|
You last visited: Today at 18:55
Advertisement
Der Raucher und E*Zigaretten Thread
Discussion on Der Raucher und E*Zigaretten Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/25/2011, 19:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 823
|
Der Raucher und E*Zigaretten Thread
Ich möchte euch mal ein wichtiges thema ans herz legen und zwar dass aufhören mit dem Zigaretten Rauchen.
Ich persönlich habe schon mit 13 das Rauchen angefangen und erst nach 8 Jahren einen weg gefunden dass Rauchen aufzuhören.
In dieser zeit hab ich ca. 60.000 ziggaretten geraucht und ca. 15.000€ in den wind geblasen.
Das Zigaretten Rauchen Teuer und Extreme Gesundheitsschädlich ist brauch ich euch ja nicht zu erzählen.
Ich war anfangs skeptisch aber es funzt wirklich!
Mit einen Epischen kleinen ding habe ich es geschaft, die E*Zigarette!
Bestehend aus 3 teile: Akku, Verdampfer (Atomizer) und Depot.
Gefüllt werden E*Zigaretten mit einer Epischen Flüssigkeit ''Aroma Liquid''
Dass Liquid gibt es in tausenden Geschmacksrichtungen und verschiedenen Stärken (Nicotingehalt in mg.) Die liquids gibt es im internet oder im jeden guten tabakladen.
wenn dass E*Rauchen interessiert sollte mal googeln es gibt auch günstige testzigaretten damit kann jeder für sich selber rausfinden ob es was für ihn ist oder nicht.
Vorteile der E*Zigarette - Viel günstiger als Zigaretten rauchen
- Gesünder - Im dampf der E*zigarette sind kaum schadstoffe
- Die E*Zigarette darf überal gedampft werden (auch im zug oder Mc.Donald)
- Stinkt nicht
Bilder und weitere infos über E*zigaretten und das Elektrische rauchen folgen
|
|
|
10/25/2011, 19:24
|
|
Received Thanks: 290
|
Der Thread kommt mir so vor, als ob du uns die E-Zigaretten andrehen willst.
|
|
|
10/25/2011, 19:24
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
|
Antiraucher ftw!
schadet eh nur und frisst den geldbeutel (und nebenbei auch noch die lunge) auf!
|
|
|
10/25/2011, 19:29
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 569
|
Besitze was ähnliches 
Mir gefällt das Blaue Läuchten wen Akku leer ist  DDD
|
|
|
10/25/2011, 19:32
|
|
Received Thanks: 293
|
achievement unlocked: lung cancer.
Leute die frisch in die Oberschule kommen leiden leider oft unter großem druck.
Deswegen wollen sie entweder cool sein (gruppenzwang) oder einfach nur stress abbauen leicht haben.
@te wer sich mit dem aufhören beschäftigt hat sich sicher schonmal anonym informiert.
sorry but vote 4 close.
|
|
|
10/25/2011, 19:43
|
|
|
Ich möchte euch nichts andrehen und auch keine werbung machen...
ich bin geflasht weil es wirklich klappt schon 6 tage keine zigarette!! und das möchte ich mit anderen teilen.
Wer noch nie geraucht hat und vielaicht auch nicht dass gewisse alter besitzt den interresiert dieser thread wahrscheinlich recht wenig dass ist ok.. einfach ignorieren und nicht gleich 4 close voten....
|
|
|
10/25/2011, 19:48
|
|
Received Thanks: 8
|
Dass du jungen Leuten auf das Elektrische rauchen aufmerksam machst finde ich gut!
Das video mit der Ego-t sieht schon nach Werbung aus aber dass ist ok.. Es ist die beste ezigarette und ich persönlich benutze sie auch
|
|
|
10/25/2011, 19:49
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Son Ding is weder episch, noch cool oder hat sonst irgendwie etwas Positives.
Schmeckt nicht, sieht scheiße aus und hat überhaupt mir kein bisschen geholfen, das Rauchen aufzugeben.
|
|
|
10/25/2011, 19:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Ich will nichts behaupten, nur wirst du auch an deiner E-Zigarette hängen müssen...
Wenn du die Intention hast aufzuhören, dann packst du das auch nur durch deinen eigenen Willen, mehr nicht.
Ich selbst bin Raucher, war Gelegenheitsraucher und rauche nun mehrere Zigaretten täglich. Der Aspekt, dass es günstiger ist, spricht dafür und auch kann man die Dosierung einstellen.
Ob es unschädlicher ist, weiß ich nicht, nur bezweifle ich das...
EDIT: Hätte ich so ein Ding, dann würde ich warscheinlich den ganzen Tag daran ziehen. Ich schätze, dass bei all den Geschmacksrichtungen der Suchtfaktor sogar größer ist.
|
|
|
10/25/2011, 20:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zumDativ
Son Ding is weder episch, noch cool oder hat sonst irgendwie etwas Positives.
Schmeckt nicht, sieht scheiße aus und hat überhaupt mir kein bisschen geholfen, das Rauchen aufzugeben.
|
Dass ist das probleme in unserer geselschaft viele junge leute rauchen weil sie es cool finden oder gut aussieht dass ist der beste beweis
''sonst irgendwie etwas Positives''
Man sieht das du wenig ahnung hast ich klär dich mal auf
Zigarettenrauch enthält um die 3.000 gefährliche Stoffe. Fünf Prozent bestehen aus Kohlenmonoxid -demselben tödlichen Gas, das in Auspuffgasen enthalten ist- es schränkt das Aufnahmevermögen des Blutes für Sauerstoff ein. Zigarettenrauch enthält Teer, das Material, mit dem Straßen asphaltiert werden und das krebserregend ist. Die gefährlichste Teersorte ist eine starke Nitroseverbindung, ein Teil pro Milliarde in der Nahrung ist schon ein Risiko; Tabakrauch enthält 5.000 Teile pro Milliarde. Der Rauch enthält überdies Ammoniaklösung, einen Stoff, der in Sprengstoffen, Bleichmitteln und WC-Reinigern enthalten ist, Cyanid, ein tödliches Gift, und Phenole, die auch Bestandteile von Abbeizmitteln sind.
Schonmal ne raucherlunge gesehen? und das findest du cool?
|
|
|
10/25/2011, 20:05
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Hab das rauchen aufgegeben, kostet zu viel & am Ende bringt es ja doch nichts, außer was gegen die Langeweile.
Die E-Zigaretten bringens solala. Ein Freund hat eine und meint das das schon die Sucht befriedigen kann, aber nicht das selbe seie.
Mfg Daarmy
|
|
|
10/25/2011, 20:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xeemy
Ich will nichts behaupten, nur wirst du auch an deiner E-Zigarette hängen müssen...
Wenn du die Intention hast aufzuhören, dann packst du das auch nur durch deinen eigenen Willen, mehr nicht.
Ich selbst bin Raucher, war Gelegenheitsraucher und rauche nun mehrere Zigaretten täglich. Der Aspekt, dass es günstiger ist, spricht dafür und auch kann man die Dosierung einstellen.
Ob es unschädlicher ist, weiß ich nicht, nur bezweifle ich das...
EDIT: Hätte ich so ein Ding, dann würde ich warscheinlich den ganzen Tag daran ziehen. Ich schätze, dass bei all den Geschmacksrichtungen der Suchtfaktor sogar größer ist.
|
Xeemy das klingt plausibel dass elekrische rauchen ist nicht jedemanns sache aber für leute wie mich ist es wirklich toll ich war kettenraucher zum schluss habe ich 2 schachteln am tag geraucht ..
früh morgens schwarze brocken abgehustet und im monat ca 350 euro für zigaretten ausgegeben.
nun gehts mir gesundheitlich viel besser und mit 70 € im monat für liquid und verschleissteile auch finanziel besser
Am besten ist natürlich man hat dass durchhalte vermögen um ganz von der Nicotinsucht wegzukommen
|
|
|
10/25/2011, 20:34
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ
Dass ist das probleme in unserer geselschaft viele junge leute rauchen weil sie es cool finden oder gut aussieht dass ist der beste beweis
''sonst irgendwie etwas Positives''
Man sieht das du wenig ahnung hast ich klär dich mal auf
Zigarettenrauch enthält um die 3.000 gefährliche Stoffe. Fünf Prozent bestehen aus Kohlenmonoxid -demselben tödlichen Gas, das in Auspuffgasen enthalten ist- es schränkt das Aufnahmevermögen des Blutes für Sauerstoff ein. Zigarettenrauch enthält Teer, das Material, mit dem Straßen asphaltiert werden und das krebserregend ist. Die gefährlichste Teersorte ist eine starke Nitroseverbindung, ein Teil pro Milliarde in der Nahrung ist schon ein Risiko; Tabakrauch enthält 5.000 Teile pro Milliarde. Der Rauch enthält überdies Ammoniaklösung, einen Stoff, der in Sprengstoffen, Bleichmitteln und WC-Reinigern enthalten ist, Cyanid, ein tödliches Gift, und Phenole, die auch Bestandteile von Abbeizmitteln sind.
Schonmal ne raucherlunge gesehen? und das findest du cool?
|
Man sieht, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Ich klär dich mal auf:
Rauch der elektrisch mit einer Flüssigkeit erzeugt wird und es kein einfaches Wasser ist, sondern irgendein Chemimix, der mit Geschmack versehen ist, kann nicht gesund und schon 3x mal nicht einen dabei helfen davon los zu kommen. Aber so wie ich deiner Naivität entnehmen kann, glaubst du auch bestimmt jeden Inhaltsstoff dieser Scheiße zu wissen.
Ich hab auch keine Ahnung, was wirklich alles so in Zigaretten ist. Denn es ist mir scheißegal. Ich weiß, dass es nicht Gesund ist und meine Lunge dies nicht gerade begrüßt aber was soll man machen? Achso ja, einfach aufhören oder zu sonem Müll, wie in dem o.g. Video greifen. Das geht ja natürlich so einfach.
Solch eine E-Zigarette hab ich auch schon Zuhause probiert und weiß daher, dass es nichts hilft und viel Billiger war es auch nicht. Ich wüsste auch garnicht, warum manche Leute es mögen, Zigarettenrauch mit Geschmack zu inhalieren. Dazu kommt, dass du hier niemanden wirklich kennst aber glaubst, dass die e-Zigarettenscheiße bei jedem so wirkt und ankommt, wie bei dir.
und bitte bleib mir mit solchen kopierten Texten fern, die von solchen Seiten kommen:
Außerdem hat niemand in diesen Thread gesagt, dass Rauchen cool sei. Jedoch sagen viele zu diesem e-Zigaretten kram: "boa sieht das ding episch/cool/modern etc. aus, so hässlich und fett und es kann sogar in allen farben leuchten, ich kauf mir son teil, damit jeder und damit meine ich jeden (sogar im McDonald's es sehen kann!).
Das Anfangsthema ist einfach nur Werbung, die einen mit Preisen und Videos von irgendwelchen spätpubertierenden Deppen, die Handschuhe tragen, weil sie sogar Angst vor dem Apfelpisswasser haben, blenden.
Wer das Rauchen aufhören will, der macht das über eine Nacht, was wirklich schwer ist; beschäftigt sich oder lässt sich vom Rauchen ablenken. Solcher Elektromist nicht zu empfehlen.
|
|
|
10/25/2011, 21:01
|
|
|
Dann sind wir uns ja einig das es am besten ist ganz mit dem rauchen aufzuhören!
Trozdem ist die E-Zigarette für mich eine der besten erfindungen überhaubt und wenn du ein probleme mit der e zigarette hast warum auch immer... brauchst du sie ja nicht gleich schlechtreden wtf.
und leute die einen text googeln um dann schreiben zu können ''und bitte bleib mir mit solchen kopierten Texten fern'' haben eh andere Probleme.......
|
|
|
10/25/2011, 21:24
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by zumDativ
Solcher Elektromist nicht zu empfehlen.
|
man kann kein produkt welches um die 60€ alleine kostet nicht als elektromist bezeichnen, wenns 10-20€ wären dann = größter dreck überhaupt
zu dem "wer weiß was da drin ist" - wer weiß was in ner zigarette drin ist ?
und damit meine ich was genau drinne ist
aufjedenfall ist dies für raucher zu empfehlen die irgendwie eine alternative suchen so dass sie sich nicht die ganze zeit wie ein wrack fühlen - nachdem was ich hier sehe kann es 100% nicht schädlicher als eine zigarette sein - wenn da irgendwelche chemie die schädlicher als eine zigarette ist, drinne wäre dann würde dies sicherlich irgendwo im internet oder sonstwo in irgendeinerweise erwähnt und nicht mit sowas wie "wurde noch nicht ausreichend erforscht" begründet - die teile exestieren meines wissens bereits seit 10 jahren - und in dieser zeit kam keiner auf die idee mal ein paar forschungen zu machen ?
ich persönlich rauche und dampfe nicht daher kann ich nicht genau sagen was besser ist und was nicht
aber von vornerein kann ich sagen : ich vertraue der technick 100000x mehr als so einer mistzigarette die nurnoch angebotten wird da sie dem staat geld einbringt und genug geld ins marketing gesteckt wird, dass die meisten es einfach ignorieren was für folgen dies hat
ich bin mir sicher, dass die zigarettenfirmen diese um einniges billiger verkaufen könnten wenn sie das marketing weglassen würden
im endeffeckt siehts doch so aus, dass eine einzelne zigarette insgesamt evtl. um die 10 cent in der produktion kostet wobei eine e-zigarette sicherlich eine ganz andere preisklasse besitzt
welches davon wird nun wahrscheinlich schädlicher sein ? Generell gillt ja, je teurer desto besser.
meiner meinung ist eine zigarette und e-zigarette so wie crystal meth (als vergleich - ich will nicht sagen dass raucher/dampfer drogensüchtige sind):
höhere wirkung = höherer schaden
billigere herstellung = höherer schaden
- fals ich da nicht was durcheinandergebracht habe
|
|
|