Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ebay neuste abzock methode

Discussion on Ebay neuste abzock methode within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Ebay neuste abzock methode

Was haltet ihr davon is paartage alt aber erst jetzt mitbekommen.
In anbetracht wie ebay abgeht ist es absolutwahrscheinlich das das ganze system auch für vorhandene kundenkonten bald auftauchen wird.
ayanamiie is offline  
Old 11/13/2011, 01:59   #2

Screeny's Avatar

Received Thanks: 613
nen Middle man service halt
Screeny is offline  
Old 11/13/2011, 06:54   #3

prog4mer's Avatar

Received Thanks: 1,169
Ach du Scheiße.. da werden sich bestimmt bald fette Lagerhallen füllen bei Ebay.

Aber Sicherheit bezahlt man meist immer mit der Freiheit.
prog4mer is offline  
Old 11/14/2011, 05:40   #4

Received Thanks: 196
screeny ein middleman service is ja gut aber jeder kennt ja ebay und paypal.

Middleman beide geben gegendstand an middleman er prüft treffen angeben sachen zu funktioniertalles wenn ja sendet er die gegenstände an den nächstenweiter.

Ebay macht aber was anderes.

Du verkaufst mir ne ps3 ich sende das geld an ebay du must mir jetzt die ps3 schicken nachdem ebay dir gesagt hat das geld is bei denen angekommen.

So nu kommt der hacken. Erst wenn der käufer sagt die ware is da ok etc kriegst du dein geld.

Ich dneke numal als abzocker.

Deine ps3 is da ich sag ebay die konsole is defekt ich klatsch ne andere rein (die kaputte) behalte die heile und sag ware defekt ich hab die ps3 und das geld du garnix.

Hinzukommt ebay behält sich das rechtvor geld von anderen auktionen die du hast einzubehalten

Denke du verstehst was ich denke.

Progamer genau das dachte ich auch alleine der zwang paypal nutzen zumüssen als neuer kunde oder geringuser zeigt schon das maß
indem man hier die freiheit weggibt
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 12:42   #5

Screeny's Avatar

Received Thanks: 613
ah okay verstehe habs mir zu ungenau durchglesen, naja dann hoffen wir mal das die Änderung ein Flop wird und Ebay gezwungen ist wieder etwas am Bezahlsystem zu ändern.
Screeny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 abzock tricks
11/30/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hi Leute:D:D Mir wurde mit miesen tricks mein vms+9 abgezockt:mad::mad: *heul* nun wollt ich rausbekommen wie der trick funzt weil ich ich nun nur eine sense+6 hab und ich war sooooooo!!!! sauer das ich lust hatte auch welche abzuzocken hehe also neun char gemacht nahkampf-ninja lvl 30 und tarnung auf m2 *freu* so und hab stundenlang >gegoogelt <--- richtig?| aber nix gefunden:( den ninja deswegen weil der abzocker tarnung einsetzt und dann die waffe nimmt die bei abzocktrick fällt ...
[Guide]Metin2 Abzock Tricks
01/31/2011 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hallo Community, Viele hassen Betrüger... aber so ist halt Metin2 ich persönlich finde sowas auch scheiße.. Dieser Thread ist für Anfänger hauptsächlich gedacht, damit sie nicht auf Betrüger reinfallen: So kann man reingelegt werden : (es gibt noch viele andere Betrugsarten^^) 1.)Verdopplungstrick:
Abzock tricks!?!?
10/28/2010 - Metin2 - 21 Replies
Also ich wollte fragen ob ihr neue abzock tricks kennt ;) Das klingt doch assozial^^ So was ähnliches wie 1yang trick oder so brauch das weil mir das yang aus geht ;) Ich weiß jetzt kommt die halbe com. mit das ist assozial usw.. Aber die die welche tricks kennen können sie mir per PN schicken dafür gibts sicher auch eine belohung... kommt drauf an ob der trick sinn macht^^ mfg
Neuste Methode einen Ban von NCSoft zu erhalten.
08/18/2010 - Aion - 8 Replies
Hallo Gestern ist mir folgendes passiert, ich habe vor ca 14 Tagen meinen Internet Provider gewechselt zum Gestrigen Tage wollte ich mich dann in meinen Account einlogen und erhalte die Meldung das mein Account wegen Verstoss gegen die Nutzungs Bedingungen Suspendiert wurde. ich habe natürlich gleich ein Ticket an den Support geschrieben als antwort habe ich bekommen das mein Account gespert wurde weil ich angeblich nicht der Besitzer des Accounts bin sondern das mein Account an einen...
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1

All times are GMT +1. The time now is 20:51.