ja manche stellen möchte man echt nur kotzen ^^ es hilft echt wenn man das gefühl hat das man nicht weiterkommt für paar h einfach ausmachen und später nochmal ran zu gehen
ja manche stellen möchte man echt nur kotzen ^^ es hilft echt wenn man das gefühl hat das man nicht weiterkommt für paar h einfach ausmachen und später nochmal ran zu gehen
Man muss aber trotzdem sagen, dass Dark Souls trotz oder gerade wegen seines Schwierigkeitsgrades nicht übel war. Vor großen Bossen hat man zum Beispiel echt ne Panik bekommen, weil man ja wusste, dass man kein Superheld ist, und dann noch sein ganzes Zeug verlieren könnte. Das war wirklich eines der wenigen Spiele wo man wirklich das Gefühl hatte, dass Gegner einem an den Kragen wollen und nicht einfach dazu da sind, abgeschlachtet zu werden.
Man muss aber trotzdem sagen, dass Dark Souls trotz oder gerade wegen seines Schwierigkeitsgrades nicht übel war. Vor großen Bossen hat man zum Beispiel echt ne Panik bekommen, weil man ja wusste, dass man kein Superheld ist, und dann noch sein ganzes Zeug verlieren könnte. Das war wirklich eines der wenigen Spiele wo man wirklich das Gefühl hatte, dass Gegner einem an den Kragen wollen und nicht einfach dazu da sind, abgeschlachtet zu werden.
ich hab ja schon demon souls gezockt, war ja das selbe, find nur jetzt halt die lvl schöner gemacht nicht mehr so liniar und vor allem hat man nicht nur mehr 1 basis wo man sich bei jedem feuer porten kann und man einfach nur sich ins nächste lvl geported hat, jetzt muss man ja die wege laufen und so
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi