Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm zum Vergrössern eines Bildes?

Discussion on Programm zum Vergrössern eines Bildes? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Programm zum Vergrössern eines Bildes?

gibts n'programm damit ich ein bild ca. auf die grösse von einem a4 blatt bringe ohne grossen qualitätsverlusten?
mirfälltnixein~ is offline  
Old 11/09/2011, 07:45   #2

BoXxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 882
PIXELBASIERTE bilder kannst du nicht ohne qualitätsverlust vergrößern..
kommt auf die auflösung drauf an wie groß es ist, also von "x" auf 21x29,7cm
ehm photoshop gimp? alle üblichen verdächtigen.. weiss nich ob mans auch mit paint machen kann (?) würde ich dir aber nicht empfehlen
BoXxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Versteigerung eines Bildes
11/03/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey Community, Ich versteigere hier mein selbst gebasteltes bild(Signatur) Bietet soviel ihr wollt nix wird abgelehnt http://www7.pic-upload.de/03.11.11/du5mug9xktyo.j pg
[Suche C++]Funktion zum anzeigen eines Bildes
12/22/2010 - C/C++ - 4 Replies
Hallo Com, Undzwar folgendes: Ich möchte mit einer Direct3D Funktion(Ich habe bereits ein Menü damit aufgebaut) ein Bild einfach auf den Bildschrim projizieren. Also ich meine auf das Menü bezogen, das ist ca 200 px breit, ich möchte ein z.B. kleines Bild auf dem "epvp" steht über das menü setzen. Doktor Google & Professor SuFu helfen auchnicht weiter. Vielleicht kennt sich ja einer von auch damit aus... :)
Problem mit dem erstellen eines Bildes
05/08/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Bildchen was ich gerne größer hätte. Problem ist nur das es dann verpixelt ist, der Rand in einem Karomuster auftaucht und dies alles nicht mehr hübsch aussieht. Es sollte einen Durchmesser von 650px mindestens haben, vielleicht kriegt das ja jemand hin, ihr könnt es auch nachmalen. Sicherlich wird es den einen oder anderen geben der sich bei guter arbeit einen zehner verdienen kann. Gruß http://img16.imageshack.us/img16/1093/123uo.jpg
[search]Programm zur Erstellung eines Magazines
09/15/2009 - General Art - 0 Replies
Hallo Com, im Englischunterricht müssen wir ein Magazine zu einer Rockband erstellen (Texte auf Englisch etc). Jedoch möchte ich nicht nur weiße Blätter mit nen bisschen "Arial Text" und ein paar Bildern abgeben. Jetzt suche ich ein Programm oder sowas in der Art mit welchen man mitn paar Klicks schon eine etwas schönere Seite gestalten kann. Habe es mit den normalen OpenOffice Writer versucht hat aber nicht ganz so geklappt, wie ichs wollte^^. Wäre für jede Antwort dankbar. Mfg PrimeHawk

All times are GMT +1. The time now is 01:38.