You last visited: Today at 05:32
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/17/2012, 12:12
#23296
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
Der Vodafone Kundendienst kann ganz schön anstrengend sein. Grade 2 Stunden mit dem Kerl telefoniert.
Morgen, /ot/.
02/17/2012, 12:13
#23297
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,550
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by
.giga
Der Vodafone Kundendienst kann ganz schön anstrengend sein. Grade 2 Stunden mit dem Kerl telefoniert.
Morgen, /ot/.
Kenne ich habe mal für ne blöde Komplikation nen halben Tag gewartet und dann wurde ich von dem Kundendienst auch noch so unfreundlich kontaktiert. Vodafone halt.
Wer hat gestern das Schalke Spiel gesehen? War ja ne totale Niederlage.
02/17/2012, 12:18
#23298
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Vodafone ist Dreck, iPhone ist Dreck.
Ich hab Beides >:
02/17/2012, 12:19
#23299
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,550
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by
Der_Spanier
Vodafone ist Dreck, iPhone ist Dreck.
Ich hab Beides >:
Sinn? <:-)
02/17/2012, 12:23
#23300
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by
'Casper'
Sinn? <:-)
Naja, er baut darauf eben seine Meinung auf ^^
02/17/2012, 12:25
#23301
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
'Casper'
Sinn? <:-)
Mindestlaufzeit 2 Jahre.
Bin also dazu gezwungen.
Nochmal hol ich mir nicht wieder Apple Mist.
02/17/2012, 12:26
#23302
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,550
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by
Der_Spanier
Mindestlaufzeit 2 Jahre.
Bin also dazu gezwungen.
Nochmal hol ich mir nicht wieder Apple Mist.
Würde ich dir auch nicht empfehlen. Der Kauf des iPhone 4S war ein totaler Reinfall hätte ich mir lieber das Samsung Galaxy S II gegönnt.
02/17/2012, 12:37
#23303
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by
'Casper'
Würde ich dir auch nicht empfehlen. Der Kauf des iPhone 4S war ein totaler Reinfall hätte ich mir lieber das Samsung Galaxy S II gegönnt.
3GS dürfen sie hier in Deutschland ja nicht einmal mehr verkaufen...
Ich hab momentan das 3GS und andauernd Netzprobleme.
An sich mag ich die Oberfläche vom iPhone und das System an sich.
Spiele sehen auch gut darauf aus etc.
Nur die vielen Probleme die es mit sich bringt, stinken bis zum Mond.
02/17/2012, 12:42
#23304
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,550
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by
Der_Spanier
3GS dürfen sie hier in Deutschland ja nicht einmal mehr verkaufen...
Ich hab momentan das 3GS und andauernd Netzprobleme.
An sich mag ich die Oberfläche vom iPhone und das System an sich.
Spiele sehen auch gut darauf aus etc.
Nur die vielen Probleme die es mit sich bringt, stinken bis zum Mond.
Apple allein ist [...] man bezahlt zu 99% denn Namen mit.
02/17/2012, 13:02
#23305
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Souw habe jetzt ne Free-Internet-Flat.
02/17/2012, 13:06
#23306
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,550
Received Thanks: 2,560
Dann mal Glückwunsch. Wie findet ihr mein neues Avatar? Was sah besser aus.
02/17/2012, 13:06
#23307
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Touchscreens werden überbewertet.
02/17/2012, 13:08
#23308
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,550
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by
Nnοitra
Touchscreens werden überbewertet.
Mal eine anständige Antwort.
02/17/2012, 13:09
#23309
elite*gold: 706
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by
Nnοitra
Touchscreens werden überbewertet.
Quote:
Originally Posted by
'Casper'
Mal eine anständige Antwort.
Eben, anfangs war es richtig cool, jetzt finde ich es schon langweilig.
02/17/2012, 13:09
#23310
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,104
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by
'Casper'
Dann mal Glückwunsch. Wie findet ihr mein neues Avatar? Was sah besser aus.
Dein jetziger gefällt mir mehr.
Hab meinen auch ma geändert.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 05:32 .