Ob es Dämonen jetzt wircklich gibt oder nicht, darüber lässt sich endlos
disskutieren. Aber wenn dann sicherlich nicht so wie in dem Film dargestellt wurde,
das erinnert mich schon eher an "Geister" & nicht an Dämonen.
Sie lauern unter meinem Bett, nachts, wenn ich schlafe. Doch Dean und Sam aus Supernatural verjagen diese Ungeheuer immer wieder. Ein Synonym für Dämon wäre Justin Bieber.
Nein, an Dämonen glaube ich nicht. Und wenn sie doch existieren, dann sollen sie mich bitte in Ruhe lassen. Danke schön.
Also ich glaube, dass es Dämonen gibt! Ich habe diesen Sommer in Medugorjen(ka wie man das schreibt) einen Exorzismus miterlebt. Es waren 2 Frauen (die eine sogar fast noch ein Mädchen) und die eine Frau mussten 8! Leute während des Exorzismus festhalten. Bei der anderen "nur" 5 oder so. Und das Video das Prinzessin gepostet hat ist eine wahre Geschichte, ihr könnt euch mal informieren.
Achja es ist mir egal, ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es gesehen und glaube an Dämonen
Nehmt alle eine Kerze in die Hand, Schließt euch in einem Raum ein mit einem Spiegel. Dreht euch 3 und bei jeder Drehung zum Spiegel ****** Mary sagen.
Hach wie ich es liebe.
Paranormal Activity 1 basiert auf einer wahren Story.
Ich persönlich glaube nicht direkt an Geister/Dämonen, oder so etwas. Trotzdem möchte ich nicht so etwas herausfordern...
[Release]Das Tal der Dämonen 12/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies http://www.imgbox.de/users/public/images/n9039qJaU f.jpg
Hallo Liebe Com,
Ich dachte mir mal ich helfe mal den Anfängern oder auch anderen Leuten,
indem ich das langweilig und eh nicht benutzte Land der Riesen zum Tal der Dämonen ümänder.
Features:
Tal der Dämonen 09/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi wollte mal Fragen wie euch mein Tal der Dämonen gefällt.
Hier der Link zum Therad:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/730721-release-das-tal-der-d-monen .html#post6724348
Dämonen Name 04/04/2007 - World of Warcraft - 10 Replies Gibt es eine Möglichkeit einen GM zu überreden den Dämonen Namen zu ändern?
2 Dämonen gleichzeitig für Warlocks 08/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies Das habe ich im offizielen (!) WOW-Forum gefunden:
versklavbare Elite-Dämonen 08/04/2006 - World of Warcraft - 12 Replies Welche sind vom Level her die höchsten von einem Hexenmeister versklavbaren Elite-Dämonen ausserhalb von Instanzen?
Und wo kann man sie finden?
Wäre dankbar für Vorschläge.