Du kannst auch deinen Router einfach die ganze Zeit an lassen.
Zwangstrennung ?!
Ansonsten gibt es auch kein Programm oder so, dass du dafür nutzen kannst.
Das einzige, was du sonst noch machen kannst, ist, einen extra Server mit einer statischen IP dafür zu mieten.
Meinst du damit zufällig Sachen wie einen VPN?
Selbst dort kann es dir passieren, dass du eine dynamisch zugewiesene IP Adresse bekommst und dein Port ändert sich auch bei jedem einloggen erneut.
NPC Preise verändern geht nicht 06/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi.
Hab da son kleines problem^^
Also ich will bei meinem rüssi verkäufer den Preis vom SSP+0 ändern..
Hab ich gemacht .. hab 20kk eingetragen in navicat bei "gold"
Doch jz seh ich ingame das er plötlich 60kk kostet o.O
richtig mache ich es aufjedenfall, denn die anderen rüssis hab ich schon erfolgreich geändert .
warrock dateien nicht verändern können? 12/19/2010 - WarRock - 6 Replies Wieso kann ich meine WarrockDateien nicht verändern? Ich wollte mir antismoke machen, ging nicht, hab sogar mehrere tuts angeschaut...oder ich wollte mir die dateien verändern, das ich meine anzeigen im ingame nicht mehr sehen muss um ein frag zu machen
skills verändern funktioniert nicht help 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey also
habe adobe photoshop elements 8.0 will dann so ne DDS datei öffnen nur kommt immer falscher dateityp ähm ja wat nun xD?
mfg
Wieso kann ich nicht in der item_proto die Namen verändern? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute,
Titel sagt alles.
http://www4.pic-upload.de/thumb/29.03.10/vhpnq6vd u6oz.jpg
Ich kann die Namen nicht ändern, indem ich draufklicke, so wie ich es sonst immer gemacht habe.
(Benutze Achis Serverfiles V4)
Weiß jemand, woran es liegt und wie ich die Namen ändern kann?
Wers mir sagt bekommt 3 Thanks!
Guild Wars Pointer nur lesen nicht verändern! 01/11/2009 - General Coding - 4 Replies Hi,
Ich suche wie viele zuvor auch Pointer oder statische Adressen in Guild Wars. Diese möchte ich nicht verändern ich möchte sie jediglich auslesen.
Eigendlich benötige ich nur die Position und eventuel die Energie
Kann mir jmd helfen?