You last visited: Today at 11:50
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/04/2012, 21:59
#28756
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 576
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by
Mаru
]
lol dieser Film, sowas von geguckt, werde 24/7 lachen x:
Der Film war das schlechteste was ich je gesehen haben! Spar das Geld lieber für Wein, einen Zylinder und einen Fakeschnauzer
03/04/2012, 22:00
#28757
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
Wie ich gerade meinen eigenen avatar illustiert bekomme :P
03/04/2012, 22:02
#28758
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,888
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by
Mаru
lol dieser Film, sowas von geguckt, werde 24/7 lachen x:
will denn gucken
03/04/2012, 22:03
#28759
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
und geht hier gerade irgendwas `?
03/04/2012, 22:04
#28760
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Den film devil inside gestern geschaut war ziemlich lustig auf nacht aber auch nicht das beste .
Habe eine frage weis einer zufällig wo ich mir eine signatur machen kann auf irgenteiner webseite.
03/04/2012, 22:13
#28761
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
03/04/2012, 22:13
#28762
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by
Liebesleben
Der Film war das schlechteste was ich je gesehen haben! Spar das Geld lieber für Wein, einen Zylinder und einen Fakeschnauzer
Da wo der gruselig sein sollte war er das auch, aber da war viel zu viel Gelaber und das Ende Bzw. die Länge des Filmes war scheiße.
Ich musste ziemlich viel lachen.
03/04/2012, 22:19
#28763
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
oke.
PCW-3on3 zocken wollen.
High suchen.
Die Kids mit 16:2 ownen.
Sich sagen lassen dass man ein scheiß Hacker ist.
So sieht man das gerne.
03/04/2012, 22:20
#28764
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Laute kann mir hir keiner helfen und sagen wie ich mir eine sigi machen kann
03/04/2012, 22:25
#28765
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 406
Received Thanks: 154
Guten Abend Epvp (:
03/04/2012, 22:26
#28766
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
guten abend
03/04/2012, 22:27
#28767
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by
b0bh34d
Laute kann mir hir keiner helfen und sagen wie ich mir eine sigi machen kann
Was willste denn für eine Signatur? Willst du ein Bild reinpacken? Dann erstelle dir eins mit GIMP oder Photoshop etc..
03/04/2012, 22:27
#28768
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by
b0bh34d
Laute kann mir hir keiner helfen und sagen wie ich mir eine sigi machen kann
Log dich aus.
03/04/2012, 22:27
#28769
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,441
Received Thanks: 670
Guten Abend
03/04/2012, 22:28
#28770
elite*gold: 350
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Bin dann mal weg.
Gute Nacht.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 11:50 .