Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Raucher und E*Zigaretten Thread

Discussion on Der Raucher und E*Zigaretten Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/25/2011, 21:29   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Da wo ich hingehe, sieht man in jeder Pause über dem Schulgelände eine leichte Qualmwolke...
Auxi is offline  
Old 10/25/2011, 21:30   #17
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
als so einer mistzigarette die nurnoch angebotten wird da sie dem staat geld einbringt und genug geld ins marketing gesteckt wird, dass die meisten es einfach ignorieren was für folgen dies hat

ich bin mir sicher, dass die zigarettenfirmen diese um einniges billiger verkaufen könnten wenn sie das marketing weglassen würden
Seit wann waren Zigaretten für etwas anderes als Einnahmen bestimmt? Tabakkonzerne verkaufen die Zigaretten eigentlich recht billig, aber vieles sind Steuern, die sehr hoch sind.

E-Zigaretten bringen dem Staat übrigens auch Geld ein. Bei 60€ ist die Mehrwertsteuer auch entsprechend viel.
Diablo_ is offline  
Old 10/25/2011, 21:36   #18
 
Lavora's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 183
Received Thanks: 19
Ich hab mich schon immer gefragt wieso menschen anfangen tabak zu rauchen. Marihuana bietet dir wenigstens ne gescheite wirkung.
Lavora is offline  
Old 10/25/2011, 21:40   #19
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Lavora View Post
Ich hab mich schon immer gefragt wieso menschen anfangen tabak zu rauchen. Marihuana bietet dir wenigstens ne gescheite wirkung.
Kostet aber auch dementsprechend.
Diablo_ is offline  
Old 10/25/2011, 21:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
Sperr dich einfach in ein Keller für ne Woche und lass dir täglich warmes Essen schicken und dann komm nach 1-2 monaten raus und du siehst du bist Antiraucher

Oder geh in den Knast
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 10/25/2011, 21:54   #21
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Seit wann waren Zigaretten für etwas anderes als Einnahmen bestimmt? Tabakkonzerne verkaufen die Zigaretten eigentlich recht billig, aber vieles sind Steuern, die sehr hoch sind.

E-Zigaretten bringen dem Staat übrigens auch Geld ein. Bei 60€ ist die Mehrwertsteuer auch entsprechend viel.
Zigaretten sind für pure einnahmen bestimmt im grunde ohne jegliche rücksicht auf die gesundheit

dass e-zigaretten dem staat auch geld einbringen hab ich ja nicht bestritten - ich will nur sagen dass die zigaretten auch um einniges billiger wären ohne marketing um möglichst viele mit den zigaretten zu vergiften

bei e-zigaretten hab ich bisher nochnie irgendwelche werbung gesehen, lediglich ein paar videos die von usern gemacht wurden
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 10/25/2011, 22:10   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
Zigaretten sind für pure einnahmen bestimmt im grunde ohne jegliche rücksicht auf die gesundheit

dass e-zigaretten dem staat auch geld einbringen hab ich ja nicht bestritten - ich will nur sagen dass die zigaretten auch um einniges billiger wären ohne marketing um möglichst viele mit den zigaretten zu vergiften

bei e-zigaretten hab ich bisher nochnie irgendwelche werbung gesehen, lediglich ein paar videos die von usern gemacht wurden
Naja, E-Zigaretten würden die Tabaksteuereinnahmen gefährden. Was wäre ein Staat mit wenig Rauchern? Die Einnahmequelle von Zigarreten ist viel wichtiger für den Staat.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 22:19   #23
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Naja, E-Zigaretten würden die Tabaksteuereinnahmen gefährden. Was wäre ein Staat mit wenig Rauchern? Die Einnahmequelle von Zigarreten ist viel wichtiger für den Staat....
als die gesundheit der bevölkerung

und nun triffts den nagel auf den kopf
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 10/25/2011, 22:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Mein Freund, hat so eine Zigarette extrem geil, ist wie ne kleine shisha.
Kami_Umoe is offline  
Old 10/25/2011, 23:20   #25
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Kami_Umoe View Post
Mein Freund, hat so eine Zigarette extrem geil, ist wie ne kleine shisha.
Wobei Shisha rauchen wohl schädlicher ist als E-Zigaretten.

Eine gute Alternative sind Kräuterzigaretten. Schmecken scheiße, kosten viel aber sind nicht schädlich.
Diablo_ is offline  
Old 10/25/2011, 23:25   #26
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2011
Posts: 795
Received Thanks: 188
Ich rauche bzw. Dampfe selber ezigarette.Find die recht gut.Besonders die Frucht liquids sind cool.
business247 is offline  
Old 10/25/2011, 23:28   #27
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Rauchen so oder so ist scheisse ?
Prestino is offline  
Old 10/26/2011, 01:17   #28
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
als die gesundheit der bevölkerung

und nun triffts den nagel auf den kopf
Warum sollte der Staat auch Volljährige Leute bevormunden?
getToasted is offline  
Old 10/26/2011, 02:08   #29
 
Cartel™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 371
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
Sperr dich einfach in ein Keller für ne Woche und lass dir täglich warmes Essen schicken und dann komm nach 1-2 monaten raus und du siehst du bist Antiraucher

Oder geh in den Knast
Warum postest du nicht etwas intelligenteres?


Btt:
Ich bin selber Raucher und ich bevorzuge es nicht. Ich rauche aber seit Freitag nicht mehr sind ca. 4-5 Tage. Ich will auch nicht mit dem Rauchen aufhören, jedoch beschäftige ich mich am PC/Laptop und denke nicht ans rauchen bzw. vergesse ich es. Das heißt, schmeißt die E-Zigarette weg und sucht euch Hobbys.

lg,
Cartel
Cartel™_ is offline  
Old 10/26/2011, 02:13   #30
 
elite*gold: 524
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,407
Received Thanks: 125
Rauchen oder nicht, ?'
Wtf, jeder 2Mensch raucht, und selbst wenn einer nicht Raucht, seine Freunde tuhen es also Raucht er Pasiv mit ;c Jeder nichtraucher'Ist auch ein RAUCHER' Mit raucher eben'
Klares Beispiel'Dein Kollege raucht nen Jonny, du sitzt daneben atmest auch den Rauch ein, & du bist auch Stoned ;q klares beispiel.^^
Rauche selber seitdem ich 13 bin;c
WUNDERKIND'o.O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Raucher ja nein?
10/06/2011 - Main - 19 Replies
ich würde gerne mal wissen wieviele raucher und wieviele nichtraucher wir haben :D das wirklich meine einzige ...najaa
Raucher / Nicht Raucher
10/02/2011 - Off Topic - 118 Replies
Hier gehts nur um Zigaretten *Nicht Raucher bin*
Ja Ja, Die Raucher
10/11/2007 - Off Topic - 10 Replies
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die...



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.