Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 Server [Kostenlos]!

Discussion on Teamspeak 3 Server [Kostenlos]! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
OldTimeFlyff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 66
Exclamation Teamspeak 3 Server [Kostenlos]!

HeyHo!

Ich verschenke immer noch Ts3 Server welchen Du umsonst bei mir bekommen kannst!

bis zu 100 Slots!

Ob nun Gilde,Clan oder für Freunde hier bekommst Du kostenlos deinen eigenen Ts3 Server!

Ohne Anmeldung oder sonstigen Firlefanz!

Schreibe mir dazu einfach eine Pm und du erhälst innerhalb von 24 Stunden eine Rückantwort mit den Ts Daten.

MFG Haschi

6/10 In Use!
OldTimeFlyff is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/11/2011, 10:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hätte gerne einen 50 Slot server.

Schreibe mir bitte eine Mail per PM
schussi18 is offline  
Reply

Tags
kostenlos, server, teamspeak3, umsonst


Similar Threads Similar Threads
TuT - Kostenlos Teamspeak 3 Server ! ~ BurningTS Service
10/13/2011 - Tutorials - 20 Replies
http://h5.abload.de/img/feuerbannerwkpc.png Hallo Liebe Elitepvper ;) Ich stelle euch Heute Abend ein Projekt von meinem Freund und mir vor ! Es heißt "BurningTS" Was wir machen ? -Sponsoring (-Teamspeak 3 Server Sponsorn)
*KOSTENLOS* Teamspeak³ Server
09/25/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich biete noch genau 5 Teamspeak³ Server an. Ich verschenke die Teamspeak³ Server. Die Server sind alle unbegrenzt lange an und bereits seid 247 Tagen online xDD Jeder Teamspeak³ Server hat 50 Slots (darf auch nicht geändert werden). Ihr bekommt Server-IP, Port und einen Token für den SA. Wenn der Teamspeak³ Server nicht jeden Tag genutzt wird, nehme ich den sofort online. Das heisst ich will nur aktive Leute die den Server aktiv täglich nutzen. Kontakt per PN !
TeamSpeak 3 Server kostenlos!
10/31/2010 - Wolfteam - 2 Replies
So, ich könnte euch meinen Ts³ Server zu verfügung stellen, wer die Daten haben will kann mir einfach eine PN schreiben! Adresse:188.40.86.240:9701



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.