Ist der Computer seinen Preis wert ? 10/26/2011 - Main - 8 Replies Guten abend elitepvpers,
Ich wolte mal ein kleines Feedback über den Computer haben, den ich mir wahrscheinlich kaufen werde...
Computer
Hier auch nochmal:
AMD Phenom II X6 1100T @6x 4.0GHz
8GB High-Speed DDR3 PC-1600
Steam Acc. 50 USD Wert, 20 € Preis 10/14/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hallo.
Ich verkaufe hier einen alten Steam account, welchen ich nichtmehr brauche.
er ist nicht VAC banned!
Dieser account Besitzt folgende Spiele :
Foreign Legion : Buckets of Blood
Half Life 2 Deathmatch
Half Life 2 Lostcoast
Tales of Monkey island : chapter 1
Tales of Monkey island : chapter 2
Tales of Monkey island : chapter 3
Ist der Coumputer sein Preis wert 08/27/2011 - Off Topic - 10 Replies ( ich spiele hauptsächlich nur spiele )
------
Inkl.
Crysis 2
16GB usb stick
Monitor
55,9cm (22 Zoll) TFT IIYAMA PL E2208HDS DVI 2ms FULL HD 3000:1
|!|!| >>> [B] Low Account {Preis Wert} <<< |!|!| 08/18/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies hallo leute,
heute verkaufe ich meine naccount, der alerdings noch bis 23.08.2011 gebannd ist :/
daher kann ich leider keien screens ingame oder vom storage machen :/
wenn der acc noch nicht vor dem entbann weg ist, werde ich mehr information hinzufügen wie screens, gp, zp, bp usw!!!!!!
So, legen wir mal loos!
Was ich suche.?
-PaySafeCards, nur PaySafeCards!!!!!
-10 € PaySafeCard!
PC gut genug ist es diesen Preis wert ? 06/07/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey liebe Comunity,
ich hett ne frage an euch und zwar hab ich hier ein bild von Teilen mit denen ich mir ein PC zusammenbauen möchte könnte jemand der erfahrung damit hat mal nach schauen ob es diesen Preis wert ist und ob die gut genug sind zum zocken der neuen Games auf hohe Grafik.
http://img17.imageshack.us/img17/6524/pczusammens tellung.png
MfG: ¥ankees'