Closerequest. Diese Umfragen nerven langsam, das endet sowieso nur in einem Flame War wo sich die Fanboys von CoD und die Holzköpfe von BF mit billigen Argumenten bekriegen, die eh keinen Sinn ergeben.
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig) 10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern)
Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte.
Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen.
Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!
Wird der vote gezählt oder nicht? 07/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies http://www.topliste./In/3487-metinnatural-dyndns-o rg.htm
naja der link is mit sternchen gekennzeichnet, auf jeden Fall kennt ihr diese Metin2 Topliste,
also man geht aufn nen forum und klickt auf "Vote 4 Us" dann kommt diese Gateway seite, von der red ich ->Da also auf so na Gatewayseite steht ya das man wenn ihnen Coins versprochen wurden diese erhalten haben, wurde aber auch schon für den Server abgestimmt,oder muss noch was machen damit man für den Server gevotet hat !?
Gothic 4 oder Two Worlds II oder Risen- VOTE GUYS 02/06/2011 - Off Topic - 5 Replies Hi,
was würdet ihr zocken, bzw. was zockt ihr? Gothic 4, Risen oder werdet ihr auf Two Worlds II warten?Oder doch was ganz anderes? Dann schreibt es im Thread!
Die Umfrage bietet mehrere Möglichkeiten zum voten ihr könnt also mehreres wählen!
Greetz
Erste Signatur - Gut oder Schlecht? [Vote] 07/12/2010 - General Art - 5 Replies Hallo liebe Com,
ich wollte euch heute mal meine erste Signatur "vorstellen".
Ihr dürft die Signatur nach eurem Geschmack nach kritisieren.
Ich bitte um eine Begründung.
Ich wiederhole, es ist meine !!erste!! Signatur.
Ich hab mit Photoshop Cs.4 gearbeitet. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr lasst mir paar Kommentare da :D.
MfG