Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.net framework 4.0 fehler

Discussion on .net framework 4.0 fehler within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 947
Received Thanks: 495
.net framework 4.0 fehler

so hallo erstmal!

ich habe ein problem damit .net framework 4.0 zu installieren undzwar bekomme ich immer am ende der installation zu lesen, dass auf grund eines schwerwiegenden fehlers das programm nicht installiert werden konnte. ich habe auch schon versucht alle vorgängerversionen zu installieren da ich mal ein bissien gegooglet hab und gelesen habe das es "gut sein kann" das .net framework nicht die vorgängerversionen beinhaltet. aber dennoch kommt dieser fehler immer und immer wieder ich hoffe jemand kennt die lösung =/

screens (falls hilfreich)


_MaryJuana is offline  
Old 02/21/2012, 17:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 49
Hast dus schon mall mit CCleaner probiert?

Wenn du danach schon alles ausprobiert hast dann kann dir auch glaube ich nur eine Formartierung der Festplatte helfen.
Epvp_Fan is offline  
Old 02/21/2012, 18:22   #3
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 947
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Epvp_Fan View Post
Hast dus schon mall mit CCleaner probiert?

Wenn du danach schon alles ausprobiert hast dann kann dir auch glaube ich nur eine Formartierung der Festplatte helfen.
thread ist schon uralt und das problem auch schon repariert^^

# kann geclosed werden
_MaryJuana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Framework "Setup Fehler" beheben
09/17/2011 - Tutorials - 8 Replies
Wenn ihr diesen Fehler beim Installieren von Framwork bekommt: http://i49.tinypic.com/zy60cp.png Dann müsst ihr erstmal das hier runterladen: dotnetfx_cleanup_tool.zip - Windows Live Und dann einfach Framework - Chip Online neu installieren!
Framework Fehler in S4?
05/14/2011 - S4 League - 4 Replies
Hey.. ich hatte grad S4 neugestartet (Mit Cytriik 6.5, die Version die Joker wohl umgestellt hatte) da kam diese Fehlermeldung.. http://img703.imageshack.us/img703/7858/wtfia.png Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei pub.Form1.timer1_Tick(Object sender, EventArgs e) ...
.NET Framework 4 Fehler
05/01/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also ich weiß nicht ob .NET Framework meinen Rechner nicht mag, aber bei jeder Version treten Installationsfehler auf =( wollte grad die 4 installieren. er läd erst alle ganz klasse runter und installiert denn den client, doch auf einmal führt er ein Rollback aus und mir wird ein schwerwiegender Fehler angezeigt =( Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 00:03:21). ...
.net Framework 3.5
10/19/2010 - Grand Chase - 2 Replies
are all links posted broken? i cant DL .net framework 3.5.. can someone post another site where we can download .net framework 3.5? and whats its file size of .net frmework 3.5? 200mb? i found 1 but cant confirm if its the right one.. :) and also 3.1 whats its file size? :P tnx alot. :D
net.framework fehler
09/07/2010 - Metin2 - 3 Replies
wenn ich das neue easymetin2 öffne und paar stunden oder minuten den bot laufen lasse, kommt ein net.framework fehler/error und das game schließt sich :( wisst ihr was da der fehler sein könnte?



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.