Nah der Hamster bedeutet mir viel ! Ich arbeite fckn Cinema 4D bestellungen ab. NUR 2 egold !!!!!!!!!!!!!!!!!!! bzw mehr wenn ihr was anderes wollt, l0l
Nah der Hamster bedeutet mir viel ! Ich arbeite fckn Cinema 4D bestellungen ab. NUR 2 egold !!!!!!!!!!!!!!!!!!! bzw mehr wenn ihr was anderes wollt, l0l
Tu es oder dein Monokel wird dir entzogen!!1!11einself!1
hey... heute wieder Methodentag gehabt
5Stunden lang bei der Klassenlehrerin ein Thema durch gehen (z.B: Hausaufgaben)
heute wars Präsentation... Powerpointpräsentation FTW, in paar Minuten gemacht, rest geschlafen^^ Dann nach der 5. nach Hause und jetzt chilln
Auf welche Schule (bzw eher welche Schulart) gehst du? Will da auch hin :<
N guter Kumpel von mir ist auf der Förderschule (leichte geistige Behinderung, kann nicht lesen und so) und die dürfen regelmäßig nen ganzen Tag nach Nürnberg (nächste größere Stadt) um Zugfahren zu üben, will auch so nen geilen "Unterricht"
Auf welche Schule (bzw eher welche Schulart) gehst du? Will da auch hin :<
N guter Kumpel von mir ist auf der Förderschule (leichte geistige Behinderung, kann nicht lesen und so) und die dürfen regelmäßig nen ganzen Tag nach Nürnberg (nächste größere Stadt) um Zugfahren zu üben, will auch so nen geilen "Unterricht"
eine kooperative gesamt schule... Mit hauptschule/realschule/gymnasium, ich gehe aufs gymnasium.
Es sind auch zu wenig Lehrer, weswegen öfters die Stunden ausfallen (haben sogar nen Vertretungsplan). 1900 Schüler halt...
Salvete
wie ich halt anfangen will zu zocken aber auf meine mum warten muss damit ich ihr den Blumenstrauß zum Geburtstag geben kann, damit ich nicht mitten im Spiel nach unten gehen muss l0l
€: derp wie epvp grad rumspackt :<
Salvete
wie ich halt anfangen will zu zocken aber auf meine mum warten muss damit ich ihr den Blumenstrauß zum Geburtstag geben kann, damit ich nicht mitten im Spiel nach unten gehen muss l0l
eine kooperative gesamt schule... Mit hauptschule/realschule/gymnasium, ich gehe aufs gymnasium.
Es sind auch zu wenig Lehrer, weswegen öfters die Stunden ausfallen (haben sogar nen Vertretungsplan). 1900 Schüler halt...
Wieviele Lehrer habt ihr? Wir ham hier 1400 Schüler und ~150 Lehrer und leider fällt sogut wie nie was aus.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi