Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/06/2011, 16:42   #9781

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Schlecht, meine sind besser.
ayy lmao is offline  
Old 12/06/2011, 16:43   #9782

Received Thanks: 5,124
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Das ist rassistisch!
Mario Balotelli is offline  
Old 12/06/2011, 16:54   #9783

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Wieviele Lehrer habt ihr? Wir ham hier 1400 Schüler und ~150 Lehrer und leider fällt sogut wie nie was aus.
~160 Lehrer, 1900Schüler... Das Problem ist noch mit den Räumen... Es wurde Stück Wald entfernt für 2 Kontainer, worin 6Klassen noch reinpassen... da stinkts so nach gummi... trotzdem zu wenig räume

€: und 157 Klassen
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 12/06/2011, 16:55   #9784

Received Thanks: 5
Bin mal essen danke an :
RayManD fürs Avatar
CyberBirne is offline  
Old 12/06/2011, 16:57   #9785

400 Schüler, 56 Lehrer.

Oberschicht halt, muss nicht auf überfüllte Schulen mit mittelmäßiger Unterrichtsqualität.
Old 12/06/2011, 17:00   #9786

The Black Market: 206/0/1
Received Thanks: 3,255
ähh bitte... sieht aber leider schlecht aus, weil ich vorher nicht wusste, dass du das meinst... und dieses zeichnen selbst rendern musste und keinen passenden hintergrund gefunden hab... kann dir gerne noch eins machen, ein besseres D: hab grad nix zu tun...

Quote:
400 Schüler, 56 Lehrer.

Oberschicht halt, muss nicht auf überfüllte Schulen mit mittelmäßiger Unterrichtsqualität.
bei uns sind diese Hauptschüler... die nur scheisse bauen... manche sind noch okay, aber diese hackfressen, die nichts anderes machen als muskel aufzubauen und dann aufmucken, omg-.-
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 12/06/2011, 17:06   #9787

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
ähh bitte... sieht aber leider schlecht aus, weil ich vorher nicht wusste, dass du das meinst... und dieses zeichnen selbst rendern musste und keinen passenden hintergrund gefunden hab... kann dir gerne noch eins machen, ein besseres D: hab grad nix zu tun...
Jo gerne
Sollte halt wie gesagt was mit War Inc ( Battlezone ) sein
CyberBirne is offline  
Old 12/06/2011, 17:12   #9788

Received Thanks: 830
HACKFRESSEN OPAH.

Ich geh aufs Gymnasion ())))))))))))))), ca. 1200 Schüler und 200 Lehrer oder so, sind eig viel mehr als gebraucht ;3
Loli Fantasy is offline  
Old 12/06/2011, 17:14   #9789

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
~160 Lehrer, 1900Schüler... Das Problem ist noch mit den Räumen... Es wurde Stück Wald entfernt für 2 Kontainer, worin 6Klassen noch reinpassen... da stinkts so nach gummi... trotzdem zu wenig räume

€: und 157 Klassen
Wir ham auch viel zu wenig Räume, haben n festes Klassenzimmer in dem wir vllt 10h pro Woche sind, restliche Zeit ist Raumsuche. Nur bei uns ist das Poblem, dass nicht weitergebaut werden kann, weil das Gymnasium mitten in der Stadt ist und das Fundament nicht mehr als 2 Stockwerke trägt (ansonsten würde man halt in die Höhe weiterbauen)... Naja haben letztes Jahr den Container wieder weggekriegt und nen Anbau bekommen, haben aber jetzt keinen Pausenhof mehr und so ne dumme Reglung seitens der Schulleitung verbietet uns in den Pausen in die Klassenträkte zu gehen, einfach nur dumm, aber nächstes Jahr sind wir den Rektor eh los.

Quote:
400 Schüler, 56 Lehrer.

Oberschicht? Nein, denn auf die Hauptschule wollen halt nicht so viele, deswegen werden für die deutlich weniger Schüler auch deutlich weniger Lehrer gebraucht. Liege ich richtig oder wohnst du irgendwo aufm Dorf, wo es mit der aktuellen Bevölkerung nicht mehr Schüler geben kann?

€dit:
Quote:
bei uns sind diese Hauptschüler... die nur scheisse bauen... manche sind noch okay, aber diese hackfressen, die nichts anderes machen als muskel aufzubauen und dann aufmucken, omg-.-
Hauptschuleeeeeh ist bei uns auf der anderen Seite der Stadt bzw am Stadtrand, da komm ich nie vorbei, aber trotzdem hab ich von Konfirmationsunterricht her n paar Freunde, die auf die Hauptschuleeeeeh gehen. Haupschuleeeeeeh, Realschule, Grundschule und Förderschule sind ein Gebäudekomplex am Stadtrand, ich war in ner anderen Grundschule also scheiß ich drauf.

Bin mal n Stündchen oder 2 weg, Kumpel nervt mich schon wieder, er will, dass ich ihn in MW3 levele, da er es selbst nicht drauf hat. Toll schon wieder von PC auf Xbox umstellen, kb drauf.

€dit2:
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Du umschreibst einen Zwei-Sätze-Text immer so sehr, dass einfach ein fetter Block rauskommt. Bei Aufsätzen über 10 Seiten hast du bestimmt keine Probleme. :/
Wollte nur mal sehen, ob ichs noch kann und ja Nnoitra hatte recht, ich liebe es ne Wall of Text zu schreiben, denn es macht einfach Spaß.
Che is offline  
Old 12/06/2011, 17:18   #9790

Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Wir ham auch viel zu wenig Räume, haben n festes Klassenzimmer in dem wir vllt 10h pro Woche sind, restliche Zeit ist Raumsuche. Nur bei uns ist das Poblem, dass nicht weitergebaut werden kann, weil das Gymnasium mitten in der Stadt ist und das Fundament nicht mehr als 2 Stockwerke trägt (ansonsten würde man halt in die Höhe weiterbauen)... Naja haben letztes Jahr den Container wieder weggekriegt und nen Anbau bekommen, haben aber jetzt keinen Pausenhof mehr und so ne dumme Reglung seitens der Schulleitung verbietet uns in den Pausen in die Klassenträkte zu gehen, einfach nur dumm, aber nächstes Jahr sind wir den Rektor eh los.

Oberschicht? Nein, denn auf die Hauptschule wollen halt nicht so viele, deswegen werden für die deutlich weniger Schüler auch deutlich weniger Lehrer gebraucht. Liege ich richtig oder wohnst du irgendwo aufm Dorf, wo es mit der aktuellen Bevölkerung nicht mehr Schüler geben kann?
Sagt der, der wegen seinem Aussehen das Bild im Userpics Thread gelöscht hat. Und Nein, ich gehe nicht auf die Hauptschule.
Old 12/06/2011, 17:21   #9791

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Gehst du auf die Hauptschule?
getToasted is offline  
Old 12/06/2011, 17:21   #9792

Noxian's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
Staatliche Schulen. LOL
Noxian is offline  
Old 12/06/2011, 17:22   #9793

Received Thanks: 830
Ahh genau ich wollt im userpics thread noch weiter rumstöbern ^-^Aber werde niemals eins von mir selbst rein posten sonst sieht noch jeder was für ein kleines erbärmliches Würstchen ich bin und noch eine lange zeit bis zur pubertät habe. See ya in 5 Jahren ;3
Loli Fantasy is offline  
Old 12/06/2011, 17:22   #9794

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Sagt der, der wegen seinem Aussehen das Bild im Userpics Thread gelöscht hat. Und Nein, ich gehe nicht auf die Hauptschule.
Ich hab es nicht wegen meinem Aussehen gelöscht, sondern weil mich das andauernde geposte des Bildes auf die Nerven gegangen ist. Ansonsten hätte ich es garnicht gemacht (bzw hochgeladen) und hätte es nicht immernoch in Facebook etc.

Siehe Edits, bin mal weg.
Che is offline  
Old 12/06/2011, 17:24   #9795

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Gehst du auf die Hauptschule?
Ich gehe in die Hauptschule wenn dann, wobei ich erst genanntes bevorzuge, da es sich 10x besser anhört.
Closed Thread