Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich muss "sozialer" werden...

Discussion on Ich muss "sozialer" werden... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/01/2011, 21:45   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Naja auch wenn ich nicht verstehen kann wie man nicht auf Brüste stehen kann versuch ich dir mal zu helfen.

Versuch einfach mal Small-Talk mit anderen.Probier es einfach aus und guck wie das so ist.Oft macht es Spaß und es erleichtert den Schultag.
Für die Pause habe ich mein Smartphone, da schreib ich manchmal via whatsapp mit Freunden oder surfe im Internet i.wo rum (meistens News) und das reicht mir ja. Am Abend treff' ich mich entweder mit ein paar Leuten, bin im MSN oder zocke mein MMO weiter und da ich die Leute in den ersten 3 Schultagen erleben konnte (Ausflug), bin ich mir sicher, dass ich nicht mit denen sprechen will.
Anonymous™ is offline  
Old 11/01/2011, 21:46   #32

Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Anonymous™ View Post
Ich habe privat Freunde, die den gleichen bzw ähnlichen Lifestyle pflegen wie ich, Leute die mich verstehen, mit denen ich reden kann & die mich nicht nerven oder mich von meiner schulischen Leistung abhalten!
Dann ist es ja gut.
Für mich hat es sich so angehört als wärst du KOMPLETT von der außenwelt Isoliert.
Tut mir leid
.Banger.' is offline  
Old 11/01/2011, 21:48   #33

Quote:
Originally Posted by .Banger.' View Post
Dann ist es ja gut.
Für mich hat es sich so angehört als wärst du KOMPLETT von der außenwelt Isoliert.
Tut mir leid
Nope, ich rede einfach mit niemanden in der Schule, Ausnahmen wären : Lehrer & Gruppenarbeit (Projekte, Gruppenaufträge etc.)
Anonymous™ is offline  
Old 11/01/2011, 21:49   #34

elite*gold: 7
Received Thanks: 28
titten FTW.
solange ihr keine partnerarbeit praktiziert, ist es doch eh besser, nicht mit den anderen zu kommunizieren.
Cluez is offline  
Old 11/01/2011, 21:50   #35

RayJackson's Avatar

Received Thanks: 96
Wenn ich mir die Posts hier so anschaue, frage ich mich wirklich ob es den Iq Mayonnaise gibt...

Ich glaube zwar auch nicht dran das es stimmt aber egal...

Homosexualität ist heut zu tage nichts mehr aussergewöhnliches und Homos werden auch von der Gesellschaft akzeptiert...
Wäre ich du würd ich denen einfach mal meine Meinung sagen und zur Not aufs Maul kloppen aber auf keinen Fall dich verschließen.

Btw. HAHA **********
RayJackson is offline  
Old 11/01/2011, 21:57   #36

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Wenn ich mir die Posts hier so anschaue, frage ich mich wirklich ob es den Iq Mayonnaise gibt...

Ich glaube zwar auch nicht dran das es stimmt aber egal...

Homosexualität ist heut zu tage nichts mehr aussergewöhnliches und Homos werden auch von der Gesellschaft akzeptiert...
Wäre ich du würd ich denen einfach mal meine Meinung sagen und zur Not aufs Maul kloppen aber auf keinen Fall dich verschließen.

Btw. HAHA **********
Aufs Maul hauen? Jo und du redest von IQ? Srsly "su"(shut up), du beleidigst damit den IQ und sowas kann ich garnicht leiden ;o.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:58   #37

An nen Mod; Thread bitte offen lassen, muss ja berichten wie's morgen mit der neuen Lehrerin geworden ist und werde ja evt. noch mehr Hilfe brauchen.
Anonymous™ is offline  
Old 11/01/2011, 23:09   #38

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Ich dachte eingedlich bei dem Threadnamen dass ich nem Kanacken paar ratschläge geben kann, statdessen isses nen schwuler der mit der Klasse nich klarkommt.
deatkinq is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 23:17   #39

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ich dachte eingedlich bei dem Threadnamen dass ich nem Kanacken paar ratschläge geben kann, statdessen isses nen schwuler der mit der Klasse nich klarkommt.
Und ich denke, man sollte dich in einem Kurs schicken, in dem man(n) Rechtschreibung und Grammatik lernt. Beziehungsweise wie man sich
besser Artikuliert
BoGaRaM is offline  
Old 11/01/2011, 23:24   #40

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Tut er doch garnicht, hier meint nurn Lehrer, er müsste mehr Zeit mit ihnen verschwenden.
Mister Joy is offline  
Old 11/01/2011, 23:54   #41

TheDarkness (SC2)'s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 988
lehrer können dich sowieso nicht zu sowas zwingen - wenn doch geh zum rektor und geb ne beschwerde ab

ich war früher auch immer "unerziehbar" weil ich dinge anders gemacht habe (hatte aber trotzdem vergleichsweise gute noten!) - musste eben oft zum rektor gehen und ihm hier mal was klar machen - am ende hab ich immer gewonnen und ne entschuldigung vom jeweiligen lehrer erhalten

und nein ich hab niemanden verprüggelt wenn ihr unter unerziehbar sowas versteht - naja es gab paar prügeleien mit älteren - diese waren aber privat und nicht in der schule - ausserdem haben diese sowieso meistens aufgegeben
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 11/02/2011, 00:42   #42

Viciouz™'s Avatar

elite*gold: 195
Received Thanks: 1,873
Fake hin oder her.

Bei uns ist der Schwule voll drin ( XDDDDD )

Naja mit Weiber udn Schwule läuft eig eh immer und ich meine müsst halt nicht so "schwul" tun wie das manche tun.

Und warum will man nichts mit Leuten in der Klasse zutun haben?
Man braucht doch Leute zum feiern!
Viciouz™ is offline  
Old 11/02/2011, 01:07   #43

PenGuin :O's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
Für die ganzen frühpubertierenden Kindern hier:
Schwule sind nichts Schlimmes! Im Gegenteil, wenn du dir einen zum Kumpel (nur zum Kumpel!) machen kannst, hast du immer die ganzen Weiber um dich herum, da diese Frauenmagnete sind!

Oh ****, hab vergessen, dass ihr ja noch gar nicht auf Mädchen steht, die sind ja voll ih bäh.

@Topic:
An deiner Stelle würde ich den einen oder anderen Kontakt schließen, kann nie schaden, wenn du jedoch der festen Überzeugung bist, dass du das nicht möchtest, rede mit deiner Lehrerin darüber, die wird das schon verstehen.
PenGuin :O is offline  
Old 11/02/2011, 01:12   #44

Mister Joy's Avatar

Überschätz nicht die Kompetenz von Lehrern, ich habe schon extrem oft Inkompetenz jener gesehen und viele Geschichten gehört.

Das beginnt beim Ignorieren der schülerischen Probleme und geht bis zur sexuellen Belästigung.
Mister Joy is offline  
Old 11/02/2011, 01:29   #45

PoL1c3's Avatar

Received Thanks: 127
Nur weil du sowas mitbekommst ist nicht jeder Lehrer so, Mister Joy.
Wenn er nicht versucht hat mit dem Lehrer darüber zu sprechen / dem das klarzumachen, kannst du nicht wissen ob dieser es ignoriert.
PoL1c3 is offline  
Closed Thread