You last visited: Today at 05:52
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/25/2012, 21:46
#25906
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
Quote:
Originally Posted by
B-M.A.G.E
hast was gegen schwule oder so -.-?
nichts das hilft
02/25/2012, 21:47
#25907
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
B-M.A.G.E
hast was gegen schwule oder so -.-? Sind genauso Menschen wie du -.-
Er hat nie behauptet, dass er was gegen Schwule hätte.
02/25/2012, 21:47
#25908
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by
Jason Ulrich
lanarahomosexuallhaterftw
OMG DU UNWISSENDER DAS HEIßT HOMOPHOBIE OMG OMGOMG LOL XDD
Habe nun Aura g9 :>>> c::: xx33
Ich hatte meinen Fernseher seit 2 Jahren nicht mehr an
02/25/2012, 21:47
#25909
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 453
Received Thanks: 120
finds einfach nur *** wie manche was gegen Schwule, Bisexuelle oder Lesben haben. Sind Menschen wie ein Heterosexueller auch -.-
02/25/2012, 21:49
#25910
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by
B-M.A.G.E
finds einfach nur *** wie manche was gegen Schwule, Bisexuelle oder Lesben haben. Sind Menschen wie ein Heterosexueller auch -.-
Also ich seh da schon einen Unterschied. Heterosexuelle Männer stehen nicht auf *****.
02/25/2012, 21:49
#25911
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
Nnοitra
Also ich seh da schon einen Unterschied. Heterosexuelle Männer stehen nicht auf *****.
made my day
02/25/2012, 21:49
#25912
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,258
No ****.
02/25/2012, 21:50
#25913
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
B-M.A.G.E
finds einfach nur *** wie manche was gegen Schwule, Bisexuelle oder Lesben haben. Sind Menschen wie ein Heterosexueller auch -.-
Willst du etwa damit sagen, dass du schwul bist?
02/25/2012, 21:50
#25914
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,825
Received Thanks: 2,666
Quote:
Originally Posted by
lanara
No ****.
****
02/25/2012, 21:52
#25915
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by
Ülkücü'
Willst du etwa damit sagen, dass du schwul bist?
Hat er das gesagt ? :P
02/25/2012, 21:52
#25916
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 453
Received Thanks: 120
das Niveau in einigen Sektionen lässt rapide nach, echt arm.
02/25/2012, 21:54
#25917
elite*gold: 144
Join Date: May 2007
Posts: 62,459
Received Thanks: 29,542
Quote:
Originally Posted by
B-M.A.G.E
das Niveau in einigen Sektionen lässt rapide nach, echt arm.
dann reg dich nicht künstlich auf und lass dich nicht trollen
02/25/2012, 21:54
#25918
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,325
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by
B-M.A.G.E
das Niveau in einigen Sektionen lässt rapide nach, echt arm.
Registriert seit: Feb 2012
02/25/2012, 21:56
#25919
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 453
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by
Aro666
Hat er das gesagt ? :P
Danke
Quote:
Originally Posted by
Nnοitra
Registriert seit: Feb 2012
weiß ich aber Danke für die Info
02/25/2012, 21:57
#25920
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,448
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by
B-M.A.G.E
das Niveau in einigen Sektionen lässt rapide nach, echt arm.
Du bist doch der, der sich die ganze Zeit über Schwulen-Diskriminierung aufregt, obwohl keiner etwas gegen Schwule gesagt hat? Dann willst du sagen, dass in einigen Sektion das Niveau nachgelassen hat, obwohl du seit Februar registriert bist. Was oder Wer ist hier jetzt arm?
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XIV
06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies
Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX
11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies
Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi
All times are GMT +2. The time now is 05:53 .