Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak 3 Server kostenlos!

Discussion on TeamSpeak 3 Server kostenlos! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 840
Received Thanks: 543
TeamSpeak 3 Server kostenlos!

So, ich könnte euch meinen Ts³ Server zu verfügung stellen, wer die Daten haben will kann mir einfach eine PN schreiben!
Adresse:
188.40.86.240:9701
Fotographer96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2010, 14:08   #2

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
das hat du doch schon mal erwähnt im thread skype.

naja danke das du einen zur Verfügung stellst.
xEncounter is offline  
Old 10/31/2010, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 840
Received Thanks: 543
TeamSpeak Server Adresse geadded.
Fotographer96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
[VERKAUFE] Teamspeak Server für euren Metin2 Server.
04/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mehrere Ts2 Server. Infos: 500 Slots frei 3 Monate lang Diese Ts2 Server laufen über einen Root mit einer 1 GB Anbindung. Und sind somit immer Online.
Kostenlos Teamspeak 3
01/19/2010 - Main - 0 Replies
Ich habe zur zeit echt mega große lw und habe zu dem Server eines freundes ein TS3 Server erstellt, jetzt hat er aufgehört und ich wollte meinen TS3 für jeden Puplic stellen ... Der Server ist von 15 bis 5:40 Uhr frühs online! Auf anfrage erstelle ich extra channel! Die einzigsten Hacken den dieser Server hat sind: Immer schön nett sein & Es ist ein Hamachi Server Passwort: 12345
Teamspeak ² Kostenlos ?
09/19/2006 - Off Topic - 29 Replies
Hi Leutz, Weiß vielleicht zufällig jemand von euch, wo ich einen Kostenlosen TS² Server herbekommen kann ? So mit ca. 20-30 slots, das würde schon reichen. Wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet :rolleyes: mfg text2schild.php?smilienummer=1&text=Smokerfri end' border='0' alt='Smokerfriend' />



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.