Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Softair Scope Frage

Discussion on Softair Scope Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Softair Scope Frage

Also ich hätte mal eine Frage, ich wollt mir eine Softair kaufen die hat eine 22mm Schiene zum anbringen von visieren, ich hatte mir ein schönes visier ausgesucht (vorallem preiswert)

da steht jetzt was von Montagen für 11-13mm

würde das auf eine 22mm Schiene passen? selbst bei genaueren suchen fand ich kein visier das auf 22mm angepasst ist.

PS: bitter unterlasst antworten : würde mir lieber ein teureres Scope kaufen etc.

MfG. Beelzebub*
Beelzebub* is offline  
Old 11/05/2011, 09:12   #2

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Gamehacking und nicht Softairforum.

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Softair]Frage
11/15/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hi e*pvpers ich habe mir vor bald eine neue Softair zu kaufen. Es handelt sich um die Mauser SR. Es ist ein Sniper Gewehr und ich wollte fragen ob jemand von euch diese Waffe hat und mir sagen könnte ob es sich lohnt! Link: Mauser SR inkl Zweibein + Gamo Futteral 125 cm
Quick Scope Frage
08/25/2010 - Off Topic - 1 Replies
Abend liebe comm. ich spiele das spiel combat arms und bin zur zeit auf einem sniper trip, undzwar habe ich mir schon so einige montagen angeguckt und finde es krass wie gut manche sind und wie schnell die quick scopen so schnell gehst bei mir irgendwie nicht oder ich bin zu langsam wollte mal wissen ob ihr tipps fürs quickscopen habt oder ob man die maus einstellung ändern kann das man indem man die rechte maustaste klickt gleich danach auch die linke maustaste aktiviert wird um schnell zu...
[FRAGE] Scope.tga
08/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi Ich wollte fragen. ob mir jemand die original Scope.tga Datei schicken könnte... Wäre echt nett Danke mfg
[Frage] D.E. Scope
07/06/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Leute , Eine frage an diejenigen , die alle DOG TAGS schon zusammen haben ... Habt ihr in den 5 Crates die zu gewinnen waren , die D.E. Scope rausbekommen? Danke im vorraus (:
Frage zu G22 Softair
06/29/2010 - Off Topic - 6 Replies
Ich hoffe jmd. kann mir weiterhelfen und zwar habe ich mir heute die G22 Softair gekauft dann war ich noch bei nem kollegen da haben wir bisschen rumgeschossen und dann bin ich nach hause gefahren und jetzt mein problem:das automatische-schießen geht nicht mehr jetzt wollte ich mal fragen ob die batterien schon leer sind (habe ganz neue reingetan als ich bei mein freund war) oder hat die Technik versagt? Hoffe auf Antworten...

All times are GMT +1. The time now is 06:45.