|
You last visited: Today at 21:15
Advertisement
Kinderschänder
Discussion on Kinderschänder within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/26/2011, 19:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Von sowas halte ich nichts.
Solche Menschen gehören weggesperrt und aus.
|
|
|
10/26/2011, 19:26
|
|
Received Thanks: 24
|
Blabla. Der Eine spricht über "Stroh dumme Politker" - vielen Dank dafür. Beweisführung abgeschlossen.
Der Andere spricht darüber, dass die Arbeit im Altersheim eine Folter wäre, wobei es von grundauf die ehrlichste Arbeit von allen ist, sofern sie von jemanden ausgeführt wird, der er es aus Nächstenliebe tut. Ich tue es. z.B. ehrenamtlich in meiner Freizeit: Warum? - Weil ich auch jemanden haben möchte, der sich um mich kümmert, wenn ich es nicht mehr kann.
Konzentrationslager? Demokratie? Lies mal ein Geschichtsbuch.
Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen? Alles klar.
Entschuldigung. aber alle die bisher geschrieben haben, sollten sich mal ganz genaue Gedanken über sich und ihre Ansichten machen.
|
|
|
10/26/2011, 19:32
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
|
Quote:
Originally Posted by Elexarie
Blabla. Der Eine spricht über "Stroh dumme Politker" - vielen Dank dafür. Beweisführung abgeschlossen.
Der Andere spricht darüber, dass die Arbeit im Altersheim eine Folter wäre, wobei es von grundauf die ehrlichste Arbeit von allen ist, sofern sie von jemanden ausgeführt wird, der er es aus Nächstenliebe tut. Ich tue es. z.B. ehrenamtlich in meiner Freizeit: Warum? - Weil ich auch jemanden haben möchte, der sich um mich kümmert, wenn ich es nicht mehr kann.
Konzentrationslager? Demokratie? Lies mal ein Geschichtsbuch.
Gewalt mit Gegengewalt bekämpfen? Alles klar.
Entschuldigung. aber alle die bisher geschrieben haben, sollten sich mal ganz genaue Gedanken über sich und ihre Ansichten machen.
|
Ehm ja, du machst das ehrenamtlich, wenn man aber absolut keine Lust auf das hat und das als Pädophiler oder im allgemeinen als antisozialer Mensch als Strafe auferlegt bekommt, ist das doch eine richtige Strafe
|
|
|
10/26/2011, 19:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Firstbasher
Ehm ja, du machst das ehrenamtlich, wenn man aber absolut keine Lust auf das hat und das als Pädophiler oder im allgemeinen als antisozialer Mensch als Strafe auferlegt bekommt, ist das doch eine richtige Strafe 
|
Wolltet ihr hier nicht eine Diskussion führen? Sozialer Kontakt ist für Menschen dieser Gattung das größte Geschenk. - Dann ist doch eine Einzelzelle oder eine Doppelzelle mit jemandem, der wegen schwerer Körperverletzung sitzt doch viel interessanter - oder? - Ich spreche hier von einem 135 Kilo schweren Bodybuilder mit einer Gesamtgröße von Einem Meter und 98 Zentimetern.
|
|
|
10/26/2011, 19:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elexarie
Wolltet ihr hier nicht eine Diskussion führen? Sozialer Kontakt ist für Menschen dieser Gattung das größte Geschenk. - Dann ist doch eine Einzelzelle oder eine Doppelzelle mit jemandem, der wegen schwerer Körperverletzung sitzt doch viel interessanter - oder? - Ich spreche hier von einem 135 Kilo schweren Bodybuilder mit einer Gesamtgröße von Einem Meter und 98 Zentimetern.
|
Ich meine, dass man Kinderschänder dazu verdammen soll, für alte Menschen zu sorgen. Dass ist genauso schlimm für die, wie für uns, wenn wir auf dem Friedhof arbeiten müssten.
|
|
|
10/26/2011, 19:45
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Kinderschänder? Alle Kinderschänder der Welt in eine Klapse mit einem Messer und rest erklärt sich  Der letze überlebende kommt nochmal lebenslang in Haft.
Ne jetzt wirklich Kinderschänder sind für mich das letze und keine Menschen mehr einfach nur noch Tieren die gehören sofort getötet, besser sie sollen genau so leiden wie die Kinder die sie getötet/vergewaltigt haben.
|
|
|
10/26/2011, 19:47
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 3,051
|
finger + pimmel ab schon können se keinem was antun
|
|
|
10/26/2011, 19:49
|
|
|
Argumentiert und diskutiert doch mal anständig. Kann man hier mal mit Umsetzungsplanung anfangen?
|
|
|
10/26/2011, 19:50
|
|
Received Thanks: 200
|
ich finde solchen leuten gehört einfach ihre Männlichkeit (ihre wurst du weist was ich mein) abgeschnitten und halb tot geprügelt solche leute sind überflüssige kranke kinderf***** bäh!
|
|
|
10/26/2011, 19:52
|
|
Received Thanks: 1,115
|
Ich finds einfach schrecklich zu sehen das Leute sowas machen!
Peverse , die einfach keine Frauen abkriegen und es nötig haben ist einfach eklig.
Menschen sind gleich! Man sollte sie auch nett behandeln und nicht ihre Psyche
mit 5 kaputt machen -.-
|
|
|
10/26/2011, 19:53
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
Jo was denkt ihr von solchen **********?
Das Aktuellste Thema warsch M**** M. der 3kinder getötet und 20missbraucht haben soll
|
Ich wuerde ja ****** und sie dann **** mit **** in den ***** und.
dann wuerde ich persoenlich hinkommen und die ganzen kleinen kinder ****
oder hab ich was falsch verstanden?
|
|
|
10/26/2011, 19:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kentika
Ich finds einfach schrecklich zu sehen das Leute sowas machen!
Peverse , die einfach keine Frauen abkriegen und es nötig haben ist einfach eklig.
Menschen sind gleich! Man sollte sie auch nett behandeln und nicht ihre Psyche
mit 5 kaputt machen -.-
|
Erstmal, dir ist schon klar, dass viele Pädophile wirklich auf Kinder stehen, nicht auf erwachsene Frauen, und diese trotzdem nicht missbrauchen.
Denkst du dasselbe eigentlich auch über Nekrophile, Zoophile, Schwule etc.
Dass diese einfach keine Frau abbekommen?
Du kannst dich ja auf einem pädoforum informieren, dass sind eig normale Leute, einige haben sogar Familie und sind trotzdem Pädos
|
|
|
10/26/2011, 20:00
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 795
|
Quote:
Originally Posted by Firstbasher
Erstmal, dir ist schon klar, dass viele Pädophile wirklich auf Kinder stehen, nicht auf erwachsene Frauen, und diese trotzdem nicht missbrauchen.
Du kannst dich ja auf einem pädoforum informieren, dass sind eig normale Leute, einige haben sogar Familie und sind trotzdem Pädos 
|
DU sagst stehen nicht auf FRAUEN haben FAMILIE und KINDER und sind PÄDOS? **** LOGIC!
btw: Empfindest du Sympatie für solche Tiere(Menschen)?
|
|
|
10/26/2011, 20:02
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
man kann diskutieren was man will,aber in dem theme wird genauso rumgespammt wie im thema "npd" , "anonymous" , "piratenpartei" , "titten" und so weiter
Quote:
|
vorurteile verbreitet durch massenmedien
Quote:
|
DU sagst stehen nicht auf FRAUEN haben FAMILIE und KINDER und sind PÄDOS? **** LOGIC!
|
da fehlt ein wort
abgesehen davon hat er recht.
die schlimmen paedophilen sind unauffaellig und haben keinen pedobear-bottun.
sie fallen nicht auf,deswegen sind sie auch so schwer zu erkennen wenn man ihre codewoerter nicht kennt
|
|
|
10/26/2011, 20:03
|
|
elite*gold: 194
Received Thanks: 473
|
Ach Leute, ich find das jetzt schon überflüssig.
Sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, was man mit diesen ******* macht.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 21:16.
|
|