Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Account nur mit E-Mail wieder bekommen.

Discussion on [HowTo] Account nur mit E-Mail wieder bekommen. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Feel Your Spirit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 94
[HowTo] Account nur mit E-Mail wieder bekommen.

Ist es euch auch schon mal passiert ?
Ihr habt eine Zeit lang nicht mehr S4 gespielt und wollt wieder anfangen, jedoch wisst ihr eure ID noch Pw. So ist es mir ergangen. Soo und ich hab mal nach einer Lösung gesucht...



Ihr benötigt : Eure E-Mail-Adresse vom Account.



Schritt 1 : Geh auf Alaplaya.net

Schritt 2 : Ihr Klickt oben links auf " Unsere Spiele" und dann auf die Section "Florensia"

Schritt 3 : Fordere oben links dein ID bzw. Pw an, indem ihr auf "Login/ Passwort vergessen?" klickt.

Letzter Schritt : E-Mails checken... ID haben, Pw haben, alter account wieder spielbereit haben.





English:

HowTo get a Account only with e-mail back.

Account lost ? Long pause with S4 made? Here you are right.

First step : Go to alaplaya.net

Secend step:
Click on "our games". After you click on "our games" you click on "Florensia"

Third step: Than you click on "Forgot your login / password?"

Last step:
Ceck your E-Mails.



I hope I could help you. Sry for my bad english




gilt natürlich für alle alaplaya games net nur für s4

Hoffe konnte helfen und dass es den thread nicht gibt
Feel Your Spirit is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/01/2010, 17:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,097
Received Thanks: 388
english? Thank.
†[Dr.±Stein]† is offline  
Old 11/01/2010, 17:50   #3
 
Feel Your Spirit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 94
... Please
Feel Your Spirit is offline  
Old 11/01/2010, 17:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,097
Received Thanks: 388
Thank you very much.
†[Dr.±Stein]† is offline  
Old 11/01/2010, 18:13   #5
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2009
Posts: 880
Received Thanks: 238
weiß doch jeder omg -.- ein schlaues tut wäre, wie man einen GEKLAUTEN account wieder zurückbekommt. Das geht nähmlich und ist auch nicht schwer.
Esuke2000 is offline  
Old 11/01/2010, 18:24   #6

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Quote:
Originally Posted by Esuke2000 View Post
weiß doch jeder omg -.- ein schlaues tut wäre, wie man einen GEKLAUTEN account wieder zurückbekommt. Das geht nähmlich und ist auch nicht schwer.
1. Habe ich das nicht gewusst, also hats mir geholfen.

=>@ you:!!! 2. Was nützt mir meinen geklauter Account, wenn der "hacker" mir all meine Perm Sachen löscht und ich sogut wie "nackt in der Wildniss" bin?!
[Х]Platin is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/01/2010, 18:29   #7
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Sinnlos, sollte mal lieber jemand sagen wie man an einer "10Minuten" Mail kommt, und wie man nur alleine mit einen Ingame-Nickname von S4L wieder an sein account kommt..


Alaplaya kanns ja nicht aus "Datenschut gründen"...
.H0M3R. is offline  
Old 11/01/2010, 18:39   #8
 
Feel Your Spirit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Esuke2000 View Post
weiß doch jeder omg -.- ein schlaues tut wäre, wie man einen GEKLAUTEN account wieder zurückbekommt. Das geht nähmlich und ist auch nicht schwer.
Hm. also das wusst ich nicht, dass es jeder weiß.
Feel Your Spirit is offline  
Old 11/01/2010, 19:49   #9
 
Dreadnough's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 322
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Feel Your Spirit View Post
Hm. also das wusst ich nicht, dass es jeder weiß.
Ignoriere den, ist nur ein Troll.
Er ist warscheinlich nur traurig, weil das hier kein Trainerrererealease ist.
Dreadnough is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2010, 20:19   #10
 
Feel Your Spirit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 342
Received Thanks: 94
Danke
Feel Your Spirit is offline  
Old 11/01/2010, 20:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 250
Received Thanks: 60
Wie man seinen gehackten account zurückbekommt:

was ihr braucht:
die allererste e-mail adresse die ihr benützt habt zum registrieren
wenn ihr die nicht habt ist es eh zu spät..
achja grundkenntnisse mit deutsch wären hilfreich

1. ihr geht auf alaplaya.net
2. ihr loggt euch mit irgenteinem anderen account ein
3. ihr klickt oben recht auf "hilfe" und "support anfrage"
4. ihr klickt auf "ticket erstellen"
5. ich macht bei "konto hacking - DE einen haken
6. ihr drückt auf weiter
7. ihr drückt bei "low" auf den dreieck und wählt "critical" aus
8. ihr schreibt bei betreff: "wurde gehackt" rein
9. ihr schreibt unter betreff "Hallo liebes supportteam, mein account wurde gehackt und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
hier sind meine daten:

- E-mail adresse mit der ihr euch registriert habt
- das passwort welches ihr als letztes für den account benützt habt
- mögliche screens
- ID (gaaaanz wichtig)
- eine weitere e-mail adresse welche euch gehört und noch nicht für alaplaya gebraucht wurde

ich hoffe ihr könnt die e-mail adresse wechseln.
danke im vorraus

gruß BlaBlaBla
FreakedKiddi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2010, 23:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 162
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by FreakedKiddi View Post
Wie man seinen gehackten account zurückbekommt:

was ihr braucht:
die allererste e-mail adresse die ihr benützt habt zum registrieren
wenn ihr die nicht habt ist es eh zu spät..
achja grundkenntnisse mit deutsch wären hilfreich

1. ihr geht auf alaplaya.net
2. ihr loggt euch mit irgenteinem anderen account ein
3. ihr klickt oben recht auf "hilfe" und "support anfrage"
4. ihr klickt auf "ticket erstellen"
5. ich macht bei "konto hacking - DE einen haken
6. ihr drückt auf weiter
7. ihr drückt bei "low" auf den dreieck und wählt "critical" aus
8. ihr schreibt bei betreff: "wurde gehackt" rein
9. ihr schreibt unter betreff "Hallo liebes supportteam, mein account wurde gehackt und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
hier sind meine daten:

- E-mail adresse mit der ihr euch registriert habt
- das passwort welches ihr als letztes für den account benützt habt
- mögliche screens
- ID (gaaaanz wichtig)
- eine weitere e-mail adresse welche euch gehört und noch nicht für alaplaya gebraucht wurde

ich hoffe ihr könnt die e-mail adresse wechseln.
danke im vorraus

gruß BlaBlaBla
Geht viel einfacher z.b wenn dein Account gehackt wurde dann Log dich auf Alaplaya ein, geh auf "Passwort vergessen" gib deine E-Mail vom Account ein und du bekommst ein neues Passwort ich habs noch nicht getestet sollte aber gehen.
A!Karamba is offline  
Old 11/02/2010, 01:10   #13
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
oh gott das wurde hier schon 100x gesagt wie das geht
Fremo. is offline  
Old 11/02/2010, 13:06   #14
 
D1S3L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 78
Sinnlos, sollte mal lieber jemand sagen wie man an einer "10Minuten" Mail kommt, und wie man nur alleine mit einen Ingame-Nickname von S4L wieder an sein account kommt..


Alaplaya kanns ja nicht aus "Datenschut gründen"...
D1S3L is offline  
Old 11/02/2010, 13:23   #15
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by D1S3L View Post
Sinnlos, sollte mal lieber jemand sagen wie man an einer "10Minuten" Mail kommt, und wie man nur alleine mit einen Ingame-Nickname von S4L wieder an sein account kommt..


Alaplaya kanns ja nicht aus "Datenschut gründen"...
Wieso Kopierste du es? o_ô
.H0M3R. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account wieder bekommen ?
08/20/2010 - 4Story - 30 Replies
Hallo! Wollte mal fragen wie ich den GM fragen soll das er mir meinen Account wieder gibt ??(bin durch hacken gesperrt worden -.-) Will den unbedingt wieder haben !!!! mfg
[HowTo]Kostenlosen Rapidshare bzw. Megaupload Premium Account bekommen
05/10/2010 - Tutorials - 16 Replies
Anleitung: 1. Hier Anmelden: http://www.freepremiumaccounts.com 1.1. Auswählen was ihr wollt. Zur Auswahl stehen: -1. 1 Monat Rapidshare Premium Account -2. 3 Monat Rapidshare Premium Account -3. 1 Monat Megaupload Premium Account -4. 3 Monat Megaupload Premium Account 1.2 Registrieren 2. Den Referral Link an Freunde, Bekannte und Familie verschicken...
Gibt es eine möglich kein sein Account wieder zu bekommen?
09/28/2008 - Metin2 - 6 Replies
wie die frage schon sagt^^ also meinen acc habe ich seit nem halben jahr verloren und der typ hat meine daten geändert und mir eine mail geschikt und misch ausgelacht-.- also und ich möchte wissen wie ich den acc wiedebekommen kann also die ID und wahrscheinlich auch die email kenn ich ja aber das problem ist ich kenn das pw nicht kann mir da mal wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.