Brauchen Hilfe! 03/28/2011 - Main - 6 Replies Hallo,
Mein Freund und ich sollen für den Kunstunterricht einen Trailer machen. Dieser muss nicht soo super gut sein, sollte aber auch kein windows movie maker zeugs sein. Welches Programm ist gut, wo man zb leicht so 3d schrift machen kann und gute effekte. Wir fügen garkeine Videos in den trailer ein, sondern nur bilder un text. Und gibt es vll auch ein tut?
Lg
Brauchen dringend hilfe !!!! 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe com.
wir haben ein kleines problem wo wir eure hilfe oder deine hilfe gebrauchen können!
und zwar handelt es sich dabei um einen Metin2 P server !!!
wir suchen jemand der uns dabei hilft damit wir unseren metin2 server auf unserem root zum laufen bekommen der jenige der uns dabei hilft wird von uns auch eine gegenleistung bekommen und zwar haben wir uns das so vorgestellt das derjenige der uns den mist fertig macht einen voll ausgestatten Elite Acc bekommt !!!
würden uns...
Brauchen hilfe! 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Nabend leute.
Ein freund hat heute seinen pserver gemacht bekommen.
Bis vor ein paar minuten lief dieser auch wunderbar.
Bis zum stromausfall. Und nun kann niemand mehr connecten.
Wäre jemand evtl so lieb, wenn er weiß woran es liegen könnte und mit TV mal bei ihm rüberschauen?
Im TS könnt ihr ihn aus besuchen kommen: 80.237.208.68:8767
Wir brauchen Hilfe !!!! 09/01/2008 - General Coding - 1 Replies Hallo ^^
---------
Wir brauchen im Lineage 2 Forum hier ein wenig hilfe ..... die glaube ich in euer Gebiet hier schlegt ^^
Es handelt sich um den Aktuellen L2Walker 2.05 der noch NIE Gecrackt wurde !!!!!! (also die Version)
Link zum Offi. : http://www.towalker.net/down/eL2Walker2.05.zip
Viele wuerden euch danken wenn ihr mal nur ein Blick rein werfen koenntet ! Und sie würden es noch Viel mehr danken wenn ihr es Cracken Könntet !
Alle in diesen Forum Schreien nach ein crack und keiner...