|
You last visited: Today at 05:59
Advertisement
Verdammt ich vermisse sie.
Discussion on Verdammt ich vermisse sie. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/20/2011, 09:31
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,657
|
Quote:
Originally Posted by T3ddyb3r
Vielleicht verstehst du nicht was ich meine.
Sondern das stechen im herz.
Als mein bruder gestorben ist, hatte ich eben auch "herzschmerz" weil ich ihn einfach zu sehr vermisst habe.
Und dieses gefühl habe ich, seitdem ich keinen kontakt mehr mit ihr habe.
Omg was würde es mir bringen mit sowas zu trollen -.-'
Es geht mir einfach scheisse und ich dachte jemand hier kennt das und kennt nen tipp wie ich dieses gefühl loswerde ohne alles in mich hinein zu fressen
|
Versuch rauszufinden wo sie wohnt dann fahr zu ihr und sag ihr das du sie liebst und dann macht ihr Liebe. fertig.
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Du solltest vielleicht ernsthaft eine Psychatrie in Anspruch nehmen. Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn dich sowas genauso traurig macht, wie der Tod deines Bruders..
Oder was ich eher glaube: du bist ein troll
|
Gute Idee!
|
|
|
11/20/2011, 09:32
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Wohl oder übel eine neue Freundin im Reallife suchen und sie vergessen.
|
|
|
11/20/2011, 09:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass sich jemand über das Internet einfach so verlieben kann.
Man muss doch einen persönlichen, realen Bezug zu einem Menschen haben und diesen wirklich kennenlernen. Nimm's nicht ernst, nur kennst du warscheinlich 'nen Furz von ihr, wer weiß, ob es stimmt, was sie dir geschrieben oder geschickt hat.
Versuch' drüber weg zu kommen, sowas ist schwachsinnig und hat keinen Bestand, solange es so eine Beziehung bleiben sollte. Wenn du noch Kontaktdaten hast, meld' dich bei ihr und mach' 'n Treffen aus. Sollte sie ablehnen, dann hat sie etwas zu verstecken oder einfach keine Lust auf dich.
|
|
|
11/20/2011, 09:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Xeemy
Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass sich jemand über das Internet einfach so verlieben kann.
Man muss doch einen persönlichen, realen Bezug zu einem Menschen haben und diesen wirklich kennenlernen. Nimm's nicht ernst, nur kennst du warscheinlich 'nen Furz von ihr, wer weiß, ob es stimmt, was sie dir geschrieben oder geschickt hat.
Versuch' drüber weg zu kommen, sowas ist schwachsinnig und hat keinen Bestand, solange es so eine Beziehung bleiben sollte. Wenn du noch Kontaktdaten hast, meld' dich bei ihr und mach' 'n Treffen aus. Sollte sie ablehnen, dann hat sie etwas zu verstecken oder einfach keine Lust auf dich.
|
Langsam wirds echt nervig :S
Ich will sie weder treffen, noch will ich rausfinden wo sie wohnt um mit ihr liebe zu machen, noch will ich in irgend einer anderen art und weise mit ihr realen bezug haben.
Ich vermisse sie einfach als Gamer Partnerin.
Sie ist mir einfach als Internet freundin ans herz gewachsen und jetzt ist sie weg, und ich vermisse es mit ihr zu zocken und so.
|
|
|
11/20/2011, 09:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 26
|
Quote:
und ich denke dass ich sie liebe.
|
Quote:
dass es mir hierbei nicht um eine beziehung, sondern um eine freundschaft geht...
|
Troll much?
Ich bin btw sehr glücklich mit meiner attraktiven, sympathischen Gamer-Freundin 
Hoffe das tröstet dich.
|
|
|
11/20/2011, 09:46
|
|
|
Quote:
Ich will sie weder treffen, noch will ich rausfinden wo sie wohnt um mit ihr liebe zu machen, noch will ich in irgend einer anderen art und weise mit ihr realen bezug haben.
Sie ist mir einfach als Internet freundin ans herz gewachsen und jetzt ist sie weg, und ich vermisse es mit ihr zu zocken und so.
|
Achso, ok. Naja dann solltest du dennoch versuchen Kontakt herzustellen, die Warscheinlichkeit, dass sie Kontakt herstellt, ist relativ gering schätz' ich.
|
|
|
11/20/2011, 09:46
|
|
|
Wieso füttert ihr den Troll?
|
|
|
11/20/2011, 09:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TBM-Trader
Troll much?
Ich bin btw sehr glücklich mit meiner attraktiven, sympathischen Gamer-Freundin 
Hoffe das tröstet dich.
|
So einen Scheiß kannst du stecken lassen. Auch wenn er ein Troll sein sollte - wen kümmert's? Wenn er mich verarscht, dann kann ich drüber lachen. Würde ich jemanden so dämlich abstempeln und er würde es doch ernst meinen, dann wäre ich einfach nur intolerant, was man nun auf dich schließen kann.
|
|
|
11/20/2011, 09:50
|
|
|
 Du stellst dich gerade auf die selbe Stufe wie der TE.
Und diese ist nicht besonders hoch.
Erst flamst du den Troll, was ihn warscheinlich einfach nur zum lachen gebracht hat, und nun fütterst du ihn sogar noch mehr, indem du andere versuchst anzugreifen
Und wieso sollte man denn nicht von meiner glücklichen Beziehung kund tun?
Ich schäme mich ja nicht für meine Süße
|
|
|
11/20/2011, 09:53
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,657
|
Quote:
|
Es kann sein das deine Game Partnerin eine Pausa von Gamen etc. macht.
Villt versucht sie im Realenleben etwas aufzubauen oder sonst was.
Ich dencke wenn sie keine Lust mehr aufs Spielen hat dann kannst du wenig machen. Ihre entscheidung und mit der musst du klar kommen.
|
|
|
11/20/2011, 09:56
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 238
|
Quote:
Es wäre ja nichts besonderes sage ich mal, wenn ich hässlich wäre, aber weil ich auch hübsch bin denke ich ist alles so gekommen.
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Ihr habt Bilder ausgetauscht und ab dem
Moment hat sie den Kontakt komplett abgebrochen?
Würd ich mir ja mal Gedanken machen...
|
kann irgendwas nicht stimmen
|
|
|
11/20/2011, 09:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by TBM-Trader
 Du stellst dich gerade auf die selbe Stufe wie der TE.
Und diese ist nicht besonders hoch.
Erst flamst du den Troll, was ihn warscheinlich einfach nur zum lachen gebracht hat, und nun fütterst du ihn sogar noch mehr, indem du andere versuchst anzugreifen
Und wieso sollte man denn nicht von meiner glücklichen Beziehung kund tun?
Ich schäme mich ja nicht für meine Süße 
|
Und wen interessiert es was oder wer deine freundin ist?
Würde ich trollen wollen, würde mir etwas besseres einfallen, aber du scheinst nicht zu verstehen worum es hier geht.
Wie gesagt ich weiß nicht was das gefühl ist, ob ich sie vermisse weil ich sie liebe, oder ob ich sie vermisse weil ich sie einfach als freundin schätze.
Ich kann mir ja auch nicht erklären was mit mir los ist.
|
|
|
11/20/2011, 09:59
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Dafür sind wir wohl kaum die richtige Plattform.
#closed
|
|
|
 |
|