Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

avi datei spielt nur soun ab

Discussion on avi datei spielt nur soun ab within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
avi datei spielt nur soun ab

Hey leute,
Ich habe diese datein runter geladen

und habe sie mit Winrar entpackt aber wenn ich es abspielen will geht es nicht
man hört nur den Sound aber das video sieht man nicht ich habe auch schon DiVx runtergeladen un es geht immer noch nicht.
Woran liegt es?
[D-E]Energy is offline  
Old 10/26/2011, 14:18   #2

[epix][cf-junky]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Du musst die Datei mit dem VLC Media Player öffnen.
Windows Mediaplayer und Konsorten haben Probleme mit AVI

VLC:
[epix][cf-junky] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 15:41   #3

[D-E]Energy's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 238
ok ich probiere es mal und schreib dann ein Edit rein
€-
Danke dir *-*
klappt alles
[D-E]Energy is offline  
Old 10/26/2011, 16:51   #4

[epix][cf-junky]'s Avatar

Received Thanks: 29
Kein Problem
[epix][cf-junky] is offline  
Old 10/26/2011, 19:12   #5

The_Dealer's Avatar

Received Thanks: 27
Es ist meist ein Porblem mit den Codecs. Lad dir einfach ein Codec Pack runter danach sollte es auch mit dem WMP gehen.
The_Dealer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht
Kein Soun Brauche Hilfe :(
09/07/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hey leute Habe mein Windows Xp neu installiert seitdem hab ich kein Sound mehr auf meinen Boxen und headset -.- .. einer meinte zu mir : Ich nehme an dein XP wurde zwangsläufig neu installiert. Und der, der das gemacht hat, hat seine Arbeit nur unvollständig gemacht. Es fehlen offensichtlich wichtige Treiber für die Soundkarte. Und wenn man das schon vergisst, dann unterlässt man mit Sicherheit die lebenswichtigen Chipsatztreiber zu installieren. Also - da du davon keine Ahnung hast:...
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1 Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)

All times are GMT +1. The time now is 00:51.