Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Softair Sniper

Discussion on Softair Sniper within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Softair Sniper

ich kenne mich mit softair snipern nicht so aus und wollt mal fragen wie ihr diese variante findet, ob ihr schon erfahrung mit der gemacht habt egal ob positiv oder negativ ist egal

oder würde sich die variante für 40€ mehr ohne zweibein mehr lohnen (qualität, hopub etc.)

würde mich über euer Feedback freuen
Beelzebub* is offline  
Old 11/03/2011, 22:20   #2

Tankman96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 343
Hi,

also generell finde ich, dass eine softair ab 18 sinnvoller ist, da man ja auf größere Distanzen schießen sollte.
Aber gut, jeder wie er will. Bei Softairs trifft die Regel, je teurer, desto mehr Qualität ja oft zu. Die Softairs sind aber beide von GSG und beide auch noch L96. Solange du nicht unbedingt die grüne willst, würde ich an deiner Stelle die in tan kaufen und ca. 100€ für Ersatzmagazine und ein gutes 35€ Zweibein mit einrechen. Falls du noch kein scope hast, natürlich noch mehr.

-Tankman96

PS: In welcher Region betreibst du Airosft? :P
Tankman96 is offline  
Old 11/04/2011, 03:39   #3

DeutscherPatriot's Avatar

Received Thanks: 299
Ich würds generell nicht machen, ich mag Snipers bei einer OP einfach nicht, garkeine Action usw Machs ich mit meiner alten L96, China kaufen, und tunen Sparste die Hälfte, und hab jetzt richtig geile Sachen drinne, obwohl meine L96 jetzt schon Monate im Schrank liegt.
Kauf dir lieber ein anständiges Gewehr oder sowas, ist doch viel geiler

Aber sonst gebe ich Tankman96 recht, kauf dir die TAN und investier mehr Geld ins Zubehör

Grüße
DeutscherPatriot is offline  
Old 11/04/2011, 07:29   #4