Als ich das gepostet hab war es nicht 18:00 Uhr. Es war noch nicht ganz Abend, aber es war fast Abend. Deshalb Guten Fast-Abend.
Deine Intelligenz hängt dir echt aus der Hose raus.
Als ich das gepostet hab war es 17:53. Es war noch nicht ganz Abend, aber es war fast Abend. Deshalb Guten Fast-Abend.
Deine Intelligenz hängt dir echt aus der Hose raus.
lol was haste fürn problem? nur weil du gefailt hast bin ich ne niedrige intelligent oder was?
Nein, du hast gefailt weil du den Sinn nicht verstanden hast.
lol du hast eher das was du selber geschrieben hast nicht gerafft.... du laberst die ganz zeit von fastenzeit obwohl die noch nicht gibt man VERSTEH ES ENDLICH FASTENZEIT ERST SPÄTER. hängst in der zeit einfach davor oder was?
lol du hast eher das was du selber geschrieben hast nicht gerafft.... du laberst die ganz zeit von fastenzeit obwohl die noch nicht gibt man VERSTEH ES ENDLICH FASTENZEIT ERST SPÄTER. hängst in der zeit einfach davor oder was?
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi