You last visited: Today at 17:37
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/15/2012, 19:05
#18196
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 798
Received Thanks: 31
auxi o:
glückwunsch zum newswriter <:
01/15/2012, 19:06
#18197
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
KRAKA hiar isd dain liablings plankaa xdddddd, . !!!!111
Heizungskühler ist einfach nur ein schlechter Troll :<
01/15/2012, 19:08
#18198
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
vladik13x
auxi o:
glückwunsch zum newswriter <:
ಠ_ಠ
01/15/2012, 19:08
#18199
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by
Mskittens
Heizungskühler ist einfach nur ein schlechter Troll :<
Ne einfach nur ein Dickkopf
01/15/2012, 19:09
#18200
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,310
Received Thanks: 1,196
Hallo Krakatoas.
01/15/2012, 19:10
#18201
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
Mskittens
KRAKA hiar isd dain liablings plankaa xdddddd, . !!!!111
Heizungskühler ist einfach nur ein schlechter Troll :<
Pass auf, sonst wird er wieder sauer.
Er meint etwas anderes und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass man ihm in dieser Hinsicht glauben kann.
Quote:
Originally Posted by
sol!dus
Hallo Krakataos.
hi
Was soll dein Name oben rechts in deiner Signatur? Das ist nicht schön.
01/15/2012, 19:11
#18202
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Ich hörte Lännerts Spion lurcht hier irgedwo herum.
Ich habe keinen Spion
01/15/2012, 19:14
#18203
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,007
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by
Nnοitra
Ich habe keinen Spion
Ich kann dich atmen hören
na biste mett
Ich bin da, doch trotzdem siehst du mich nicht
€: fug, wieso gibts hier keine kleinere schrift :<
01/15/2012, 19:14
#18204
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,310
Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
hi
Was soll dein Name oben rechts in deiner Signatur? Das ist nicht schön.
Aus Gewohnheit hingemacht.
so besser?
01/15/2012, 19:16
#18205
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,607
Received Thanks: 8,105
Quote:
Originally Posted by
Nnοitra
Ich habe keinen Spion
Ich hörte das stimmt nicht.
Habe in LoL mehr Lasthits als du, obwohl du mehr Siege hast. :-3
Quote:
Originally Posted by
sol!dus
Aus Gewohnheit hingemacht.
so besser?
Ist deine Entscheidung. Schön finde ich es persönlich nicht. Entweder eine passende Typographie, oder gar keine.
01/15/2012, 19:18
#18206
elite*gold: 266
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,091
Received Thanks: 15,397
Hi Kids, ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein Hallo!
01/15/2012, 19:23
#18207
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by
Krakatoas
Ich hörte das stimmt nicht.
Habe in LoL mehr Lasthits als du, obwohl du mehr Siege hast. :-3
Du hörtest falsch.
Kann gut sein, ich fail damit ziemlich oft in normal games und wenn ich junglen muss. ;O
01/15/2012, 19:23
#18208
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Hallo, Carlo!
01/15/2012, 19:24
#18209
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by
Kanachri
Ich kann dich atmen hören
na biste mett
Ich bin da, doch trotzdem siehst du mich nicht
€: fug, wieso gibts hier keine kleinere schrift :<
Das sieht man auch nicht gut ;>
Quote:
Originally Posted by
Seekin
Hi Kids, ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein Hallo!
01/15/2012, 19:24
#18210
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,249
Received Thanks: 92
So jetzt mal das Programm slimDriver austesten.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 17:37 .