Die meisten Leute scheinen so viel zu zocken etc, dass sie nicht wissen, dass kiffen =/= Absturz ist und dass Kiffen teilweise schon in der GEsellschaft offen ausgeübt wird. Es ist sicherlich nicht das tollste, aber kiffen tun viele! Aus jeder Gesellschaftsschublade.
Ich kiffe manchmal.
Kostet mich aber nichts. Habe gute Beziehungen und der Stoff ist selbstangebaut von den Leuten.
Manche sind echt schwach informiert über das Kiffen. Tödlich ist es nicht.
Aber ich sage euch was; Leben ist tödlich und ich will noch jede Sekunde ausnutzen, die mir bleibt. Und wenn ich durch eine harmlose Pflanze meine scheiß Situation etwas verbessern kann, dann mache ich das auch. Nennt die Kiffer ruhig arm und dumm.
PS: Stay free! With or without weed!
Ihr raucht/trinkt/ kifft nicht weil ihr Suchtis alles in Onlinegames steckt. Lappen...
Ach. Das ist auch Quatsch. Ich war früher mal der Ansicht allerdings nur, weil ich gesund leben wollte. Durch einen Vorfall, der um ein Haar mein Leben gekostet hat sehe ich es anders. Aber ich denke auch, dass hier viele Leute von "gesundheit" reden, obwohl sie den halben Tag vorm PC hängen.
Nein. Warum: Ganz einfach, ich hab noch nicht die Möglichkeit dazu gehabt, probieren werde ich es irgendwann bestimmt mal. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man regelmäßig kifft. Das ist jedem selbst überlassen, meiner Meinung nach.
ich habe mal vor ca. 2 jahren täglich gekifft (ca. 1 jahr lang) und ich muss sagen, wenn man es übertreibt ist es echt nicht schön. aber aus eigener erfahrung weiß ich auch, dass das ab und zu kiffen nicht schlimm ist, solange man es halt nicht übertreibt und es, ich sag mal, "gezielt" einsetzt^^ und ca. 80% in meinem freundeskreis kiffen selbst ab und zu und kommen sehr gut mit ihrem leben klar.
aber wovon ich abrate ist, speed, koka etc. halt das ganze zeug zum sniffen. und hero natürlich.
ich kiffe fast jeden zweiten tag zum abend ein j so viel, dass es mich bisschen abhebt und mich noch wohler fuehle. warum? weils ne angenehme sache ist, und wenn man nen kollegen fragt, bezeugt er, dass ich einer der normalsten und gar langweiligsten menschen bin