Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Softair Sniper

Discussion on Softair Sniper within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 31
Softair Sniper

ich kenne mich mit softair snipern nicht so aus und wollt mal fragen wie ihr diese variante findet, ob ihr schon erfahrung mit der gemacht habt egal ob positiv oder negativ ist egal

oder würde sich die variante für 40€ mehr ohne zweibein mehr lohnen (qualität, hopub etc.)

würde mich über euer Feedback freuen
Beelzebub* is offline  
Old 11/03/2011, 22:20   #2

Tankman96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 343
Hi,

also generell finde ich, dass eine softair ab 18 sinnvoller ist, da man ja auf größere Distanzen schießen sollte.
Aber gut, jeder wie er will. Bei Softairs trifft die Regel, je teurer, desto mehr Qualität ja oft zu. Die Softairs sind aber beide von GSG und beide auch noch L96. Solange du nicht unbedingt die grüne willst, würde ich an deiner Stelle die in tan kaufen und ca. 100€ für Ersatzmagazine und ein gutes 35€ Zweibein mit einrechen. Falls du noch kein scope hast, natürlich noch mehr.

-Tankman96

PS: In welcher Region betreibst du Airosft? :P
Tankman96 is offline  
Old 11/04/2011, 03:39   #3

DeutscherPatriot's Avatar

Received Thanks: 299
Ich würds generell nicht machen, ich mag Snipers bei einer OP einfach nicht, garkeine Action usw Machs ich mit meiner alten L96, China kaufen, und tunen Sparste die Hälfte, und hab jetzt richtig geile Sachen drinne, obwohl meine L96 jetzt schon Monate im Schrank liegt.
Kauf dir lieber ein anständiges Gewehr oder sowas, ist doch viel geiler

Aber sonst gebe ich Tankman96 recht, kauf dir die TAN und investier mehr Geld ins Zubehör

Grüße
DeutscherPatriot is offline  
Old 11/04/2011, 07:29   #4

ich bin noch minderjährig, natürlich würde ich gerne eine ab 18 Jahren nehmen, aber sagt mir mal wie ich das anstellen soll

Quote:
Originally Posted by Tankman96 View Post
Hi,

also generell finde ich, dass eine softair ab 18 sinnvoller ist, da man ja auf größere Distanzen schießen sollte.
Aber gut, jeder wie er will. Bei Softairs trifft die Regel, je teurer, desto mehr Qualität ja oft zu. Die Softairs sind aber beide von GSG und beide auch noch L96. Solange du nicht unbedingt die grüne willst, würde ich an deiner Stelle die in tan kaufen und ca. 100€ für Ersatzmagazine und ein gutes 35€ Zweibein mit einrechen. Falls du noch kein scope hast, natürlich noch mehr.

-Tankman96

PS: In welcher Region betreibst du Airosft? :P
also ich wollte nicht mein ganzes vermögen dafür ausgeben ich denke ich werde die L96 für 160€ nehmen da ist ein standbein vorhanden und dann kauf ich mir noch ein scope für 30€ und dann bin ich aufm selben preis als wenn ich nur die waffe kaufe. ich will auch nicht das beste vom besten haben, und ich denke sie wird seinen zweck erfüllen
PS: ich spiele in der Region Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein
Beelzebub* is offline  
Old 11/04/2011, 14:39   #5

alanstyle's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,264
0,5 J bringt dir bei einer Sniper herzlich wenig, minimum ist da eigentlich 1,5+.
Für 50€ mehr gibts da schon welche mit 7,5J, die mit Diabolos geladen werden können und auch wesentlich mehr Spaß machen

EDIT: Post über mir gelesen. Frag halt deine Eltern oder so
alanstyle is offline  
Old 11/04/2011, 17:12   #6

Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
0,5 J bringt dir bei einer Sniper herzlich wenig, minimum ist da eigentlich 1,5+.
Für 50€ mehr gibts da schon welche mit 7,5J, die mit Diabolos geladen werden können und auch wesentlich mehr Spaß machen

EDIT: Post über mir gelesen. Frag halt deine Eltern oder so
meine Eltern erlauben mir grade so eine ab 14 Jahren =( da bekomm ich eine ab 18 ganz sicher nicht hin.
Beelzebub* is offline  
Old 11/04/2011, 17:16   #7

Received Thanks: 32
Softair-Sniper lohnen sich erst ab mind. 1 Joul (und 1j auch nur weil die dann in 90% der fälle stabil genug gebaut sind, dass du die problemlos auf 2-2,5j hochdrehen kannst)

Softairsniper unter 1j kannste inne Tonne kloppen, das ist Spielzeug aber keine Softair...

Nur mal so: Wieso nicht direkt eine ab 18? strafbar machste dich so oder so, da ich mit ziemlich hoher warscheinlichkeit davon ausgehen kann dass du kein geeignetes gelände dafür hast = Wenn du damit erwischt wirst ists eh egal ob ab 14 oder ab 18.
Regok is offline  
Old 11/04/2011, 22:17   #8

elite*gold: 145
Received Thanks: 265
Die erste hatn Freund von mir.+
Ist super präzise.
_Krümelmonster_ is offline  
Old 11/05/2011, 03:22   #9

Quote:
Originally Posted by Regok View Post
Softair-Sniper lohnen sich erst ab mind. 1 Joul (und 1j auch nur weil die dann in 90% der fälle stabil genug gebaut sind, dass du die problemlos auf 2-2,5j hochdrehen kannst)

Softairsniper unter 1j kannste inne Tonne kloppen, das ist Spielzeug aber keine Softair...

Nur mal so: Wieso nicht direkt eine ab 18? strafbar machste dich so oder so, da ich mit ziemlich hoher warscheinlichkeit davon ausgehen kann dass du kein geeignetes gelände dafür hast = Wenn du damit erwischt wirst ists eh egal ob ab 14 oder ab 18.
1x mal ist die Joul anzahl meinermeinung nach zweitrangig, was in vorderster linie steht ist der spaß, aber davon habt ihr wohl noch nie was gehört, bei euch geht es immer um 2 joul hier und booah die da hat doch viel mehr kraft usw. btw haben wir ein Gelände wo wir das ausüben können, ein altes Fabrik gelände wurde dazu bereitgestellt um solche "sportarten" auszuüben. Strafbar mache ich mich keinesfalls!
Beelzebub* is offline  
Old 11/05/2011, 09:12   #10

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Gamehacking und nicht Softairforum.

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread