Da es inklusive Monitor ist für den Preis wohl schon ok, ich würde jedoch schon eher i5 oder i7 Core nehmen und 8GB Ram aufwärts sollten es für ein zukünftigen Rechner schon sein.
Ein schlechteres Preis/Leistungs Verhältnis hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen
Mit so einem System wirst du keine Freude haben.
Ich würd dir raten selber einen Pc zusammenzustellen, bei diesen fertig PCs weiß man nie ob auch wirklich qualitative Teile verwendet wurden und außerdem sind sie meistens total überteuert.
Und ich würde dir zu einem 24" Bildschirm raten. So viel teurer sind die auch nicht und die 2" machen schon eine Menge aus.
Ich finde es sollte schon eine 2 TB Festplatte sein. Kostet doch auch nur noch 50-60€.
Ich finde du brauchst
-Ne Gtx560/Ti /Radeon 6950 2GB
-Mind 8Gb Ram
-Da du Geld Sparen willst(Monitor)Rate ich dir zu einem Amd Phenom X4 955,kann fast oder kann mit dem i5 mithalten.
Also wenn du dich etwas mit Hardware auskennst empfehle ich dir die Teile einzeln zu kaufen und den Computer selber zusammen zu bauen. Damit bist du am günstigsten und du weißt was du hast. Bei den beiden Rechnern würde ich persönlich die Nr. 1 bevorzugen.
Und ich würde dir zu einem 24" Bildschirm raten. So viel teurer sind die auch nicht und die 2" machen schon eine Menge aus.
Ich finde es sollte schon eine 2 TB Festplatte sein. Kostet doch auch nur noch 50-60€.
MfG
Ich frag mich immer, wozu ein "Zocker" eine 2 TB Festplatte benötigen sollte.
|!|!| >>> [B] Low Account {Preis Wert} <<< |!|!| 08/18/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies hallo leute,
heute verkaufe ich meine naccount, der alerdings noch bis 23.08.2011 gebannd ist :/
daher kann ich leider keien screens ingame oder vom storage machen :/
wenn der acc noch nicht vor dem entbann weg ist, werde ich mehr information hinzufügen wie screens, gp, zp, bp usw!!!!!!
So, legen wir mal loos!
Was ich suche.?
-PaySafeCards, nur PaySafeCards!!!!!
-10 € PaySafeCard!
PC gut genug ist es diesen Preis wert ? 06/07/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey liebe Comunity,
ich hett ne frage an euch und zwar hab ich hier ein bild von Teilen mit denen ich mir ein PC zusammenbauen möchte könnte jemand der erfahrung damit hat mal nach schauen ob es diesen Preis wert ist und ob die gut genug sind zum zocken der neuen Games auf hohe Grafik.
http://img17.imageshack.us/img17/6524/pczusammens tellung.png
MfG: ¥ankees'
Ist dieser PC sein Geld wert? 01/04/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallihallo,
ich bin am überlegen, dass ich mir einen neuen PC zulege.
Da hab ich den hier gefunden:
One Computer Athlon II X4 640, 4x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 20x DVD
Was meint ihr dazu? Ist dieser PC die 450€ wert?
Ist dieser High END PC sein Preis Wert ?! 11/04/2010 - Technical Support - 28 Replies Ist dieser High END PC sein Preis Wert ?!
*1.) Lohnt es sich ihn zu kaufen ?!
2.) Ist dieser PC sein GELD wert ?!*
3.) Ist die Grafikkarte Gut ?! Leistung ?
4.) Wie viel Jahre kann man diesen PC benutzen für Spiele **
Gamer PC MANJAQ PlatinA
PREIS: 1.238,63 EUR
Ist dieser High END PC sein Preis Wert ?! 11/03/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Ist dieser High END PC sein Preis Wert ?!
*1.) Lohnt es sich ihn zu kaufen ?!
2.) Ist dieser PC sein GELD wert ?!*
3.) Ist die Grafikkarte Gut ?! Leistung ?
4.) Wie viel Jahre kann man diesen PC benutzen für Spiele **
Gamer PC MANJAQ PlatinA
PREIS: 1.238,63 EUR