jo, als die zum glob mod gemacht wurden stand der verantwortliche wohl unter drogen, aber du sagst es ja - das ist ne GANZ andere sache.
und was sagt uns das? es ist einfacher global mod zu werden als normaler mod, denn ein normaler mod könnte sich nie leisten was die beiden abgezogen haben. außer over natürlich, der darf das auch.
gott, ich mein auch nich overepeirgendwas sondern over, einfach nur over. der war glaub ich WoW mod oder sowas. hatte immer n ava mit nem UD schädel druf und immer anti-gegen-alles signaturen..
gott, ich mein auch nich overepeirgendwas sondern over, einfach nur over. der war glaub ich WoW mod oder sowas. hatte immer n ava mit nem UD schädel druf und immer anti-gegen-alles signaturen..
Muss aber schon mehr als drei Jahre her sein, hab den noch nie gesehen O.o
aber er hat überall sein scheiss maul aufgerissen.
und salo nich böse nehmen, ich habs dir schonmal per icq erklärt, dass es mich irgendwie ankotzt wenn ein moderator mit jetzt 13k posts wovon die ersten 10k zu 90% im längsten mit spam gemacht wurden, auchnoch zum global wird. is nur absolut nichts gegen dich... gegen buu bspw hab ich auch persönlich ne 100%ige abneigung, so wie fast der komplette rest dieses scheiss epvp mod haufens..