es war kein copyright drauf
du kannst nicht sagen das du das bild zuerst hattest
Es wäre auch schwachsinnig Copyright auf Signaturen zu tun.
Keiner hier hat Copyright auf seine Signaturen, was nicht heißt, dass man sie einfach mal nehmen sollte. Schon aus Respekt nicht.
Es wäre auch schwachsinnig Copyright auf Signaturen zu tun.
Keiner hier hat Copyright auf seine Signaturen, was nicht heißt, dass man sie einfach mal nehmen sollte. Schon aus Respekt nicht.
Sehe ich auch so, ich finde nen Mod sollte seine Signatur entfernen, da sie ganz klar geklaut ist.
Ich hab nen hang zu schwangeren zwergbräuten, die ich mishandel mit annormal langen werkzeugen.
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Es wäre auch schwachsinnig Copyright auf Signaturen zu tun.
Keiner hier hat Copyright auf seine Signaturen, was nicht heißt, dass man sie einfach mal nehmen sollte. Schon aus Respekt nicht.
Jop, denn der ersteller hat kein Copyright auf sein geistiges eigentum
Selbst wenn lizensierte bilder weiterbearbeitet werden, fällt das copyright auf den ersteller um.
Wenn ich jez die monalisa klauen würde und sie bis zu einem bestimmtem punkt umgestalte, fällt auch das copyright für dieses bild auf mich.
Ich hab nen hang zu schwangeren zwergbräuten, die ich mishandel mit annormal langen werkzeugen.
Jop, denn der ersteller hat kein Copyright auf sein geistiges eigentum
Selbst wenn lizensierte bilder weiterbearbeitet werden, fällt das copyright auf den ersteller um.
Wenn ich jez die monalisa klauen würde und sie bis zu einem bestimmtem punkt umgestalte, fällt auch das copyright für dieses bild auf mich.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi