You last visited: Today at 18:28
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/05/2012, 13:50
#28801
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Nachtii
man wie ich meinen Job hasse -.-
03/05/2012, 14:14
#28802
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
Quote:
Originally Posted by
real~Jake
Nachtii
man wie ich meinen Job hasse -.-
Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag Arbeiten.
____
So jez mal an meinem Ersten Lets play versuchen...bin ja mal gespannt obs klappt
03/05/2012, 14:15
#28803
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 50
Received Thanks: 1
Guten Tag
03/05/2012, 14:20
#28804
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by
Issei Sagawa
Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag Arbeiten.
____
So jez mal an meinem Ersten Lets play versuchen...bin ja mal gespannt obs klappt
bin nur wegen der Arbeit allein krank. Suckt. Wobei es halt auch gut ist aber trotzdem, fuu.
03/05/2012, 14:41
#28805
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by
real~Jake
bin nur wegen der Arbeit allein krank. Suckt. Wobei es halt auch gut ist aber trotzdem, fuu.
was arbeitest du?
03/05/2012, 14:43
#28806
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Tischler, und beim abladen der Holzbohlen voll verhoben, bin auf Boden geklappt. Chef hat mich dann zum Doc gefahren. Heut und Morgen krank. Mittwoch noch mal zu kontrolle.
03/05/2012, 15:03
#28807
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
Yay 15 minuten einen schwarzen bildschrim aufgenommen...
03/05/2012, 15:04
#28808
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by
Issei Sagawa
Yay 15 minuten einen schwarzen bildschrim aufgenommen...
Du nimmst schon mit Fraps auf oder?
03/05/2012, 15:11
#28809
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by
Nnοitra
Wozu 300fps? Da erkennt man doch gar keinen Unterschied zu 100.
Spielengines, wie die von CoD4, verhalten sich mit anderen FPS-Raten gerne mal anders.
03/05/2012, 15:15
#28810
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by
d3prisky
Spielengines, wie die von CoD4, verhalten sich mit anderen FPS-Raten gerne mal anders.
Fakt ist aber, dass du ab 60 FPS keinen Unterschied mehr siehst, da die Augen das nicht mitmachen :3
OHAI. OT.
03/05/2012, 15:17
#28811
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Kopfweh
Hunger man ehy dummer Tag, erstmal AssiTV looken.
Hade OT!
03/05/2012, 15:20
#28812
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
Quote:
Originally Posted by
Coldsnark
Du nimmst schon mit Fraps auf oder?
Camtasia studio,
03/05/2012, 15:23
#28813
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,435
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by
Issei Sagawa
Camtasia studio,
Da würde ich aufpassen, die meisten nehmen kein DirectX oder OpenGL output (3D) auf
03/05/2012, 15:26
#28814
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by
Issei Sagawa
Camtasia studio,
Also Camtasia Studio würde ich nur nehmen, wenn du oldschool Games aufnimmst , die nicht über den ganzen Bildschirm gehen.
Sonst würde ich immer Fraps nehmen.
Welches Spiel nimmste denn auf?
03/05/2012, 15:26
#28815
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
Issei Sagawa
aber die kugelgenauigkeit ist höher, da schneller berechnet wird.
Bullshit.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 18:28 .