Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide]Metin2 Abzock Tricks

Discussion on [Guide]Metin2 Abzock Tricks within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
[Guide]Metin2 Abzock Tricks

Hallo Community,

Viele hassen Betrüger... aber so ist halt Metin2
ich persönlich finde sowas auch scheiße..

Dieser Thread ist für Anfänger hauptsächlich gedacht, damit sie nicht auf Betrüger reinfallen:

So kann man reingelegt werden : (es gibt noch viele andere Betrugsarten^^)

1.)Verdopplungstrick:
Anleitung:
Spieler A fragt Spieler B ob er seine Waffe verdoppelt haben will.
Wenn Spieler B den Trick nicht kennt würde er zu 60% Ja sagen.
Anleitung:
Spieler A gibt Spieler B eine schlechte Waffe (lvl 5 oder so)
dann sagt er zu Spieler B das er sie fallen lassen soll aber nicht "Ja" oder "Nein" drücken soll.Nun sagt Spieler A das Spieler B die Waffe anziehen soll und danach "Ja" drücken soll.Und Schwups seine gute Waffe liegt auf dem Boden und Spieler A kann sie aufheben und sich ausloggen oder wegrennen.

2)Tricks beim Handeln

2.1)Angriff + anstatt Aura: (oder andere fb´s)
Anleitung:
Spieler A sagt zu Spieler B und Spieler C (der sein komplize ist^^)
das er ein Aura fb für die Hälfte des Preises verkauft: wenn Spieler B es haben will ,sagt Spieler A : "aber da ich Fair sein will werde ich es in einen Laden tun und wer schneller es kauft bekommt es".
Nun sagt Spieler C: ich bin eh schneller ..
Wenn Spieler A einen Laden öffnet tut er nicht Aura fb rein sondern Angriff+.

2.2)versteckte Preise:
Anleitung:
Spieler A verkauft zb Fische für je 30k aber versteckt 3-4 Fische für 300k im Laden. Wenn nun Spieler B nicht auf den Preis mehrmals achtet und viele Fische kauft kann es sein das er die teuren Fische auch kauft.

2.3)1 Yang Trick(geht nur bei Privatservern)
Anleitung:
Spieler A verkauft Spieler B zb. 3 Seelensteine für 9kk er tut Die Seelensteine rein und Spieler B das gewünschte Yang .. Nun muss es schnelll gehen: Spieler B klickt im Inventar unten auf seinen Yang und wählt ein Yang aus dann drückt er auf Annehmen und wartet bisschen(1-3 sek).. jetzt müsste der Spieler A langsam auf "Annehmen" drücken.. Spieler B muss aber 1sek davor die 1 Yang in eine Handelskasten ziehen, somit kauft man die 3 Seelis für 1yang anstatt 9kk

2.4
)Falsche Waffe verkaufen
Anleitung:
Spieler A will die Waffe von Spieler B kaufen .. eine Hellebarde+9 er gibt Spieler B 9kk dafür. Nun legt Spieler B die Waffe rein und Spieler A guckt ob es die richtige Waffe ist .. wenn es die richtige Waffe ist legt er die 9kk rein und drückt auf "Annehmen".Jetzt klickt Spieler B nicht annehmen sondern klickt auf "X" und sagt zu Spieler A:"warte mal mein Inventar ist voll"(Oder auch was anderes :P )Als nächstes droppt Spieler B etwas: und Handelt Spieler A wieder an. Jetzt legt er aber eine Hellebarde +0 rein... wenn Spieler A sich nicht die Waffe anschaut: legt er die 9kk rein und drückt annehmen. Somit verkauft Spieler B eine Hellebarde +0 für 9kk xD.

2.5)Item+ anstatt ohne + verkaufen.
Anleitung:
Spieler A hat zb. einen Orkzahn + der kaum was Wert ist, da aber es genauso wie ein Orkzahn ohne + aussieht, nennt Spieler A seinen Laden:Orkzahn nur 300k SCHNELL(müsste ca. die hälfte des regulären Preis sein)Nun kann es sein das Spieler B hastig es kaufen will und nicht guckt ob es wirklich Orkzahn ohne + ist :

andere Beispiele:Fluchsammlung,Schlangenschwanz,Skorpions chwanz,Eiskugel,Shuriken oder anderes.

3.)Leg deine Waffe für 2sek auf dem Boden, dann schenk ich dir meine.
Anleitung:
Spieler A erklärt Spieler B das er keine Lust mehr hat Metin2 zu spielen hat.
Er fragt ob Spieler B seine Waffe haben will zb VMS+9 ... Spieler B würde normalerweise mit "ja gerne" oder so antworten: wenn er das tut sagt Spieler A zu ihm:"Aber bevor ich dir mein VMS schenke will ich ein Test mit dir machen ,ob ich dir Vertrauen kann.Spieler B:"was fürn Test den?"
Spieler:"Also ich entferne mich weit von dir weg: so dass du mich grad noch siehst und du lässt deine Waffe für 2-3 sek fallen. Kann ja nix passieren bin vielzu weit weg".Spieler B:"mhh Ok wenn ich dafür dein VMS bekomme "
Spieler A macht jetzt Speedhack an und wenn er die Waffe droppt rennt er ganz schnell zu ihm und dropt sie.

4)Account verschenken ,dann aber Sachen klauen:
Anleitung:
Spieler A erzählt Spieler B das er gehackt worden ist und seine ganzen Sachen weg sind (natürlich vorher auf andere Accounts rüberschicken)
Spieler A sagt ,das er nicht mehr spielen will und Spieler B den Account schenkt. Wenn Spieler B nach der Email fragt lügt Spieler A das er sie vergessen hat.Nach spätestens 1 Woche drückt Spieler A "Kennwort vergessen" und ändert den PW , loggt sich ein und hat somit alle Sachen die Spieler B auf dem Account rübergeschickt hat.

5)sich als Gm ausgeben:
Anleitung
Spieler A schreibt vor seinen Char G r n hin (sieht IG wie Gm aus)
und erklärt Spieler B das er seine Daten benötige , da der Verdacht auf Hacken bei ihm besteht.Es gibt Leute die drauf reinfallen.. nun loggt Spieler A sich bei ihm ein und schickt sein Eq zum eigenen Char... am ende löscht Spieler A einfach den Char.

6)Anfänger abziehen:
Anleitung:
Spieler A sucht sich einen Spieler zwischen lvl. 20 und 25 aus und fragt ihn, ob er ein Silberarmband hat.Wenn er eins hat und nicht weiß das ein Sab sehr wertvoll ist wird er es für 20-50k verkaufen. und somit macht Spieler A ziemlich Gewinn:

Fazit:Um nicht auf sowelche Tricks reinzufallen muss man bei den meisten Sachen sich einfach nur konzentrieren(d.h Augen auf beim Handeln) und niemanden Seine Daten geben. (denn GM braucht nicht nach Daten fragen)

lg Braver
Braver-Junge! is offline  
Thanks
16 Users
Old 05/13/2010, 21:30   #2

Ewaxy's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 11
Die meisten,wollen jetzt mit diesen Tricks andere betrügen.
Ich kann mit dir Wetten :P
Ewaxy is offline  
Old 05/13/2010, 21:32   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 591
mach das schnell raus !!!
Tamay. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2010, 21:33   #4

Received Thanks: 333
Kopiert wie arm o.0
Colax3... is offline  
Old 05/13/2010, 22:10   #5

elite*gold: 12
Received Thanks: 45
Nja der trick mim +9 ist nice^^
Nimm2Soft is offline  
Old 05/13/2010, 22:12   #6

Ewaxy's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Kopiert wie arm o.0
Woher?
Ewaxy is offline  
Old 05/13/2010, 22:12   #7

Received Thanks: 333
Der Thread kommt mir scheiße bekannt vor vorallem der kleine Text der vor den Abzocktricks steht. Muss nochmal suchen...
Colax3... is offline  
Old 05/13/2010, 22:20   #8

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Die meisten Tricks davon sind sehr alt. Und wenn die Spieler neben Metin2.exe noch brain.exe laufen haben ist das ganze wirkungslos...
Garuga is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2010, 22:31   #9

Received Thanks: 197
also 1. darauf fällt heutzutage keiner rein und 2. is das zu 99% kopiert, finde den thread grad nur nich
sonic208 is offline  
Old 05/13/2010, 23:02   #10

Athenar's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
scheiß thread.
ausserdem kann man sich nicht als GM mehr ausgeben,da Grn Ingame wie Grn aussieht!

MfG
Athenar is offline  
Old 05/14/2010, 02:55   #11

thetime's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 184
der thread bringt leute auf falsche gedanken (:
thetime is offline  
Old 05/14/2010, 02:56   #12

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 225
So wie mich ? ^^
FinitioN is offline  
Old 05/14/2010, 09:29   #13

elite*gold: -500
Received Thanks: 205
Der mit +9 da gucken schlaue doch hin.

Mfg
.Mezzo is offline  
Old 05/14/2010, 09:34   #14

elite*gold: 260
Received Thanks: 82
ehm du weißt schon dass das jeder kennt^^

sowas war hier schon vor nem jahr drin..
Robitobi is offline  
Old 05/14/2010, 17:05   #15

romaneso's Avatar

elite*gold: 807
Received Thanks: 93
trotzdem gut ^^
danke für den netten guide^^
romaneso is offline  
Closed Thread