Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer interessiert sich von euch fürs Hacken?

Discussion on Wer interessiert sich von euch fürs Hacken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Smile Wer interessiert sich von euch fürs Hacken?

Hi,
interessiert sich jemand von euch auch fürs Hacken?
Ich meine damit nicht Seiten lahmzulegen oder Daten zu klauen (wie leider viele Hacker es machen) sondern einfach eigene PC oder Server zu hacken.

Also nichts illegales.
Ich fidne das immer wieder Interessant


Wie geht es euch damit?
Hat jemand das gleiche Interesse wie ich?


Ps: Nochmal, ich meinte damit nur legales Hacken, an eigenen Server oder an einem zweiten PC oder einem anderem Gerät.
Also bitte nicht falsch verstehen
Mc4Free is offline  
Old 11/11/2011, 13:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 637
Hacken ist niemals legal. das vorab

Ausserdem welche programiersprache behärscht?.
Spitzkopf is offline  
Old 11/11/2011, 13:25   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Allein Hacktools in Deutschland zu schreiben, besitzen etc ist in Deutschland ohne Lizenz verboten. Daher ist es egal, ob du jetzt nen Server exploit ausnutzt, oder dich mit deinem eigenen PC verbindest, du handelst immer illegal.
Krakato2 is offline  
Old 11/11/2011, 13:55   #4
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
hm, vll in deutschland aber ich bin nicht deutscher.
Und ich denke das es sicherlich nicht illegal ist wenn man einen zweiten PC über wlan hackt. (Dir dir selbst gehört)

Und ich glaube gwisse Tools sind werlaubt und andere z.B nicht.
z.B weiß ich das DoS-Programme zu besitzen schon strafbar ist (ich habe keines).

Und aircrack-ng z.B nicht.
Das bekommt man sogar im Ubuntu Software Center

Ich lerne Java,C und C++ und kann etwas php,mysql,html,css
Mc4Free is offline  
Old 11/11/2011, 14:00   #5
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
Mich interessiert es zwar, bin aber noch ein totaler Anfänger.
Tekuzo is offline  
Old 11/11/2011, 14:30   #6
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Mit welchen Tools arbeitest du?
Mc4Free is offline  
Old 11/11/2011, 14:36   #7
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Du kannst dir mal das Metasploit-Framework oder die Linux-Distro Backtrack anschauen.

Penetration Testing ist natürlich legal, solange du es in deinem eigenen Netzwerk machst oder wenn du die Erlaubnis dafür hast.
ms​ is offline  
Old 11/11/2011, 15:15   #8
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Hm, Metasploit-Framework kenne ich nicht.
Werde es mir mal anschauen, thx.

Aber Backtrack kenne ich natürlich.
Ist echt super und das beste Tool das ich kenne.
Mc4Free is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
? Tipps fürs hacken/aimbotten ?
03/13/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies
Hey :D Könnt ihr mir mal ein paar Tipps fürs hacken/aimbotten verraten,dass man nicht auffliegt ??? Danke im vorraus
!Lehrer fürs PW Hacken gesucht!
12/12/2010 - Browsergames - 8 Replies
Hi Leute, ich persönlich bin einigermaßen Hack Newb und suche jemanden der mir das PW Hacken beibringen kann... Wer interesse hat soll sich bitte melden. Schonmal danke im vorraus. LG yano009
Was braucht man fürs hacken :confused
02/24/2010 - Flyff - 14 Replies
So wie Oben Steht will ich wissen(oder auch andere) was man alles fürs hacken braucht ich habe mir PerX geholt weil ich früher ma bei CrossFire gehackt habe:rolleyes: villt könnte mir(oder auch anderen) jemand ein video oder How To rein stellen=) was ich mich frage habe Windows XP brauche ich dafür NetFramework or sO dafür? http://www.emo-online-shop.de/emo-test/user/18.2- prozent-emo.jpg Bin kein emo :rtfm::rtfm::rtfm: http://r9.fodey.com/2093/ba48cc9297044398b8d3dd82 db2d7f77.0.gif
Aber uns fürs hacken bannen oda wie?
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich hab grad mal n bissel in china google nach metin2 gesucht und siehe da die chinesem klauen unsere hacks, aber uns fürs hacken bannen oder wie? Was meint ihr dazu? Ich finds nich ok ._. ! Wer hätts gedacht das die chinesen es nichma hinkriegen eigene metin2 hacks zu proggen und schon die deutschen "klauen" >.< Hier ein screen weil ich die Frisur vom Krieger so sexy find... http://i29.tinypic.com/j9lvrl.jpg So sieht der Download dann nach dem entpacken aus: ...
Konsequenzen fürs hacken.
03/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
Was passiert wenn man beim hacken in Metin2 erwischt wird? Der Account wird gebannt oder? Oder die Computer IP fürs zocken? Thx, alex.



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.