Anon ist ein Kollektiv und keine Gruppe.. sollte doch so langsam mal jeder wissen.
Du kannst anon kein kollektiv nennen. Egal wer sich anonymous nennt, egal wie viele Leute es gibt, letztendlich sind es immer die selben die die besagten verbrechen begehen. Man kann sie höchstens als Organisation einstufen, aber nicht als kollektiv.
Eine Organisation hat ein Oberhaupt - einen Sprecher whatever, Anon hat sowas nicht und wird es nie haben und genau aus diesem Grund sind sie ein Kollektiv. (Abgesehen von der Tatsache das jeder sich zu Anon zugehörig fühlen kann)
Du kannst anon kein kollektiv nennen. Egal wer sich anonymous nennt, egal wie viele Leute es gibt, letztendlich sind es immer die selben die die besagten verbrechen begehen. Man kann sie höchstens als Organisation einstufen, aber nicht als kollektiv.
FBI-Agent Auxi to your service. Und dass das n hoax ist hat sich ja wohl schon geklaert.
Ich freu mich schon auf die schlagzeilen "Anonymouse nerds vor dem pc erschossen"
Ich glaub es wird eher anders rum laufen. Nicht tödlich sondern negativ für die Drogenmafia. Die können Anonymous (ohne e am Ende) nicht so einfach orten, wie es anders rum sein wird.
Anonymous will Facebook "zerstören" 11/14/2011 - User Submitted News - 56 Replies Video
Quelle
zerstört wird bei der Verbesserung und wann es funktioniert.
Ich habe es zweimal getestet mit dem gleichen Ergebnis!
-
Hier die Anleitung:
Beim ersten Aufrüsten funktioniert es bekanntlich immer.
Ein zweites und drittes mal funktioniert es ebenfalls auch.