physik finde ich nicht schlecht, da ich in mathe talentiert bin...
nur chemie ist bisschen kacke, liegt wahrscheinlich am lehrer, der nur irgendwelche komplizierten sachen fragt, die höchsten 2 wissen und der rest das garnicht weiß.
physik finde ich nicht schlecht, da ich in mathe talentiert bin...
nur chemie ist bisschen kacke, liegt wahrscheinlich am lehrer, der nur irgendwelche komplizierten sachen fragt, die höchsten 2 wissen und der rest das garnicht weiß.
In Mathe bin ich nicht so der Brüller, allerdings steh ich in Physik immer auf ner soliden 2. Nur verstehe ich grad gar nichts und habe morgen Schulaufgabe. ;O
Quote:
Originally Posted by dC'
ich bin ein russe guten tag ich habe die art die jeder mag.
Ich bin ein bayern, den jeder liebt, weil er ne Wampe schiebt. LOL
toast, stempel mich nicht als dumm ab, aber das hat bei mir viel mit Faulheit und Desinteresse zu tun. Chemie ist zwar bei mir im Moment ganz okay, aber ich mag's einfach nicht so gerne.
In Mathe bin ich nicht so der Brüller, allerdings steh ich in Physik immer auf ner soliden 2. Nur verstehe ich grad gar nichts und habe morgen Schulaufgabe. ;O
Ich bin ein bayern, den jeder liebt, weil er ne Wampe schiebt. LOL
toast, stempel mich nicht als dumm ab, aber das hat bei mir viel mit Faulheit und Desinteresse zu tun. Chemie ist zwar bei mir im Moment ganz okay, aber ich mag's einfach nicht so gerne.
Heute mal so ne Witzhose an? Egal ich hab gelacht hahahahahaha
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi