Das HI-Virus trat erstmals bei homosexuellen, maskulinen Paaren auf. Durch die Geilheit und den - ich nenn es mal so - "Geschmacksdefekt" dieser Menschen hat sich das HI-Virus verbreitet, da diese wohl auf Schwänze und Titten gleichzeitig stehen, und 90 % der Menschheit könnte heute daran sterben (die anderen 10% sind Menschen mit dem CCR5-Gendefekt, die sind nämlich resistent gegen das HI-Virus, da ihnen eine Andockhilfe für das Virus fehlt, sind aber wiederum anfälliger gegenüber Hepatitis C).
Das ist der Grund, wieso ich (maskuline) Homosexuelle nicht mag.
Das HI-Virus trat erstmals bei homosexuellen, maskulinen Paaren auf. Durch die Geilheit und den - ich nenn es mal so - "Geschmacksdefekt" dieser Menschen hat sich das HI-Virus verbreitet, da diese wohl auf Schwänze und Titten gleichzeitig stehen, und 90 % der Menschheit könnte heute daran sterben (die anderen 10% sind Menschen mit dem CCR5-Gendefekt, die sind nämlich resistent gegen das HI-Virus, da ihnen eine Andockhilfe für das Virus fehlt, sind aber wiederum anfälliger gegenüber Hepatitis C).
Das ist der Grund, wieso ich (maskuline) Homosexuelle nicht mag.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi