Bin doch dabei. Aber ohne die Unterstützung unserer Mitglieder kann ich allein nicht viel erreichen ;-)
Zum Glück hab ich ja euch die auch ordentlich Werbung dafür machen.
Bin doch dabei. Aber ohne die Unterstützung unserer Mitglieder kann ich allein nicht viel erreichen ;-)
Zusammen packen wir das! ACTA muss durchgesetzt werden, kann diese ganze Piraterie usw. echt nicht mehr sehen.
Originally Posted by Dropbox-Datenschutzrichtlinien
Protokolldaten. Bei der Nutzung des Services zeichnen wir automatisch Informationen über Ihr Gerät, der darauf befindlichen Software und Ihre Aktivität bei der Nutzung des Services auf. Dazu können die Internet Protokoll („IP“)-Adresse des Geräts, der Browser-Typ, die vor unserer Website besuchte Webseite und Informationen, die Sie auf unserer Website suchen, sowie lokale Einstellungen, zu Ihrem Gerät gehörige Identifikationsnummern, Ihr Mobilfunkanbieter, Datums- und Zeitstempel Ihrer Transaktionen, Informationen über die Systemkonfiguration, Metadaten zu Ihren Dateien und andere Austausche mit dem Service zählen.
Lächerlich! ich becher mich weg ,Barkeeper hau raus was in deinen Fässern steckt,
Ich sauf's aus, weil es mich vergessen läßt: meine Gedanken sind besessen von ***
Lächerlich! ich becher mich weg ,Barkeeper hau raus was in deinen Fässern steckt,
Ich sauf's aus, weil es mich vergessen läßt: meine Gedanken sind besessen von ***
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi