^^

oder schon länger her?

weisst du name?
wohnort oder so?
-Lattella- is offline  
Old 11/20/2011, 08:09   #10

Geisterseife's Avatar

Received Thanks: 39
Ich geb dir ein Tipp, mach niemals eine Fernbeziehung. Es tut einfach nicht gut, geh raus und such dir jemanden im realen Leben. Und nur weil sie nett ist heißt das lange noch nicht das sie im realen leben auch so ist oder? Letztendlich kann es auch wer ganz anderes hinter dem Monitor sein~

Es ist einfach so.
Geisterseife is offline  
Old 11/20/2011, 08:33   #11

Magiston's Avatar

elite*gold: 591
Received Thanks: 188
Du hast doch mit ihr verschiedene Games gespielt und mit ihr in Skype geschrieben, sodass du sie dort eventuell nochmal erwischt.

"Man sieht sich immer zweimal im Leben."
Magiston is offline  
Old 11/20/2011, 08:33   #12

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
Noisuf-X is offline  
Old 11/20/2011, 08:40   #13

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ihr habt Bilder ausgetauscht und ab dem
Moment hat sie den Kontakt komplett abgebrochen?
Würd ich mir ja mal Gedanken machen...
Quatsch.
Wir hatten danach noch kontakt.

Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
huhihuhihuhi hast handy nummer ?
email?
steam?
irgent n game?

skype nachrichten hinterlassen i was?
vllt isses ja n totaler stress war bei mir au anfangs wo ich mit arbeiten angefangen hab , hab ich so 4 tage garnix gezockt ^^

oder schon länger her?

weisst du name?
wohnort oder so?
Nur skype, Youtube, und epvp.
Ich habe ihr schon nachrichten hinterlassen, aber sie ist seit ungefähr 3 wochen weg, und kommt auch nicht mehr online.

"Tut mir leid das ich den Kontakt so plötzlich abgebrochen habe, aber ich habe momentan viel um die Ohren.
Ich musste heute Umziehen helfen, und werde morgen (Montag) anfangen zu Arbeiten, und weil ich meinen Computer zuhause lassen werde weil er zu gross ist um in einen Koffer zu packen lass ich den zuhause, und Skype habe ich auch nur wegen meinen Gamer freunde so zu sagen, und da ich keine Zeit mehr aufbringen kann zum spielen hab ich Skype nu gelöscht."

Ich verstehe sie ja, aber sie fehlt mir trotzdem
Und ich weiß nicht wie ich davon loskommen kann.
Also von dieser trauer.
Habe das letzte mal solche gefühle gehabt, als mein bruder getötet wurde
Deshalb ist es für mich ungewohnt so ein schmerz.

Quote:
Originally Posted by Geisterseife View Post
Ich geb dir ein Tipp, mach niemals eine Fernbeziehung. Es tut einfach nicht gut, geh raus und such dir jemanden im realen Leben. Und nur weil sie nett ist heißt das lange noch nicht das sie im realen leben auch so ist oder? Letztendlich kann es auch wer ganz anderes hinter dem Monitor sein~

Es ist einfach so.
Mal schauen wie oft ich noch schreiben werden muss, dass es mir hierbei nicht um eine beziehung, sondern um eine freundschaft geht...
T3ddyb3r is offline  
Old 11/20/2011, 09:27   #14

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Du solltest vielleicht ernsthaft eine Psychatrie in Anspruch nehmen. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn dich sowas genauso traurig macht, wie der Tod deines Bruders..

Oder was ich eher glaube: du bist ein troll
ayy lmao is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/20/2011, 09:29   #15

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Du solltest vielleicht ernsthaft eine Psychatrie in Anspruch nehmen. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn dich sowas genauso traurig macht, wie der Tod deines Bruders..

Oder was ich eher glaube: du bist ein troll
Vielleicht verstehst du nicht was ich meine.
Sondern das stechen im herz.
Als mein bruder gestorben ist, hatte ich eben auch "herzschmerz" weil ich ihn einfach zu sehr vermisst habe.

Und dieses gefühl habe ich, seitdem ich keinen kontakt mehr mit ihr habe.

Omg was würde es mir bringen mit sowas zu trollen -.-'
Es geht mir einfach scheisse und ich dachte jemand hier kennt das und kennt nen tipp wie ich dieses gefühl loswerde ohne alles in mich hinein zu fressen
T3ddyb3r is offline  
Closed Thread