Eben, anfangs war es richtig cool, jetzt finde ich es schon langweilig.
Früher war's ja noch cool als man die ersten Touch Handys hatte aber Heute wird es nur noch zum Alltag und jeder hat so'n beschissenes Smarthandy. Alle hängen mit ihren überteuerten iPhones inner Bahn, Bus oder auf der Straße und geben damit an. Dabei reicht auch'n 50-70€ Handy was genau so "schön" ausschaut und vorallem ein HANDY ist zum Telefonieren da. Wenn man im Internet surfen, Spiele spielen will o.ä dafür gibt's ein Computer oder eine Spielekonsole.
Mein Bruder hat sich das Samsung Galaxy Note geholt.
Groß, 2 Prozessoren, laggt nicht, Sprachfunktion, Spiele einfach nur geil zu spielen auf so nem großen Bildschirm.
Mein Bruder hat sich das Samsung Galaxy Note geholt.
Groß, 2 Prozessoren, laggt nicht, Sprachfunktion, Spiele einfach nur geil zu spielen auf so nem großen Bildschirm.
Das Galaxy Note könnte mein Vokabelheft sein btw das Handy (Taschenbuch-Handy) ist größer als mein Vokabelheft.
Mein Bruder hat sich das Samsung Galaxy Note geholt.
Groß, 2 Prozessoren, laggt nicht, Sprachfunktion, Spiele einfach nur geil zu spielen auf so nem großen Bildschirm.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi