|
You last visited: Today at 11:05
Advertisement
Wird Anonymous erfolgreich beim zerstören von Facebook?
Discussion on Wird Anonymous erfolgreich beim zerstören von Facebook? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wird Anonymous erfolgreich sein, bei Operation "Facebook"?
|
|
Ja sie werden es schaffen.
|

|
44 |
34.92% |
|
Ich bin mir nicht ganz sicher...
|

|
28 |
22.22% |
|
Ne sicher nicht!
|

|
54 |
42.86% |
11/04/2011, 12:56
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
Ich glaub es wird eher anders rum laufen. Nicht tödlich sondern negativ für die Drogenmafia. Die können Anonymous (ohne e am Ende) nicht so einfach orten, wie es anders rum sein wird.
|
Werden wir sehen. Die haben nur hinter dem pc was zu melden. aber sonst haben die schiss vor den DrogenKartellen (ganz genau..kartelle nicht mafia) . Die haben das geld & zeit. Die haben schon leute gefunden und umgebracht die in blogs scheisse über sie verbreitet haben. Ich wäre mir daher nicht so sicher an deiner stelle.
|
|
|
11/04/2011, 13:02
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Um Facebook zu stürzen ist weit mehr nötig als die Website offline zu bringen. Facebook ist eine kommerzielle Firma (afaik auch an der Börse präsent). Da hilft keine noch so ausgeklügelte Hackerei.
|
|
|
11/04/2011, 13:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,124
|
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot
Werden wir sehen. Die haben nur hinter dem pc was zu melden. aber sonst haben die schiss vor den DrogenKartellen (ganz genau..kartelle nicht mafia) . Die haben das geld & zeit. Die haben schon leute gefunden und umgebracht die in blogs scheisse über sie verbreitet haben. Ich wäre mir daher nicht so sicher an deiner stelle.
|
So ein Schwachsinn. Sowohl du nicht, als auch ich können nicht über beide Parteien werten. Und Blogger haben die auch noch nicht gefunden und getötet. Du verwechselst da was mit Libyen und Mexiko. Und die Zeit haben die auch nicht. Der Drogenkrieg ist gerade im vollen Gange, da hat man nicht mal eben die Zeit Hacker zu orten und zu töten. Ein falscher Schritt und das komplette Kartell kann entlarvt werden. Ist zwar übertrieben ausgedrückt, aber so ähnlich ist es dort. Und das was Anonymous da vor hat, ist keines falls gefährlich oder hat irgendwas mit Mord zu tun, sie entlarven einfach korrupte Bullen und Mitglieder des Kartells. Da das aber kaum was mit dem Thema zu tun hat, beende ich mal die kleine Diskussion am Rande.
___
Wenn Anonymous im IRC schreibt, das es nur ein Hoax war, dann braucht man sich ja keine Sorgen zu machen.
|
|
|
11/04/2011, 13:30
|
|
Received Thanks: 364
|
Klar schaff ich das, bin grade dran, brb!!
|
|
|
11/04/2011, 13:39
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
|
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen
So ein Schwachsinn. Sowohl du nicht, als auch ich können nicht über beide Parteien werten. Und Blogger haben die auch noch nicht gefunden und getötet. Du verwechselst da was mit Libyen und Mexiko. Und die Zeit haben die auch nicht. Der Drogenkrieg ist gerade im vollen Gange, da hat man nicht mal eben die Zeit Hacker zu orten und zu töten. Ein falscher Schritt und das komplette Kartell kann entlarvt werden. Ist zwar übertrieben ausgedrückt, aber so ähnlich ist es dort. Und das was Anonymous da vor hat, ist keines falls gefährlich oder hat irgendwas mit Mord zu tun, sie entlarven einfach korrupte Bullen und Mitglieder des Kartells. Da das aber kaum was mit dem Thema zu tun hat, beende ich mal die kleine Diskussion am Rande.
___
Wenn Anonymous im IRC schreibt, das es nur ein Hoax war, dann braucht man sich ja keine Sorgen zu machen.
|
Soviel Dazu.Ahja keine zeit? Keine blogger tot?
Quote:
|
Drei Menschen wurden im August und September deswegen offenbar von Kartellmitgliedern ermordet. "Das wird allen widerfahren, die merkwürdige Dinge im Netz veröffentlichen", stand auf einem Pappschild, das auf einer Brücke in der Grenzstadt Nuevo Laredo am Rio Bravo gefunden wurde. Von der Brücke baumelten zwei Leichen. Ben West von Stratfor berichtet von einem weiteren Fall, ebenfalls in Nuevo Laredo. Dort sei eine geköpfte Frau gefunden worden, die in Blogs gegen Kartelle angeschrieben hatte.
|
Quelle:
|
|
|
11/04/2011, 13:42
|
|
Received Thanks: 1,565
|
Quote:
Originally Posted by Anonymous™
Klar schaff ich das, bin grade dran, brb!!
|
in Wahrheit bin ich ein CIA-Agent, der undercover ins Internet geschickt wurde, um Anonymous zu fassen. Dank deinem Post hab ich jetzt deine IP und morgen steht meine S.W.A.T Einheit vor deiner Tür *muhahahahaha*
btt: Ich glaub kaum das die es schaffen werden Fb zu hacken
|
|
|
11/04/2011, 13:59
|
|
Received Thanks: 364
|
Quote:
Originally Posted by Chatoholics
in Wahrheit bin ich ein CIA-Agent, der undercover ins Internet geschickt wurde, um Anonymous zu fassen. Dank deinem Post hab ich jetzt deine IP und morgen steht meine S.W.A.T Einheit vor deiner Tür *muhahahahaha*
btt: Ich glaub kaum das die es schaffen werden Fb zu hacken
|
'türlich benutz ich mehrere proxys  bin doch nicht blöd =P
|
|
|
11/04/2011, 14:13
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Originally Posted by Anonymous™
'türlich benutz ich mehrere proxys  bin doch nicht blöd =P
|
Proxies sind unsicher, da sie die Daten nicht verschlüsseln.
Einzig sicher sind nur VPN+Socks5+Vicsocks oder VPN+TOR :P
|
|
|
11/04/2011, 14:48
|
|
Received Thanks: 2,126
|
Ich hoffe sie schaffen es.
Dann ist wenigstens 1 Woche kein rumgespamme von den Kid's.
Die ihr ganzes Leben posten.
Viel Glück Anonymous
|
|
|
11/04/2011, 14:53
|
|
Received Thanks: 8,863
|
Quote:
Originally Posted by Sir Avo'
So denk' ich auch.
Es kotzt voll an, wie Facebook werbung macht.
Außerdem kann man Mittlerweile jede Seite im www Liken ~.~
|
Ja,das ist wirklich schlimm..Ich habe nix mit Facebook zu tun,aber egal auf welche Seite ich gehe sieht man Likes von Facebook.Es ist einfach nur schlimm "ICH HASSE FACEBOOK".
|
|
|
11/05/2011, 07:03
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 75
|
Auf längeren Zeitraum ist es unmöglich, FB zu zerstören, aber die Server kurz lahmlegen werden sie wohl schaffen.
|
|
|
11/05/2011, 11:03
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 70
|
Ja er schafft es.
Für mich hat es facebook nicht anders verdient. genau so wie ea.
|
|
|
11/05/2011, 11:45
|
|
Received Thanks: 318
|
facebook lebt noch.
|
|
|
11/05/2011, 11:48
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Ich glaub Facebook, hat einfach mehr Mittel als Anonymous.
|
|
|
11/05/2011, 11:50
|
|
Received Thanks: 16
|
Anonymous will doch garnicht Facebook angreifen Oo
|
|