Ja
Aber was genau meinst du dann? Einen Text, anhand dessen du ein Stilmittel (genau das machen wir zZ in Deutsch) erkennen sollst oder einen Lückentext, der eine grammatikalische Falle beinhaltet, oder was ganz was anderes?
Ja
Aber was genau meinst du dann? Einen Text, anhand dessen du ein Stilmittel (genau das machen wir zZ in Deutsch) erkennen sollst oder einen Lückentext, der eine grammatikalische Falle beinhaltet, oder was ganz was anderes?
Ja... Probiere grad mein Greasemonkey-Smileyskript, welches ich in den letzten Tagen geschrieben hab, aus
... Theorethisch kann ich alle möglichen Bilder einstellen, aber ich hab n schönes Set von den alten Skypesmileys gefunden () und mach mir deshalb nicht extra die mühe mir zum Testen n Smileyset zusammen zu suchen
Außerdem sind die alten Skype-Smileys schön
Ja... Probiere grad mein Greasemonkey-Smileyskript, welches ich in den letzten Tagen geschrieben hab, aus
... Theorethisch kann ich alle möglichen Bilder einstellen, aber ich hab n schönes Set von den alten Skypesmileys gefunden () und mach mir deshalb nicht extra die mühe mir zum Testen n Smileyset zusammen zu suchen
Nein, die alten sind genialer
Naja also scheint alles zu funktionieren, ich mach dann mal das Skript release-bereit und mach den Thread auf... Wohin damit? Coders-Section? Nein da gehts unter, weil niemand da reinschaut
Main? Nein zu viele neue Threads, da gehts sofort unter
OT? Ne da gehörts auch nicht rein
Nein, die alten sind genialer
Naja also scheint alles zu funktionieren, ich mach dann mal das Skript release-bereit und mach den Thread auf... Wohin damit? Coders-Section? Nein da gehts unter, weil niemand da reinschaut
Main? Nein zu viele neue Threads, da gehts sofort unter
OT? Ne da gehörts auch nicht rein
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi