Dann is besser auch kein getoastetes toast oder es keine chips, koch nichts in der mikrowelle, kann dich auch alles krank machen.
Wenn die eier frisch sind, ist es unbedenklich
am stadtrand von tokio in einer sozialwohnung unter einem flaschen namen.
am stadtrand von tokio in einer sozialwohnung unter einem flaschen namen.
Hmm. :/
Find's komisch, dass der überhaupt keine Strafe bekommen hat bzw. irgendeine Strafe nicht absitzt. Sein Vater (?) schien ja auch sehr reich zu sein und konnte ihn damals anscheinend aus dem Gefängnis herausbringen.
Hmm. :/
Find's komisch, dass der überhaupt keine Strafe bekommen hat bzw. irgendeine Strafe nicht absitzt. Sein Vater (?) schien ja auch sehr reich zu sein.
in frankreich wird niemand angeklagt, der offizell als "verrückt" gilt, das er ausreisen durfte, lag allerdings an dem einfluss des anwalts der seinen vater ihm gekauft hat.
Neia, dafür hat er doch aber auch den Status eines Helden in Japan erreicht, oder? In the Fog hab ich gelesen, war ein interessantes Buch. Trotzdem.. so davonzukommen für einen Mord. Neia, **** happens.
in frankreich wird niemand angeklagt, der offizell als "verrückt" gilt, das er ausreisen durfte, lag allerdings an dem einfluss des anwalts der seinen vater ihm gekauft hat.
Er hat ja seine "Bekanntheit" genutzt, um noch Bücher verkaufen zu können. Aber was ich schade finde ist, dass er studierte, demnach also gut gebildet war und dann sowas tut.
Na ja, jetzt ist er Maler und Schriftsteller.
Er hat ja seine "Bekanntheit" genutzt, um noch Bücher verkaufen zu können. Aber was ich schade finde ist, dass er studierte, demnach also gut gebildet war und dann sowas tut.
Na ja, jetzt ist er Maler und Schriftsteller.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)
Der Längste e*pvp thread IX 11/23/2009 - Off Topic - 29998 Replies Endlich habe ich auch die Ehre hier einen Längsten aufzumachen !
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten der nächsten 3000 Seiten.
mfg
Obi